TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2003, 05:36   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Rede von G.W.Bush zum Kriegsbeginn:

BUSH-REDE IM WORTLAUT

"Wir werden als Ergebnis nur den Sieg akzeptieren"

US-Präsident George W. Bush hat in der Nacht in einer nur vier Minuten langen Rede den Beginn des Krieges gegen den Irak angekündigt. Die Rede im Wortlaut:

"Liebe Landsleute, zu dieser Stunde befinden sich amerikanische und verbündete Streitkräfte in der Anfangsphase der militärischen Operationen zur Entwaffnung des Iraks, um seine Bevölkerung zu befreien und die Welt vor einer ernsten Gefahr zu schützen. Auf meinen Befehl hin haben die Streitkräfte der Koalition begonnen, ausgewählte Ziele von militärischem Wert anzugreifen, um Saddam Husseins Fähigkeit zu unterminieren, Krieg zu führen. Dies sind die ersten Stufen eines breit angelegten und koordinierten Feldzugs.
Mehr als 35 Länder gewähren entscheidende Unterstützung, von der Benutzung von Marine- und Luftwaffenstützpunkten bis zu Informationen und Logistik zum Einsatz von Kampfeinheiten. Jedes Land in dieser Koalition hat entschieden, die Pflicht und die Ehre zu übernehmen, sich an unserer gemeinsamen Verteidigung zu beteiligen.

Allen Männern und Frauen der US-Streitkräfte im Nahen Osten sage ich, der Frieden einer besorgten Welt und die Hoffnungen eines unterdrückten Volkes hängen jetzt von Ihnen ab. Dieses Vertrauen ist wohl begründet. Die Feinde, die Ihnen gegenüberstehen, werden Ihre Fähigkeit und Tapferkeit kennen lernen. Die Menschen, die Sie befreien werden, werden Zeugen des ehrenhaften und ehrenwerten Geistes des US-Militärs werden.

In diesem Konflikt steht Amerika einem Feind gegenüber, der Konventionen des Krieges oder moralische Regeln missachtet. Saddam Hussein hat irakische Truppen und Ausrüstung in zivile Gebiete gebracht, um unschuldige Männer, Frauen und Kinder als Schutzschild für sein Militär zu benutzen, eine letzte Grausamkeit an seinem Volk.

Die Amerikaner und die ganze Welt sollen wissen, dass die verbündeten Streitkräfte alles tun werden, um unschuldige Zivilisten zu verschonen.

Ein Krieg im harten Terrain eines Landes von der Größe Kaliforniens könnte länger und schwieriger sein, als einige voraussagen, und es wird unsere anhaltende Verpflichtung erfordern, um den Irak zu einem geeinten, stabilen und freien Land zu machen. Wir kommen in den Irak mit Respekt für seine Bevölkerung, für seine große Zivilisation und für die Religionen, die sie ausübt. Wir haben keine Ambitionen im Irak, außer die Bedrohung zu beseitigen und die Kontrolle der Bevölkerung über ihr eigenes Land wieder herzustellen.

Ich weiß, dass die Familien unserer Soldaten für ihre sichere Heimkehr beten, und dass Millionen von Amerikanern für die Sicherheit ihrer Lieben und den Schutz der Unschuldigen beten. Für ihr Opfer haben sie die Dankbarkeit und den Respekt des amerikanischen Volkes und die Gewissheit, dass niemand von der Gnade eines rechtlosen Regimes abhängig sein wird, das den Frieden mit Waffen des Massenmords bedroht.

Wir werden uns dieser Bedrohung jetzt mit unserer Armee, Luftwaffe, Marine, Küstenwache und Marineinfanterie stellen, so dass wir es nicht später mit einer Armee von Feuerwehrleuten und Polizei und Ärzten in den Straßen unserer Städte tun müssen. Nun, da der Konflikt da ist, ist der einzige Weg, seine Dauer zu begrenzen, entschlossen zuzuschlagen. Und ich versichere Ihnen, dies wird kein halbherziger Feldzug, und wir werden als Ergebnis nur den Sieg akzeptieren.

Meine Mitbürger, die Gefahren für unser Land und die Welt werden überwunden. Wir werden diese gefährlichen Zeiten hinter uns lassen und mit der Arbeit des Friedens fortfahren. Wir werden den Frieden verteidigen. Wir werden Anderen den Frieden bringen. Und wir werden siegen. Möge Gott unser Land schützen und alle, die es verteidigen."
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 06:07   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

"Nette Worte" am frühen Morgen

Ich frage mich manchmal, für sich dieser Abkömmling eines Cowboys eigentlich hält ?
Mir drängt sich immer mehr der Vergleich mit einem "kleinen, österreichischen Bartträger" auf, der vor gut 70 Jahren in Deutschland sein Unwesen getrieben hat.

Sorry, Mr. Bush:
Sie verstossen mit Ihrem Krieg gegen geltendes Völkerrecht und haben Millionen an die Demokratie glaubenden Menschen mal wieder gezeigt, wie wenig "das Volk" eigentlich mitzureden hat. Millionen Menschen haben demonstriert ohne das es im Weissen Haus auch nur die geringste Reaktion darauf gegeben hat.

Und die Ausrede mit dem "Krieg gegen den Terror" - Hand aufs Herz, geht es hier nicht viel mehr um Erdöl und evtl. andere Bodenschätze ?
Oder warum sind bisher keine amerikanischen Truppen nach Nord-Korea gebracht worden, wo entgegen sämtlicher Abkommen plötzlich Atomraketen und -bomben aufgetaucht sind ?
Stimmt ja, die haben ja kein Erdöl und sind deshalb wohl keine Bedrohung für den Rest der Welt.....


Bevor das hier einer falsch versteht:
Ich bin sicher kein Saddam-Fan oder sowas - aber die Ignoranz und vor allem die wirtschaftlichen Gründe, die George W. in diesen Krieg getrieben haben, spotten jeder Beschreibung!

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 07:01   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Saddam ist ein Kriegsverbrecher und soll dementsprechend auch nach Den Haag, keine Frage.

Aber wer bringt Bush, der ja eindeutig ein Verbrechen begeht, nach Den Haag?

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 09:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich sehe das mit jeder silbe genauso wie joshua

fast alles was man heutzutage gegen die usa sagt, ist antiamerikanismus...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 10:37   #5 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
Saddam ist ein Kriegsverbrecher und soll dementsprechend auch nach Den Haag, keine Frage.

Aber wer bringt Bush, der ja eindeutig ein Verbrechen begeht, nach Den Haag?

mfg
Zucker
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich denke, ich kann sie auch beantworten: NIEMAND!

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 11:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das eine Wort irritiert mich immer: 'entwaffnung' über dieses Wort muss ich wirklich lachen

Warum sagt er nicht gleich: Miltärstärke, ÖL, Wahlstimmen usw. ???

Wäre doch genau das selbe . Viele menschen Kinder Frauen und Männer werden 'verrecken' (sorry anders kann ich das ned sagen)
und natürlich wird Amerika auch wieder eine gefälschte Liste der Todesopfer an den tag legen (wie damals beim Golf-Krieg)

The war has just begun and many innocent will die.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 12:41   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denke, hätte der irak wirklich ABC waffen, wären sie schon zum einsatz gekommen... aber abwarten... werden nach dem krieg abc arsenale entdeckt, sind sie gefaket
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 12:48   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo kann ich taxi voll zustimmen
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 14:50   #9 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mich interresiert eigentlich eim meisten, was die Leute die die Reden von Bush schreiben für politische Ziele haben..........Wird man wahrscheinlich nicht herausfinden.

Um vorzubeugen, ich fördere keine Verschwörungsthorien, aber wer glaubt, Politik wird von Politikern gemacht, der ist noch nicht aufgewacht.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 19:00   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wir akzeptieren nur den sieg und es soll ein schneller krieg werden.

haben sie das nicht in vietnam auch gesagt und dann dauerte er jahre?
ich kenn mich mit dem vietnam krieg nicht genau aus aber soweit ich weis war es damals geauso.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 19:40   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Joshua
Zitat:
Zitat von Zucker
Saddam ist ein Kriegsverbrecher und soll dementsprechend auch nach Den Haag, keine Frage.

Aber wer bringt Bush, der ja eindeutig ein Verbrechen begeht, nach Den Haag?

mfg
Zucker
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich denke, ich kann sie auch beantworten: NIEMAND!

Cheers,
Joshua
Bush macht zur Zeit zwar in meinen Augen viel falsch, aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Saddam und ihm, und zwar das er von seinem Volk gewählt worden ist (ok, Saddam auch . Zwar mit geringer Mehrheit/bzw. komischem Wahlsystem , aber gewählt ist gewählt.
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 20:04   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

Ja das ganze ist schon richtig mist. Ich frage mich warum Amerika sich immer einmischen muß. Das der Irak Bio Waffen hat ist doch klar. Der Ami hat die ja auch. Jetzt ist dovh mal die frage wer diese eigentlich einsetzt. Und vor wem sollte man denn jetzt Angst haben. Im mOment ist USA genau so wie der IRAK ein KRiIEG ist nicht gerechtfertigt.

Und wenn Bush im interesse des Frieden kämpft was ich allerdings als ausrede sehe dann sollte er Sadam nich die Gelegenheit geben die Bio Waffen auszuprobieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 21:58   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also...

die USA haben dem Irak in den 70ern und 80ern Waffen verkauft.

die USA haben, also Irak mit dem Iran im Krieg stand, beiden Staaten gleichzeitig Waffen verkauft.

die Arabischen Staaten haben Hussein finanziert, damit er gegen den Iran Krieg führen kann.

die USA haben ein ziemliches ÖL-Problem.

Wulfowitz und Rumsfeld haben gesagt, das es ihnen an einer "Demokratisierung" des gesamten nahen und mittleren Ostens geht. Seit 1998 liegen Pläne in der Schublade, die GENAU das Szenario abhandeln, das jetzt eingetreten ist, nämlich das aushebeln der UN und eines Angriffes auf den Irak.

Weitere Pläne, gegen den Iran und Saudi Arabien vorzugehen, liegen auch schon seit langer Zeit vor. Die OPEC-Staaten sind den USA eben ein Dorn im Auge.

Dann kommt der 11.9.2001 und das ist schon sehr kurios. Schnell steht fest, das Bin Laden der Täter sein muss, das ist ungefähr schon 2 Stunden nach dem Anschlag der Fall. Das ist ungefähr so die Zeit, in der nach dem Kennedy-Mord feststand, das Lee Harvey Oswald der Einzeltäter gewesen sein soll.

Ich finde die gesamten Umstände immer merkwürdiger. Inzwischen frage ich mich (so dumm es sich anhören mag) ob die USA nicht doch etwas von dem Attentat wussten und es vielleicht sogar duldeten.

Ausserdem glaube ich fest, das Bin Laden schon längst tot ist. Es wird aber verschwiegen, weil dann ein wichtiger Grund für den "Krieg gegen den Terror" wegfällt. Stalin hat am Anfang auch verschwiegen, das Hitler tot ist.

Die gesamte Entwicklung ist einfach übel. Übrigens muss ich Taxi voll beipflichten, werden nach dem Krieg irgendwelche (A)BC gefunden, so sind das mit Sicherheit Fakes.

Ausserdem ist der Krieg, wie einige ja schon erwähnten, Völkerrechtswidrig. Es liegt kein Mandat vor. Allerdings gab es beim Krieg der Nato gegen Jugoslawien auch kein Mandat. Auch dort stellte sich bald heraus, das viele Kriegsgründe Lügen waren, z.b. Massenexekutionen in Sportstadien.

Naja hoffen wir trotzdem auf das beste, aber es ist schon schön, das ich mich mit den meisten hier Meinungskonform bin. Jetzt kann man nicht mehr tun, als aufzupassen, das man nicht der amerikanischen Propaganda aufsitzt.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 22:07   #14 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmmm.....
Das Öl der wahre Grund für diesen "Krieg für den Frieden" ist - dafür braucht man ja nun kein Hellseher zu sein, das ist allzu offensichtlich.

Das sich die UN so hat aushebeln lassen und niemand mit Sanktionen gedroht hat, verwundert mich aber doch ein bisschen - steckt da vielleicht eine billigende Haltung dahinter ?

Immerhin:
Jeder, der sich von nun an wieder "gut" mit George W. stellt hat gute Aussichten auf billiges Benzin und Öl. Und die OPEC - die ist nicht nur den Amerikanern ein Dorn im Auge.

Was die Vermutungen über den 11.9. angehen:
Das ist etwas sehr weit hergeholt, meiner Meinung nach. Es gibt zwar ein paar merkwürdige Aussagen/Erklärungsversuche, aber zu vermuten, das die USA evtl. selbst dahinter stecken um nun einen Krieg gegen einen Gegner zu führen, der mit den Anschlägen nicht mal vernünftig in Verbindung zu bringen ist.... ?

However, fest steht, das dieser Krieg alles andere als gerechtfertigt ist und sich auch mir die Frage stellt: Was ist, wenn das jetzt jeder so macht ?
Da bekomme ich es schon ein bisschen mit der Angst, es gibt ja noch mehr Fanatiker - ich schiele da so ein wenig Richtung Asien......

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Nun ist Krieg. Ein weiterer, sinnloser Krieg, der wieder unzählige Menschen das Leben kosten wird - wieviele, das werden wir nie erfahren, denn der Sieger schreibt die Geschichte.
Und wer das -zumindest militärisch- sein wird, steht wohl nicht zur Debatte: alleine die Zahl der sich gegenüberstehenden Soldaten lässt den Irakis keine Chance (was letztenendes ja auch nicht wirklich schlecht ist).


Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 13:31   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"`s ist Krieg, `s ist Krieg!
O Gottes Engel wehre,
und rede du darein!
`s ist leider Krieg
und ich begehre
nicht daran schuld zu sein."
(Matthias Claudius)

Das ist eins der wenigen Sachen, die mir im Moment noch dazu einfallen.

Zitat:
Das Öl der wahre Grund für diesen "Krieg für den Frieden" ist - dafür braucht man ja nun kein Hellseher zu sein, das ist allzu offensichtlich.
Genau weil es eben so offensichtlich ist, will ich das nicht glauben.

mit friedlichen Grüßen

morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 13:47   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei uns in der Schule war heute sitzstreik gegen den Irak...

Und wir als SMV werden wahrscheinlich auch noch ein paar aktionen dazu machen, das scheint sehr viele zu bewegen
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:13   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus
Bush macht zur Zeit zwar in meinen Augen viel falsch, aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Saddam und ihm, und zwar das er von seinem Volk gewählt worden ist (ok, Saddam auch . Zwar mit geringer Mehrheit/bzw. komischem Wahlsystem , aber gewählt ist gewählt.
Das halte ich für ein Gerücht!

Bush hat die Wahl verloren!
Alle Stimmen wurden nachgezählt!
ALLE!!!
Und dabei hat Gore mit einem geringen Vorsprung gewonnen!

In dem Buch in meiner Sig. steht alles drin!
Der Wahlkampf wird von Michael Moore komplett nocheinmal aufgerollt und nachgezählt.

BUSH HAT EIGENTLICH VERLOREN!
Er ist nicht zum Präsidenten gewählt worden,
er ist zum Präsidenten GEMACHT worden.

Von all den Freunden, die sein Vater und er in Wirtschaft und Politik haben!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:21   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das was du sagst ist aber auch nur ein gerücht
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:24   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum?

Lies das Buch!

Oder das zweite Buch, das sich damit beschäftigt ist:

DAS BUSH IMPERIUM!

Hier gehts nicht um Gerüchte!
Das sind TATSACHEN!

Ich habs nicht glauben können.
Aber das Buch ist absolut korrekt recherchiert!

Wenn Du´s mir nicht glaubst, schick ich´s Dir gerne!
Ich habs schon gelesen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:51   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys

vorab:
-ich will mich hier wirklich nicht als Bush - Anhänger oder so darstellen-

auch wenn er nicht auf die Stimme genau gewonnen hat, ist es doch in meinen augen mächtig egal, ob ein paar tausend leute mehr gore und nicht ihn gewählt haben... dennoch wollten immer noch 50% des Landes ihn, auch wenn es so nicht fair war....!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:58   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo... genaus seh ich das auch.. und 50% der Stimmen zu kaufen dürfte recht schwer zu sein ...
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 15:04   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja...

Aber er hat die Wahl eigentlich nicht gewonnen!

Und daher sage ich er ist zum PRäsidenten GEMACHT worden.

1.
Es wurden bspw. rechtliche Erlässe gegeben, die z.B. alle Schwarzen, die eines Verbrechen VERDÄCHTIGT wurden, das Wahlrecht genommen wurde.
Alle schwarzen wählen aber seit jeh her demokratisch!

2.
Wurden allen Soldaten, die im Ausland waren, NAchrichten geschickt, dass sie UNBEDINGT Gebrauch von Ihrer Briefwahl machen sollten.
Soldaten wählen bekanntlich die Republikaner.

3.
Das Datum auf den Umschlägen respektive den Poststempeln ist (wie auch in Deutschland) ausschlaggebend, ob die Stimme gültig ist oder nicht.
Von 10 Republikanischen Briefen, bei denen das Datum unleserlich war, wurden 2 Drittel als gültig eingestuft.
Von den Demokraten nur 3 von 10.

4.
Aufgrund von unstimmigkeiten beim Zählen der Stimmen und der knappen Zeit wurden dann von Jeb Bush dem Gouvaneur von Florida
ALLE Stimmen von Florida FÜR BUSH gezählt.
Er hat ihm also den Staat geschenkt!

usw. usw. usw.

Ach ja!

Fox News (der größte Senderin Amerika) hat damals die verfrühte Nachricht publiziert, das Georgy gewonnen habe.
Die anderen kleineren sind dann nachgezogen, da sie nicht hinter den anderen stehen wollten, wenn das Ergebnis bekannt wird.

BBC aus England hat dann das ganze aufgerollt, nachgezählt, korrigiert und hat das amtliche Ergebnis ausgegeben.
Das hat aber dann niemanden mehr interessiert....


Daher sage ich das er nicht gewählt wurde, sondern GEMACHT!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 15:10   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber er hat die Wahl eigentlich nicht gewonnen!
sorry aber das find ich persöhlnich "kleinlich", es hat definitiv die hälfte des volkes für ihn gestimmt......!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 15:20   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Siehe oben!

Habe gerade meinen Beitrag aufgrund eurer berechtigten Kritik geändert!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 18:36   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für alle, die es noch nicht wissen :

DAS RICHTIG FETTE BOMBARDEMENT HAT VOR CA. 1 STUNDE ANGEFANGEN !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gwbush, kriegsbeginn, rede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steve Jobs: Seine Rede zum Tod in Stanford TweakPC Newsbot News 0 06.10.2011 11:25
[News] Bill Gates-Rede auf der CES in Las Vegas TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 01:07
Voting Machine: Bush vs Kerry Picknicker Humor 5 03.11.2004 16:12
G. W. Bush **** MEGA ROFL**** Dj Piet Politik & Gesellschaft 18 05.09.2004 18:47
Schröders Rede zum 1. Mai ghostrider Off Topic 20 05.05.2003 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved