Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 08:09   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - wenn de Geld wie Heu hast, kannste das gerne machen - ich hoffe Du weist was ein HD Wakü Rahmen so kostet?

Soweit ich das noch im Kopf habe waren das so um die 49€ - und da ist es noch net mal gesagt - das der auch für die SCSI Platte geht - denn auch die war nur für ne bestimmte Bauhöhe - und auch nur für EIDE Platten zugelassen!

Aber vielleicht gibt es das ja auch mittlerweile für SCSI HDs - dieser Ordnung?

Ansonsten - da Du ja scheinbar richtig dick Kohle hast - nimm für die CPU Kühlung doch kein Wakü - die wird durch die Platte eh viel zu warm - hol Dir gleich nen Vapochill Tower - dann kannste dann auch richtig dick übertaktet!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten