TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2003, 22:42   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also in meiner schulklasse (vlt auch schule ?) sind inzwischen alle sehr antiamerikanisch....

ich vor allem deshalb, da bush sich aufführt, als sei er der herrscher der welt!
zb, wenn bush den irak in diesem krieg 'völkerrechtswidrig' nennt und von konjunktur in seinem land labert ...
so was kann ich nicht haben !
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 08:50   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und dass ie Reporter an der Front haben ist doch nimmer normal!!!

Warum setzen wir nich gleich wetten darauf an wann sie den nächster iraker erschiessen_? hab heute früh auf CNN die live übertragung von der Front gesehen LAUTER KRANKE
Hier mal ein Beispiel:

In amerika ist jetzt in Kazzaa ein neues video aufgetaucht in dem ein Mörder eine Frau erschiesst .
Dann hat er es in Kazzaa freigegeben und schon war eine neue generation der Gewalt entstanden!

Der hält der Frau angeblich die Magnum an den Kopf sie winselt noch und dann drückt er ab und man sieht ALLES!!!!

Diese welt geht unter und wir mit .
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 11:38   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
In amerika ist jetzt in Kazzaa ein neues video aufgetaucht in dem ein Mörder eine Frau erschiesst .
Dann hat er es in Kazzaa freigegeben und schon war eine neue generation der Gewalt entstanden!

Der hält der Frau angeblich die Magnum an den Kopf sie winselt noch und dann drückt er ab und man sieht ALLES!!!!

das gab's schon lange davor - ich kenn das video

(ich mag sowas definitiv NICHT - das war zufall! !)
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 11:39   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast dus gesehen_??
Mann ich habs auch mal gehabt aber wie ich die Frau gesehen hab hab ichs gleich wieder gelöscht!!
Ich würde das ned verkraften wirklich
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 11:44   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Hast dus gesehen_??
Mann ich habs auch mal gehabt aber wie ich die Frau gesehen hab hab ichs gleich wieder gelöscht!!
Ich würde das ned verkraften wirklich

ich hab's bis zum ende gesehen - ~15 sek.

aber es gibt schlimmere videos als das.

Ich hab eigentlich keine Probleme sowas zu sehen, obwohl's natürlich widerwärtig ist
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 12:24   #31 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wiso werden dann z.b. seiten wie rotten.com nicht verboten?
das is doch im prinzip das gleiche.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 15:36   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 35

Dytec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An: DerDon und Morbus

Ich wollte nur sagen das es sehr wohl einen Unterschied gemacht hätte ob Bush oder Gore gewählt worden wäre. Denn: Mit Bush sind entsprechende Leute aus der Wirtschaft in seine Administration gekommen und vertreten entsprechend viel mehr wirtschaftliche (zugunsten ihrer Ex-Firmen !) als gesellschaftspolitische Dinge und genau das wäre mit Gore ebend nicht eingetreten !
Es gäbe vermutlich nicht einmal den Irak Krieg !

-Krieg ist niemals gerecht-
Dytec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 15:51   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist es ja!

Dieser verdammte Krieg wird NUR aus wirtschaftlichen Interessen geführt.


Wenn ich schon wieder höre:

"Wir befreien die Menschen im Irak von diesem menschenunwürdigen Terror-Regime"

Dann frag ich mich, was hier menschenunwürdig ist?

Unwürdig ist es, mit über 1000 Bomben und Rakten eine Stadt zu zerballern!

Verdammt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 22:41   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soweit ich mich an meinen geschichtsunterricht errinnern kann, war in deutschland nicht so ein krasser widerstand, als die alliierten gekommen sind....
ich glaube, dass die irakische bevölkerung entweder viel mehr unter propaganda steht oder an ihr land glaubt und sich nicht einfach von den amis das öl klauen lassen wollen.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 05:55   #35 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm die irakis sind ganz anders als wir die sind von grund auf viel fanatischer das kennt man in duetschland oder anderen ländern nicht.
und wenn die jetzt die garde lossschicken kann es blutig werden die sollen ja extreme anhänger von saddam sein.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 12:50   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



jetzt sag mir mal das die SA und SS nicht "fanatisch" waren... oder wie mit juden umgegangen wurde....

es spielen ganz andere faktoren ne rohle warum das damals anders war...
in den köpfen der araber (unteranderem irakis) ist dieser glaubenskrieg dirn... ich denke in erster linie denken viele, es würde gegen den islam gehen also wie es auch saddam sagte: "kampf gegen die gegner des islam" und wenn onkel bush nochsone ******e wie: "wir müssen christliche werte verteidigen" usw. sagt... dann ist das ein pulverfass... und das nichtnur im irak.... ausserdem ist denen auch klar das es nicht um eine "befreiung" des iraks geht, sondern nur um wirtschaftliche interessen...

das war im zweiten weltkrieg anders... ich denke nach 6 jahren zerbombter städte, toten menschen, war man wohl froh das der krieg zuende ging... beim einmarsch der allierten in deutschland haben sich 400.000 deutsche soldaten ergeben... sonst war in deutschland nichtmehr viel gegenwehr... ich glaube nur im osten wurde noch richtig hart gekämpft....)
und für eine sterbende macht, riskierte damals kaum einer seinen hals...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 13:08   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
jetzt sag mir mal das die SA und SS nicht "fanatisch" waren... oder wie mit juden umgegangen wurde....

ich hab die diskussion nicht ganz mitverfolgt, wenn ich da war falsch verstehe oder den zusammenhang nicht richtig erfasst hab, tut es mir leid


ABER:

IMO müssen wir endlich mal aufhören, immer nur über unsere s**e** vergangenheit nachzudenken, klar war es schrecklich und widerwärtig und klar will keiner, der auch nur ein bisschen was in der birne hat, diese zustände wieder, aber immer und immer wieder das aufzuwärmen, dass wir böse waren, bringt's nicht, wir leben in der gegenwart und nicht in der vergangenheit!!!

Ich finde diese Verallgemeinerungen von Völker/Stämmen/Menschengruppen etc. teilweise (!) so zum kotzen, sorry , nur weil ein XYZler böse ist, heisst das nicht dass alle XYZler böse sind!!!!!!!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gwbush, kriegsbeginn, rede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steve Jobs: Seine Rede zum Tod in Stanford TweakPC Newsbot News 0 06.10.2011 11:25
[News] Bill Gates-Rede auf der CES in Las Vegas TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 01:07
Voting Machine: Bush vs Kerry Picknicker Humor 5 03.11.2004 16:12
G. W. Bush **** MEGA ROFL**** Dj Piet Politik & Gesellschaft 18 05.09.2004 18:47
Schröders Rede zum 1. Mai ghostrider Off Topic 20 05.05.2003 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved