TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2008, 22:55   #801 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Uwe, Killerpixel, sorry:

http://s8.directupload.net/images/080804/3t4hpdru.jpg

Trägst du das in die PPD-Liste ein, bitte, lieber Uwe?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:00   #802 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Okay...Ich geb mich geschlagen..unentschieden..

http://s4.directupload.net/images/080804/akct284y.jpg




€: Zumindest bei der GPU.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (04.08.2008)
Alt 04.08.2008, 23:00   #803 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Eigentlich müsste ich ja darauf bestehen, dass du das im PPD-Thread postest.
Ach meine Augen sind so schlecht, was steht da? 3114,85

Nene, geht klar, ich trag unsere 3 screenshot-Ergebnisse ein.


*edit*
Oh, ihr Säcke. Ihr habt euch abgesprochen. Na wartet. Morgen glüht meine GPU.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (04.08.2008)
Alt 05.08.2008, 01:52   #804 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wenn man Euch so reden hört, bekommt man gar keine Lust mehr seinen Rechner mit 75PPDs laufen zu lassen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 06:29   #805 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

Der neue SMP treibt mich gerade in den Wahnsinn.

Entsprechend meinem Vista64 nehme ich die MPICH des SMP6.22, da kann ich ja nix anderes mehr beeinflussen als einfach die .exe zu starten und die zeiht sich immer und immer wieder nur Amber cores.

Wie witzlos ist es bitte das sich ein SMP! (simultan _multi_ processing) Client eine Singlecore Workunit hohlt? Sinn?
Ich hab auch die MPICH Version installiert gestern und musste immer noch zusätzlich -smp anhängen sonst gabs Amber auf nur einem Core. Hier die unterste da steht ja auch dass man -smp anhängen muss.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 06:59   #806 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Hm ich kaue momentan auch etwas lieblos auf ner Amber Core WU rum. Vor allem - braucht die auf einem Kern ja mal genauso viel Zeit wie ne SMP Unit auf beiden. Wenn man schon solche Clients baut, und dann feststellt, dass es eh ne Multicore Maschine ist - dann könnte man doch den User auch fragen ob man gleich 2-x der Amber Cores saugen darf - um entsprechend alle CPUs auslasten zu können.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 07:07   #807 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Ich hab auch die MPICH Version installiert gestern und musste immer noch zusätzlich -smp anhängen sonst gabs Amber auf nur einem Core. Hier die unterste da steht ja auch dass man -smp anhängen muss.
Hm - haben wir ja auch gemacht - nur nützt das scheinbar nicht immer was - sondern heißt wohl eher so:

Zitat:
"He Du da - Server - Du ich bin ein dodal geiler Muldicore Superduper Rechner - und mein Meister will nu auch das ich mich ned so langweile du eh - also giv mich ma ne Muldicore Workunid - damid ich ma a bissle auf die Gagge haun kann.


Und die Antwort darauf:

Zitat:
"Hier Server - gib mal nicht so an - Mutlicore WUs sind gerade aus - alter Angeber - hier haste ne Single Core WU - dann kannste erstmal zeigen ob Du das überhaupt bringst."
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 07:09   #808 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Also wenn man den Kommentar im ersten Post bedenkt....

Zitat:
Ich weiss nicht ob hier überhaupt Interesse besteht.
Habe mit nem Kumpel zusammen n Team aufgemacht. http://1.2.3.9/bmi/www.tweakpc.de/fo...icon_arrow.gif Folding@Home Hier die Statistik dazu.

Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich über Mitmacher freuen.
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_pc_014.gif
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 07:57   #809 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - haben wir ja auch gemacht - nur nützt das scheinbar nicht immer was - sondern heißt wohl eher so:



Und die Antwort darauf:
Ich hatte hier irgendwo was gelesen (zugegeben nur beim überfliegen) dass man das nicht mehr machen müsste da es schon automatisch so wäre. Vielleicht hab ich mich da auch vertan
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:32   #810 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

InFlames hast du denn multicore Units für den SMp6?

Ich habe -smp natürlich wie angegeben angehängt und doch zieht er sich wieder und wieder und wieder fahcore82 -__-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 12:37   #811 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
InFlames hast du denn multicore Units für den SMp6?

Ich habe -smp natürlich wie angegeben angehängt und doch zieht er sich wieder und wieder und wieder fahcore82 -__-
Ich hab 6.22 beta2 for MPICH (32-bit or 64-bit) und habe 100% CPU-Auslastung (egal ob 2 oder 4 Kerne) und 250000 Step Units.

Hm bei mir hat es nach -smp geklappt. Vielleicht irgendwie mit dem -smp was falsch gemacht? (Ja dumme Frage ich weis )
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 13:24   #812 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wenn ich wüsste das ich da was falsch mache, hätte ich das Problem nicht



Also ich denke doch alles nach Anleitung konfiguriert zu haben:/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 13:29   #813 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Also bei mir lief das so ab:

Installieren, in den Ordner gehen, Install ausführen, Verknüpfung von der Folding-Exe gemacht und dann in den Eingenschaften der Verknüpfung bei Ziel nach "c:\blublbublub\Foldingblubb\foldingbla.exe" -smp. Das hat funktioniert
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:16   #814 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Ich hatte hier irgendwo was gelesen (zugegeben nur beim überfliegen) dass man das nicht mehr machen müsste da es schon automatisch so wäre. Vielleicht hab ich mich da auch vertan
Du meinst sicher meinen Post. Da ging es aber um die Kombination "-smp -deino" und das man das Argument "-deino" nicht an die exe hängen kann, die ".... -smp-mpich.exe" heisst.

Übrigens kann man "-smp" nicht falsch anhängen. Da kommt sonst eine Fehlermeldung "bad ....", die man wegklicken muss. Sonst läuft der client nicht.

Meine erste "neue SMP WU" ist fertig und die nächste läuft. Bei mir funktioniert es also auch. Ich hab es bestimmt schon dreimal gepostet:
Habt ihr schon
Zitat:
-advmethods
ausprobiert? Vielleicht funzt es ja dann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:00   #815 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Alles schon probiert.... Amber Amber Amber

Mir ists langsam echt bald über -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:03   #816 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich hatte ja schonmal leise angedeutet, dass wir mit den Grakas bei f@h bleiben und uns für die CPU übergangsweise mal ein andres Projekt suchen.
Viele Cruncher machen auch immer abwechselnd ein Projekt des Monats.
Man könnte da auch ganz gut mal eine deutsche Uni pushen. Es müssen ja nicht immer Amis sein, die die Lorbeeren einheimsen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:08   #817 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

ähm ich hab n Problem. ich glaub mein schleppi rechnet mit beiden Clienten das selbe Projekt.

Hab 2x den Folding@home-Win32-x86-620 laufen und jetzt hab ich mal nachgeschaut. der rechnet mit beiden das gleiche Projekt.

Folding@Home

Das Projekt 2170 rechnen die...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:16   #818 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hast du das in getrennte Ordner gepackt und 2 Maschinen ID vergeben?

Bist du sicher, dass dein Schleppi nicht schlapp macht, wenn du beide Kerne voll auslastest?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:37   #819 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

maschinen-ID??? ist das der punkt wenn er mich nach passkey fragt? oder ist das bei den erweiterten einstellungen?
in 2 getrennten ordnern sind die drin
also der packt das schon. der braucht manchmal etwas länger um ne internetseite aufzumachen aber das ist ja auch stark abhängig davon wo ich steh.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:47   #820 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Morphois
Da ich das selber nicht so betreibe, kann ich dir keine detaillierte Auskunft geben. Aber wenn du hier im Thread mal nachsuchst, oder in das Tut von dr_Cox schaust, wirst du das sicher finden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:50   #821 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Passkey ist nur dazu da, deinen Nickname zu schützen.
MfG
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:00   #822 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

danke ich habs gefunden.
hab jetzt machine-id1 und machine-id2 vergeben.
allerdings rechnen nun doch wieder beide das selbe projekt
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:05   #823 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hatte ja schonmal leise angedeutet, dass wir mit den Grakas bei f@h bleiben und uns für die CPU übergangsweise mal ein andres Projekt suchen.
Viele Cruncher machen auch immer abwechselnd ein Projekt des Monats.
Man könnte da auch ganz gut mal eine deutsche Uni pushen. Es müssen ja nicht immer Amis sein, die die Lorbeeren einheimsen.
Und was soll ich dann machen? Hab nicht eine GPU mit der ich rechnen könnte.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:19   #824 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Morphois
Dann hast du wohl was falsch gemacht. Schreib doch den doc mal an, er hatte ne Zeit lange 4 Projekte auf seinem Quad laufen.
Ich hatte nur einmal single core und bin dann auf SMP gewechselt. Daher hab ich das nie gemacht mit verschiedenen Maschinen ID.

@InFlames
Bin ich deine Mutti?

Du beklagst dich ja nicht über fehlende Punkte. Aber manche haben eben nicht die entsprechende hardware. Viele user haben unser Team nach 15, 30 oder 45 Punkten frustriert wieder verlassen und eben klang ja auch schon wieder Resignation durch beim Vergleich mit den Grafikkarten.

Außerdem war das keine Aufforderung an irgendjemanden, uns den Rücken zu kehren. Vielmehr wollte ich anregen, dass das gesamte Team ja auch mal an einem anderen Projekt teilnehmen könnte, welches nicht so hohe Anforderungen an die CPU stellt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 23:13   #825 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hatte ja schonmal leise angedeutet, dass wir mit den Grakas bei f@h bleiben und uns für die CPU übergangsweise mal ein andres Projekt suchen.
Viele Cruncher machen auch immer abwechselnd ein Projekt des Monats.
Man könnte da auch ganz gut mal eine deutsche Uni pushen. Es müssen ja nicht immer Amis sein, die die Lorbeeren einheimsen.
Mein CPU werkt derzeit für die TU-Graz:
SHA-1 Collision Search Graz
IAIK Krypto Group - Collisions
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved