Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 18:19   #824 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Morphois
Dann hast du wohl was falsch gemacht. Schreib doch den doc mal an, er hatte ne Zeit lange 4 Projekte auf seinem Quad laufen.
Ich hatte nur einmal single core und bin dann auf SMP gewechselt. Daher hab ich das nie gemacht mit verschiedenen Maschinen ID.

@InFlames
Bin ich deine Mutti?

Du beklagst dich ja nicht über fehlende Punkte. Aber manche haben eben nicht die entsprechende hardware. Viele user haben unser Team nach 15, 30 oder 45 Punkten frustriert wieder verlassen und eben klang ja auch schon wieder Resignation durch beim Vergleich mit den Grafikkarten.

Außerdem war das keine Aufforderung an irgendjemanden, uns den Rücken zu kehren. Vielmehr wollte ich anregen, dass das gesamte Team ja auch mal an einem anderen Projekt teilnehmen könnte, welches nicht so hohe Anforderungen an die CPU stellt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten