TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 22:18   #851 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@GiZZi
Ich seh schon, dass gegen dich kein Kraut gewachsen ist.
Seit ein paar Tagen ist bei mir der Wurm drin. SMP bekomme ich fast nur noch WU mit 1760 statt 1920 Punkten und bei GPU hab ich jetzt dauernd Projekte >5010. Momentan läuft Projekt 5015 mit 2500 PPD.

Außerdem ist mein Bengel bei mir und da "sein" PC bei mir im Schlafzimmer steht, kann er nachts an meinen Rechner. Wenn ich aber den Benutzer wechsel, zickt der GPU client. Sieht also foldingtechnisch etwas mau aus.

@Exit
Danke für die Glückwünsche.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:00   #852 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

@Gizzi - was hast Du da eigentlich alles drangehängt?

Ich seh da was von 8 Prozessoren (innerhalb der letzten 50 Tage) und 4 aktive Prozessoren?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:33   #853 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Afaik werkeln da eine OC Version einer 8800gts g92 und ein Xeon.

Die Anzahl der Prozessoren die bei fah stehen stimmen eh nie
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 11:41   #854 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So und wir haben wieder einen Schritt weiter getan.

Die TOP 700 sind geknackt!

Das wird doch!
Ich bin jetzt n paar Tage nicht da. BITTE VERLANGT NICHT, dass ich meinen Rechner daheim 24h laufen lasse!

Wenn ich den Strom vom Nachbarn zapfen würde, dann schon ^^
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:14   #855 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich habe:
- meine 8800GTS (etwas OC'ed) daheim - 24/7
- zwei Core2Duo 2.33GHz / 4GB RAM @ Work - SMP - 24/7
- ein Core2Duo 2.?? /4GB RAM @ Work - SMP - 24/7



Bin grad am überlegen übers Wochenende mal 10 Rechner (je 8 Core-Xeons) mit SMP zu bestücken!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:46   #856 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Bin grad am überlegen übers Wochenende mal 10 Rechner (je 8 Core-Xeons) mit SMP zu bestücken!
Das wär' doch mal was! Jz sag aber nicht, dass die dir Privat gehören??
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 15:22   #857 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Geht nicht, der Client startet nicht... kurzer CMD-Screen und mehr nicht...
Sind Firemnrechner, daher probier ich nicht groß rum, die werden Montagfrüh für Schulung gebraucht!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 16:05   #858 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Sind Firemnrechner, daher probier ich nicht groß rum, die werden Montagfrüh für Schulung gebraucht!
Darfst da überhaupt groß ruminstallieren?

Du hast doch auch nen Xeon und bei dir eght's oder??
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 16:10   #859 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

ICH DARF ALLES MUHAHAHAAHAH!!!

Naja, ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich das Verz. des Clients draufschmeiße, install.bat ausführe und fertsch!
Aber hier klappts leider nicht.

Ich geh' mal davon aus bis Montag früh hätten alle 12 Rechner eine SMP WU geknuspert, wären mal satte 23000 Punkte gewesen.
Ach egal!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:47   #860 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen

Ich geh' mal davon aus bis Montag früh hätten alle 12 Rechner eine SMP WU geknuspert, wären mal satte 23000 Punkte gewesen.
Ach egal!
Nur? da kann man mal sehen wie pervers die GPUs abgehen wenn mein doofes Quad SLI schon 19.000 macht.

Ich würds ja mal 24/7 laufen lassen aber dazu muss ich 4 Bildschrime drann hängen, denn nur wenn aktiv ballern sie

Oder kennt jemand nen Trick?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:13   #861 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nur? da kann man mal sehen wie pervers die GPUs abgehen wenn mein doofes Quad SLI schon 19.000 macht.

Ich würds ja mal 24/7 laufen lassen aber dazu muss ich 4 Bildschrime drann hängen, denn nur wenn aktiv ballern sie

Oder kennt jemand nen Trick?
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.

Die WUs sind nicht miteinander vergleichbar - und erst recht nicht die Punkte, die man darauf bekommt. Kann sein, dass so ne SMP WU deutlich komplexer ist als ne GPU WU.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 22:51   #862 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Die Anzahl der Prozessoren die bei fah stehen stimmen eh nie
Borsti, wenn ich das richtig verfolgt habe, hängt das mit dem client zusammen. Bei mir ist es jedenfalls so und bei GiZZi scheint das auch zu stimmen. 4 Prozzis auf den alten clients + 4 Prozzis auf den neuen clients ergibt (fälschlicherweise) 8 Prozzis.
Wenn die neuen clients 50 Tage alt sind, müßte es also wieder stimmen.
Ist natürlich kein zufriedenstellender Zustand und gerade bei einem wissenschaftlichen Projekt nicht gerade Vertrauen erweckend.

@GiZZi
Ja ja, Firmenrechner zu Hilfe nehmen, um die Stats zu pushen. Ich sag schon mal winke winke (und denke: überholen ohne einzuholen )
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 08:32   #863 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Hehe. Ich bin mittlerweile 3x in der Statistik vertreten.
Zwar mit allen 3 nur zwischen 20 und 30, aber wie heißt es so schön...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... xD
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 23:16   #864 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Die neuen GPU Projekte machen mich wahnsinnig. Mit Projekten über 5010 erreiche ich nur noch 2500 PPD und mit Projekt 5229 sogar nur noch 2050 PPD @default.

Kann mal ein anderer NV-Folder seine Erkenntnisse dazu Preis geben?

Geändert von Uwe64LE (17.08.2008 um 00:01 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 01:26   #865 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Bei mir läuft grad Projekt 5506 (R6, C739, G18) mit 5249,62PPD um genau zu sein!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 14:49   #866 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die neuen GPU Projekte machen mich wahnsinnig. Mit Projekten über 5010 erreiche ich nur noch 2500 PPD und mit Projekt 5229 sogar nur noch 2050 PPD @default.

Kann mal ein anderer NV-Folder seine Erkenntnisse dazu Preis geben?
Ohne dich ärgern zu wollen, mich freut das sehr.

Gemessen an den paar Steam prozis die bei den g92ern mer rechnen ist 2500 ein angemessener Wert verglichen mit den 1600-2000 der ATI 3k und 4k.


borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 15:55   #867 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich kann mich dem nur anschließen.
2500 PPD ist meiner Meinung nach die Wertung, welche die G80er und G92er verdient haben.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:09   #868 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@GiZZi
Das ist ja auch noch ein Projekt <5010

@borsti und hoyy
Ohne euch zu nahe treten zu wollen: Das Gemecker über nVidia geht mir langsam auf den Keks. Rechnet mal die Punkte ab, die die GeForce-Karten für unser Team gebracht haben, dann wißt ihr, welchen Platz wir hätten. Das Projekt war vom Start weg immer auf einen guten Platz für unser Team angelegt.
Ich hab echt keinen Bock mehr, mich ständig dafür zu entschuldigen und bin kurz davor, den ganzen Kram abzuschalten oder mich einem Team anzuschliessen, wo man gemeinsam und nicht gegeneinander kämpft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (17.08.2008)
Alt 17.08.2008, 22:16   #869 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Du sollst dich ja auch garnicht entschuldigen, die entsprechende Bepunktung hat das F@H team erdacht nicht du. Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher mit Killerpixel.

Ich sage die Bepunktung (war) ist nicht gerecht, damit sage ich etwas gegen die entsprechenden Verantwortlichen und nichts gegen euch persönlich oder gar das es unrecht ist das du mich dank dem Nv CLient überholt hast...

Technisch gesehen passen 2500PPD zu der technischen Mehrleistung die die Geforce dank aller rechnenden Stream prozis hat.

Die "ultrabeta" Phase ist vorbei, längere Ketten scheinen in den WUs über 5010 zu sein und bremsen die Karten dadurch auf einen realistischen Wert aus.

Ich wollte nicht mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "ha ha der Nvidia Turbo ist ausgebrannt"
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:27   #870 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

borsti, ich glaube wir "kennen" uns inzwischen gut genug, um auch mal zu verkraften, dass wir nicht einer Meinung sind.

Mich ärgert ja auch nur, dass ihr euch nicht einfach mal über die Punkte mitfreuen könnt. Wie gesagt, wir crunchen nicht nur als Einzelkämpfer, sondern auch als Team.

Zur unterschiedlichen Bewertung von G92 vs. ATI werden wir nie einen Konsens finden. Ich fühle mich jedoch in meiner Ansicht bestätigt, wenn ich lese, dass ATI vorübergehend aus dem GPU computing aussteigt. Sie haben inzwischen selbst gemerkt, dass sie auf die falsche Technologie gesetzt haben und werden angeblich mit der Einführung von DirectX11 dann auch eine CUDA ähnliche Technik/Programmierung einführen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 23:05   #871 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Habe übrigens auch die 200000 geknackt und bin der gleichen Meinung wie Uwe. Habe in den letzen Tagen schon öfters überlegt die Sache hier daheim abzuschalten. Mein Stromzähler sagt mir, dass die letzen 7 Tage etwas mehr als 8 Euro gekostet haben. Das ist eigentlich OK, darum geht es mir nicht, sondern genauso, wie Uwe schon gesagt hat, um den Teamgeist.
Mal ein Dankeschön, oder vielleicht auch immer mal die Motivation für jemanden, neu beizutreten.

io hat das hier angestoßen, weil WIR als Team nach oben wollten, allein hat man da ja eh keine Chance. Also sollten wir uns acuh wie ein Team benehmen!

:gizmo:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 07:49   #872 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Der kleine Sprint aufgrund des relativ hohen Anteils an G92 Besitzern schön und gut, aber freuen kann ich mich darüber nicht! Nein nie und nimmer, nicht über sowas

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 16:31   #873 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@GiZZi
Glückwunsch zur 200.000er Marke und zum Belegen des 2.Platzes, auch wenn es mich denselben gekostet hat.

Hatte mir eigentlich extra zum Folden noch eine GF 9500GT zurücklegen lassen, die ich nun doch nicht kaufe. Wenn ich schon 60 € aus Spaß auf den Kopf haue, will ich auch wirklich meine Freude dran haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 18:15   #874 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Geht es nur mir so, oder sind die neuen 4737ff sehr rar (nur jede 15te WU)?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 18:26   #875 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Bei mir sind die meisten auch immernoch die älteren.(<4735?)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved