Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 07:47   #41 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Ich bekomm den fahmon nicht zum laufen.

ich hab mir den als windows.zip geladen entpackt und aufgemacht.
wenn ich nun "aktuelle Projektedaten herunterladen" will, macht er das fenster mit dem fortschirttbalken auf und wieder zu und das war´s.

ich benutze 2x den 620er client.
wie erkennt fahmon die clienten oder funktioniert das eben normalerweise über projektedaten runterladen?
Hm - wie borsti schon sagte - von Haus aus weiß er nicht welche Clients Du wo am laufen hast. Du musst die manuell hinzufügen. Dazu eben mit der rechten Maustaste in den weißen Fensterbereich klicken - und auf "Client Eintrag hinzufügen". Dann kannste ihm sagen wo der Client liegt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Morphois (05.08.2008), Raffnix (05.08.2008)