TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 00:12   #651 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Alle HD 4xxx - ja. Und bei den HD 3xxx läufts auch noch suboptimal, die Performanceoptimierung wird gerade erst in Angriff genommen. Bisher war Stabilität & Usability im Fokus von AMD.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 06:55   #652 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@exit
Ein PC mit nem E8400, da läuft SMP und ein PC mit nem E6300 und einer 8800GTS. Da läuft einmal SMP und einmal GPU 2.
Hm - ich hatte eigentlich auf 2 Grakas getippt, da Du interessanterweise sehr oft 959/960 Punkte innerhalb des selben Zeitabschnitts (also die 3 Stunden von Kakaostats) bekommst, und meine 8800GTS 512 schafft das nie innerhalb von dem Zeitradius 2 WUs zu beenden.

Welchen NVidia Treiber haste eigentlich drauf, vielleicht liegt es ja daran??
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 07:15   #653 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@exit
Das täuscht etwas. Meistens habe ich dann in dem Zeitraum davor oder danach 0 Punkte, was an der kuriosen Art und Weise der Aktualisierung liegt.

Manchmal wird die fertige WU im nächsten Zeitabschnitt angezeigt und manchmal erst im übernächsten. Ich schaffe also keine 2 WU in 3 Stunden- es sei denn, es ist eine mit 98 Punkten dabei.

Wenn beide CPU und die GPU konstant Punkte liefern, hab ich interessanterweise bei den F@h-stats, den Kakaostats und den Stats von ExtremeOC Folding 3 unterschiedliche Anzeigen. Das pegelt sich erst wieder ein, wenn ca. nen halben Tag keine neuen WU gesendet werden.

Zum Treiber:
Ich hab nicht mehr im Gedächtnis, wieviele Treiber ich ausprobiert habe, bis das endlich vernünftig lief. Für die meisten hab ich ja auch noch die Varianten mit normaler inf und mit modifizierter inf testen müssen. Bin jetzt gerade in der anderen Wohnung und kann erst nachher nachsehen. Antwort wird dann nachgeliefert.

*Nachtrag*
Ich hab jetzt den 177.41 drauf.

Geändert von Uwe64LE (15.07.2008 um 13:51 Uhr) Grund: Treiber nachgetragen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 17:08   #654 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Gab es ein Update vom Core_11? Meine HD4850 hat jetzt 1880 PPD (@700)

Weis jemand, warum der CPU Core_11 immer 100% hat? Egal ob 500 (~1500PPD) oder 700MHz Core (~1800PPD)?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 17:21   #655 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also bei mir hatte die 4850 schon immer 1800 PPD, das schiebe ich jetzt bei dir mal auf Schwankungen durch Unterschiedliche Auslastungen durch andere Prozesse.

Gäbe es ein Update hättest du ja nicht mehr core11, sondern corexx.

Und natürlich ist die GPU immer voll ausgelastet, zumindest solange die CPU Schritt halten kann. Sie braucht dann pro Unit halt nur länger oder kürzer.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:42   #656 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Ich bin jetzt ab Freitag 2 Wochen im Urlaub und hab keinen Einfluss darauf ob alle meine Clients weiterrechnen können. Lediglich 3-4 Stück laufen 100% weiter aber da kommt nicht so viel bei rum. Naja, besser als nichts. Nur dass sich niemand wundert wenn plötzlich wenig Punkte kommen und ich mich nicht melde
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:16   #657 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

ES wird dich trotzdem keiner einholen.

Schönen Urlaub.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:57   #658 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Schönen Urlaub Dir!

Wir knuspern hier weiter und werden wohl trotzdem weiter aufsteigen.

Die TOP500 sind auf jeden Fall machbar!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:02   #659 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Sag bescheid wenn du vorbeiflitzt, damit ich winken kann.
Bescheid.


btw. Glückwunsch an exit zur Aufnahme in den Club der 100.000er
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 21:46   #660 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich bin irgendwie ein wenig ange****t.

Die Nvidia User rattern in ein paar Tagen weg wofür andere ewig an Clienten für High-End CPU's etc rumgefrickelt haben. Die Bemaßung der Points für Nv GPU is doch fürn Popo
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 21:54   #661 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@borsti
Dein Lieblingsthema?

Falls du mich meinst, ich hab auch noch 2 SMP clients am Laufen- wie du weißt.
Und wielange ich rumbasteln musste, bevor GPU2 lief, hab ich schon mehrmals geschrieben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:08   #662 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Nein es geht mir da ja nicht um euch persönlich.

Bloß das folden auf GPU's war der starken PPD im vergleich zu den meisten CPU's eine feine Sache. Das war auch ewig ein reines ATI Lager.
Und zum Thema der 2 Philosophien dabei kann man ja im Folding Forum mehr als genug lesen. Der ATI/AMD ist vom Clienten selbst und von den Ergebnissen Grundsolide aber vergleichsweise langsam. Der Nvidia ist nur auf Performence ausgelegt und alles andere als zuverlässig. Ich perönlich habe den Eindruck das man da bei den Entwicklern bei Nvidia weniger an einem beitrag für FAH interesiert war, als auf Teufel komm raus ATI da ordentlich eins auf den Deckel zu geben.
Nunja das wird nun arg Offtopic, dazu darf sich jeder seine eige Meinung bilden, Informationen dazu siehe fah Forum.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:57   #663 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich wollte ja nur klar stellen, dass "wir" GeForce-Nutzer ja keine Schuld an der Misere haben und ich für meinen Teil mir nicht um der Gerechtigkeit willen jetzt extra eine ATI kaufe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (16.07.2008)
Alt 16.07.2008, 23:34   #664 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ne so was das nicht gemeint, und wenn ich das danke von Killerpixel sehe, hab ich scho vor Augen wie der sich wieder im IRC aufregt

Das soll ja kein Vorwurf den Geforce Nutzern sein, nur fühlt man sich doch stark verappelt wenn man auf einer ATI foldet. Würdest du das nicht tun?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (17.07.2008)
Alt 16.07.2008, 23:50   #665 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - ich hatte eigentlich auf 2 Grakas getippt, da Du interessanterweise sehr oft 959/960 Punkte innerhalb des selben Zeitabschnitts (also die 3 Stunden von Kakaostats) bekommst, und meine 8800GTS 512 schafft das nie innerhalb von dem Zeitradius 2 WUs zu beenden.
Hallo Exit,
ich hatte zwar schon geantwortet, aber ich muss doch noch einmal darauf eingehen.
Heute hab ich das auch geschafft, ohne in dem Zeitraum davor oder danach 0 Punkte zu bekommen. Zufälligerweise hab ich heute auch auf keinem der beiden Rechner eine SMP-WU fertig, so dass mein Tagesergebnis von 4800 Punkten nur von der GPU kommt.
Das ist auch völlig OK. FahMon zeigt aktuell 4937 PPD an und wenn man die Zeit für WU senden und neue abholen bedenkt, kommt das reale Ergebnis von 4800 Punkten dem schon sehr nahe.
Bei 8 (Zeitabschnitten)x 480 Punkte würde ich ja nur 3840 Punkte am Tag bekommen. Demzufolge schafft der PC doch eine WU in unter 3 Stunden- wenn er sonst wenig oder nichts anderes zu tun hat.


@borsti
Natürlich würde ich mich auch ärgern. Irgendwie wollen wir alle doch durch Benchmarks die Auswahl der eigenen Komponenten bestätigt sehen und da sind verfälschte Ergebnisse nicht hilfreich. Aber das Problem gab es auch schon bei 3D und anderen Benches. ATI und nVidia werfen sich doch immer mal wieder gegenseitig vor, ihre Treiber für bestimmte Anwendungen optimiert zu haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 00:10   #666 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

plöd...

hab heute seit morgens gefoldet (SMP auf meinem Quad). Dann guck ich vorhin in die Console, wie weit er ist, da hat er seit 18:00 keinen Prozentpunkt dazubekommen.

Schließen - neu starten - Fehler - Fortschritt im Ar$ch - Leck mich!

Dann knuspert weiter nur der OfficePC.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 00:31   #667 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ja der SMP neigt zu hangups, er braucht halt etwas Aufmerksamkeit.

Welches OS wird denn genutzt? Wenn es ich um Fenster dreht kannst du ja mal das Update auf 5.92 versuchen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 00:32   #668 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Das hat wohl jeder von uns schon durch, Gizzi.
Wieviel % hattest du schon?
Schau mal in den PPD-Thread, wieviele Punkte Fr@ddy mit seinem Xeon gemacht hat. Das holst du ganz schnell wieder auf.

Hast du den GPU client schon ausprobiert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 10:02   #669 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

So...
borsti:
Vista Business 64bit...

Uwe:
Er war glaub ich bei 60% oder so (hat von früh um 8, bis eben 18:00 gerechnet, kann das sein?)

GPU... läuft auch, hat bisher immer Unstable Machine gebracht. Nachdem ich gestern dann mal auf 177.66 treiber geupdated habe, lief er los...


[OffToppic]
Habe nämlich gestern mal angefangen zu testen:
meine 8800GTS zum 3D berechnen, und dann die 8400GS als Phyisik-Berechnungs-Karte.
Geht wohl mit dem neuen 177.66 Treiber, den passenden PhysX treibern und nem kleinen Tool.

Nun brauch ich nur noch ein Spiel, was PhysX nutzt/unterstützt.
[/OT]
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:21   #670 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja der SMP neigt zu hangups, er braucht halt etwas Aufmerksamkeit.

Welches OS wird denn genutzt? Wenn es ich um Fenster dreht kannst du ja mal das Update auf 5.92 versuchen.
Der SMP läuft bei mir teilweise seit Wochen ohne Probleme. Mach den mal nicht so fertig
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 17:41   #671 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ne so was das nicht gemeint, und wenn ich das danke von Killerpixel sehe, hab ich scho vor Augen wie der sich wieder im IRC aufregt

Das soll ja kein Vorwurf den Geforce Nutzern sein, nur fühlt man sich doch stark verappelt wenn man auf einer ATI foldet. Würdest du das nicht tun?
@borsti - keine Angst - ich will nur noch mal auf Platz 3 - und dann werd ich ne Vollbremsung machen. Dann lasse ich den GPU Client nur noch laufen wenn ich am PC bin - und net mehr Tag und Nacht wie jetzt aktuell. Aber die Stromrechnung macht mir mehr und mehr Angst.

Für Uwe kann ich aber net sprechen

Aber ich glaube auf ewig geht das mit dem GPU Nvidia WUs auch net so weiter. Bei ATI war es am Anfang ja auch so, dass man ewig viel Punkte bekommen hatte - und dann wurde das gedrosselt. Ich denke, dass dies für die NVidia WUs auch bald kommen wird.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 18:08   #672 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Für Uwe kann ich aber net sprechen
Du wirst noch mein Freund, wenn das so weiter geht mit dir, mein Kleener.:Uwe2:



Ich will erstmal die 100.000 schaffen, bevor ich mich mit dem Thema "Stromkosten" wieder auseinandersetze.

btw. Ich hab da so ne Anfrage zwecks GC laufen. Bitte um Beachtung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:40   #673 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@borsti - keine Angst - ich will nur noch mal auf Platz 3
W00t?
*hektisch die Clients anwirft*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:45   #674 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Tja doc, dann mach mal.
Die 30-Tage-Prognose sieht dich auf Platz 5.
Da drängelt also noch jemand außer Exit.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:49   #675 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

War ein Spass. Hier wird nicht mehr gefoldet bis FAH den Laden unter Kontrolle bringt.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved