Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 17:21   #53 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ich glaube, die PPD-Angaben werden nicht fließend, sondern in Sprüngen vergeben. Deswegen habt ihr schon wieder das gleiche Ergebnis. Frag mich aber nicht, wieso die keine ganzen Zahlen nehmen, sondern 2 Kommastellen angeben müssen.

Dein Xeon kommt wohl auch langsam in die Gänge. Der hatte doch gestern nur lausige 777 PPD. Hast du die CPU Auslastung gedrosselt, damit die GPU mehr abkriegt?


*Nachtrag*
Wenn du den srennshot so gemacht hättest, dass GPU-Z ganz drauf passt, könnte man die Taktfrequenzen noch erkennen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten