TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 05:44   #1001 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - da lässt man euch mal 2 Wochen allein - und schwupps werden wir gleich wieder von Computerbase weggeknuspert - tststst

Die scheinen aber auch explodiert zu sein. Wir machen aktuell 135.441 Punkte in 7 Tagen (http://kakaostats.com/index.php?col=3&search=Umwelt) und die schieben jetzt 448.447 (http://kakaostats.com/index.php?col=...h=Computerbase).

Hm - um sowas zu schaffen bräuchten wir 3 mal so viel aktive Leute wie bisher
Vielleicht ringe ich mich die nächsten Tage mal wieder durch hier ein paar bescheidene Punkte beizusteuern... mal gucken
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 09:21   #1002 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@doc
Falls du noch etwas Motivation brauchst: Das wäre ein feiner Zug von dir, wenn du dich durchringen könntest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 09:54   #1003 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Seitdem ich auf drei Rechnern keine SPM-WU's mehr bekomme ist auch bei mir Flaute.
Die Rechner waren hier auf Arbeit bestückt, aber irgendwie funktioniert der jeweilige SMP-Client nicht mehr (Core Download Error).

Ich habe aber auch leider derzeit null Zeit, mich damit zu beschäftigen, ich hab z.B. null Plan was diese DEINO-Sache tut...

Daheim knuspert immer mal die 8800GTS, aber auchnicht mehr 24/7 sondern eher nur, dass mich Uwe ncht überholt...

Mein Stromzähler nur an der Steckdose mit PC, Boxen, Monitoren, Router, Modem, Tischlampe sagt in 30Tagen 25€ Stromkosten. Da kommt noch die Restliche Wohnung dazu...
Ich bin ja nicht arm, aber das macht echt keinen Spaß.

Soweit, dickes sorry wegen unzureichender Knusperei.

Der Folder #2 im Team
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 10:13   #1004 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@doc
Falls du noch etwas Motivation brauchst: Das wäre ein feiner Zug von dir, wenn du dich durchringen könntest.
Drück die Daumen, dass das jetzt reibungslos geht hier und ich nicht wieder viel Zeit mit Configs verbringen muss... die hab ich heute nämlich net ^^

...ist es bedenklich wenn man mit dem Gedanken spielt, mangels Monitoren nen Beamer an die Graka zu hängen, damit die foldet?


dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:13   #1005 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

JA DAS IST BEDENKLICH!
Aber der Gedankengang ist durchaus zu begrüßen...

Um mal so ne Zahl zu nennen:

Mein Rechner hier im Büro hat 92 Tage Uptime in der er 24/7 gerechnet hat.
Und die Netzwerkkarte hat mal schnell über 25.Mrd. Pakete verschickt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:15   #1006 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

300.000 Punkte!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (10.09.2008), hoyy (10.09.2008), io.sys (10.09.2008), Uwe64LE (10.09.2008)
Alt 09.09.2008, 21:45   #1007 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ch34t0r!!!!!!!!!!1111111111111

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (10.09.2008), [EID]-Mr.GiZMO (10.09.2008)
Alt 10.09.2008, 06:10   #1008 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Gratulations - Alter Knusperknacker.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:41   #1009 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Mit dem Image von EoN hab ich sofort ne neue WU bekommen. Leider ist das ein mieses Projekt, mein E 6300 rechnet sich schon über 2 Tage nen Wolf an dem Ding und bremst nebenbei auch noch die GraKa so stark, dass da laut KakaoStats nur selten eine WU raus kommt.
Bin mal gespannt, ob sich das mit dem nächsten Projekt ändert.

Eine Erkenntnis hab ich jedenfalls gewonnen: Der E 6300 ist überfordert mit der 8800GTS. Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich selbst bei guten Projekten unabhängig von der Übertaktung der GraKa immer bei 5760 PPD hängen bleib.

Trotzdem sollte ich heute auch noch die 300.000 schaffen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (10.09.2008)
Alt 10.09.2008, 08:42   #1010 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Huiii da brauche ich noch bis ich da hin komme...
Naja mit der Hardware die mir hier zur Verfügung steht...

Saubere Leistung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 09:03   #1011 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So hab die 200.000 nun auch geschafft.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (10.09.2008), Uwe64LE (10.09.2008)
Alt 10.09.2008, 09:12   #1012 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Glüxxxtrumph
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 12:11   #1013 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Heute ist wohl der Tag der großen Ganzzahl WU Erreicher - also auch noch Glückwunsch an Uwe zu seinen 300.000er.

Und Borsti nachträglich zu seinen 200.000er - ich war ja im Urlaub
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (10.09.2008)
Alt 10.09.2008, 14:44   #1014 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ja Danke. Und ich habe das Gefühl, dass du mir bald wieder im Genick sitzen wirst
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 17:27   #1015 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Alles sehr runde Werte dieser Tage. WEITER SO!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 22:09   #1016 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
WEITER SO!
Gesagt- getan: 304,114
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 07:25   #1017 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Naaaaaaiiiiiiiinnnnnn...

Uwe hat mich!
Naja, war ja nur eine Frage der Zeit.

Ich werd' heute Nachmittag drei Wochen Urlaub haben und nicht hier in meiner Wohnung sein, daher auch 3 Wochen kein GPU-Folding.
Mal sehen ob sonst noch was knuspert.

Grüße!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 17:53   #1018 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hi GiZZi, ich wünsch dir einen geilen und erholsamen Urlaub.
Du kannst aber nicht 3 Wochen ganz aufhören zu crunchen. Das Team braucht deine Punkte und ich brauch dich als Anreiz.

Dressier deine Katze (oder den Nachbarn), dass die Kiste ab und zu mal gestartet wird.

@EoN
Du wolltest doch ein paar Ergebnisse hören:
1.WU, Projekt 5101 mit 2165 Punkten, 850 PPD
2.WU, Projekt 2605 mit 1760 Punkten, 1193 PPD
im Moment läuft wieder eine 2605 WU
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 07:31   #1019 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[...]
@EoN
Du wolltest doch ein paar Ergebnisse hören:
1.WU, Projekt 5101 mit 2165 Punkten, 850 PPD
2.WU, Projekt 2605 mit 1760 Punkten, 1193 PPD
im Moment läuft wieder eine 2605 WU
Laufen die auf dem Core A1 oder A2?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 16:29   #1020 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Habe jetzt auf meinen Laptop die Single Core Debian Variante am laufen, kann aber unter /root/foldingathome/ keine config.sh finden? (hab dann meine vi Kenntnisse ausgegraben )

Die IP-Adresse lässt sich leider auch nicht herausfinden (ifconfig liefert nur 127.0.0.1 :\; und das Skript liefert auch nichts, da keine Zeile mit der Netzwerkmaske 255.255.255.0 existiert) ... nutze VMWare Player.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:39   #1021 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Laufen die auf dem Core A1 oder A2?
A1 Core

@chris
bin zwar jetzt nicht am debian Rechner, aber wechsel mal in den Ordner /root/foldingathome/CPU1 und versuch es dann nochmal mit config.sh

Übrigens brauchst du deine Konfig nur einmal einstellen. Beim nächsten Start ist dein Name gespeichert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 07:53   #1022 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Also wenn man sich das Radar-Table anschaut, dann produzieren wir immer noch VIEL MEHR als alle anderen, die vor uns liegen.
Klar ist der Aufstieg jetzt nicht mehr so einfach, aber ein guter Fortschritt ist zu verzeichnen!


Wollt ihrrr das TOTALE FOLDING???
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:49   #1023 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@EoN
Hab jetzt meinen ersten a2 core. Leider kann ich nirgendwo eine Projektnummer finden, so dass ich erst morgen früh weiß, wie viele Punkte es gab und wie viele PPD raus kommen. Auf jeden Fall wird die WU bedeutend schneller abgearbeitet.

*Nachtrag*
Die a2-Projekte machen richtig Spaß. 1584 PPD. Das kommt schon fast an die Werte ran, die sonst der E8400 mit dem Windows client schafft.
Momentan läuft Projekt 2668, wieder a2, 1920 Punkte. Ist morgen früh fertig.

Geändert von Uwe64LE (17.09.2008 um 10:25 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 20:04   #1024 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

10.000 Punkte *schubidu* *schubidu*
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.09.2008)
Alt 18.09.2008, 07:32   #1025 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor Beitrag anzeigen
10.000 Punkte *schubidu* *schubidu*
Fein gemacht
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved