Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 22:25   #4 (permalink)
crazykill
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Linux für alten PC

Xubuntu braucht mehr RAM! Das hatte ich erst!

Jetzt habe ich das nächste Problem:

Nach dem ich mich für das Minisys-Linux Muppy 008.3 entschieden habe
stehe ich vor dem Problem!^^

Nach dem Booten von CD, werden ja die Prozesse geladen, Hardware erkannt ect. welche alle erfolgreich laden! (grün OK, außer bei der LAN-Karte = Gelb, im Hintergrund)

Dannach kann ich mich zwischen zwei Grafikoberflächen entscheiden (Namen gerade nicht zur Hand, ich hoffe Ihr wisst was ich meine)

Wenn ich die 1. auswähle (wird ja auch empfohlen), kommt blitzschnell eine rote Schrift (Die Schrift kann ich leider nicht lesen, weil sie nur ganz kurz eingeblendet wird!) und dann direkt dieses Bild mit der Erde und dem kleinen Baum!

Die Maus erscheint noch, aber mehr passiert nicht!
Der Mauszeiger lässt sich auch bewegen!

Habe schon verschiedene Auflösungen ausprobiert, dies ändert aber leider nichts!

Die andere Grafikoption habe ich auch ausprobiert... leider auch ohne Erfolghttp://www.linux-forum.de/images/smilies/confused.gif

Was mache ich falsch?
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten