TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 17:23   #1901 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mittlerweile Folding mit HD5XXX Serie Möglich?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:38   #1902 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das wird noch lange dauern....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:41   #1903 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Nun ja, eigentlich war doch der neue GPU core für Ende Januar avisiert, oder?
Dann sollte doch ATI auch zeitnah gleiche Voraussetzungen haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 18:39   #1904 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von http://folding.typepad.com/
OpenMM supports OpenCL in beta form in its 1.0 release (scheduled for late January 2010), but it is important to stress that the OpenCL support is very early and so we will not be relying on OpenCL in the first releases of the GPU3 core.
D.h. die ersten Releases (leider Mehrzahl ) werden nicht auf OpenCL basieren, sondern auf dem nVidia Pendant zu ATI-Brook, da es mit Brook Probleme gab und die Entwicklung eingestellt wurde.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 18:45   #1905 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Na da bin ich ja mal gespannt, ob man wieder nVidia die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wenigstens ist ein Ansatz für gemeinsame Nutzung erkennbar mit OpenMM.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:57   #1906 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Current: CPU - F@H: Working (110/500)

Ich glaube das bringt nich wirklich was. Werde mal den SMP Client downloaden.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 02:26   #1907 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Hab erst kürzlich versucht auf meinen Vista x64 den SMP wieder an zu schmeisen, mit dem Erfolg das dieser ebenfalls nur 300 +x Punkte bringt.
Irgendwas läuft schief, Argument: -smp / -smp4 wurden schon getestet.
Edit: hab gerade gesehen, das es einen Drop-in für 6.29 gibt, könnte auch daran liegen?.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:58   #1908 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wird noch ein A1 Core gewesen sein, die sind ziemlich langsam.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:29   #1909 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Wed ich später mal versuchen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 19:21   #1910 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Aus den 300 +x Punkten wird ganz schnell eine große Zahl beim 6.29.
Hab die Kiste heute mal wieder durchlaufen lassen, während ich arbeiten war.
Neben den 450 Punkten, die die GraKa beigesteuert hat (die hab ich danach schlafen geschickt), brachte der SMP um 3.oo Uhr 1610 Punkte und um 15.oo Uhr schon wieder 2292 Punkte.
In knapp 11 Stunden dürften wieder etwas über 2000 Punkte auf dem Konto landen.

Wobei ich gerade die GraKa angeworfen habe und der SMP dadaurch länger braucht und weniger Punkte bringt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 23:59   #1911 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Würd ja gerne wieder mitfolden aber meine Frau hat heute ein Brief von Eon aus dem Briefkasten gefischt.Müssen 250€ nachzahlen x)
Da kam nur von ihr:" Wenn ich die Kiste noch einmal Nachts laufen sehe,zieh ich den Stecker!" *grins*
Meine Antwort:"Dann geh ich halt dafür 2 Sonntage arbeiten"
Hat sie aber nicht Umstimmen können
NAja,dann bau ich halt Lüfter ein,die keine LED´s haben+Wasserkühlung.Dann hört und übersieht sie den PC evtl^^
Egal,die Zeit wird kommen.Wenn wir die neue Küche haben

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 01:49   #1912 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Hm.. versteh ich jetzt nicht ganz.
Dann kann ich ja gleich 3 Single Core laufen lassen bringen zusammen mehr Punkte.
Kann das an deiner neuen Auswertungs Software liegen, mein FahMon zeigt mir immer das selbe an.
Vielleicht komm ich am WE mal dazu.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 06:20   #1913 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
...
Da kam nur von ihr:" Wenn ich die Kiste noch einmal Nachts laufen sehe,zieh ich den Stecker!" *grins*
Meine Antwort:"Dann geh ich halt dafür 2 Sonntage arbeiten"
...mfg roe
Also, ich will mich da ja nicht einmischen, aber ich verstehe solche Sachen nie und habe (anscheinend glücklicherweise) keinerlei Probleme mit meiner Frau in dieser Hinsicht. Jeder hat bei uns seine Hobbies und es ist auch klar, dass diese Geld kosten. Ich würde FAH ebenfalls als Hobby (wenn nicht sogar als wohltätige Spende!) bezeichnen, einen größeren Teil der Stromrechnung bezahlen und gut ist!
Wie auch immer: hoffentlich kommt bald eure neue Küche! Für die Kosten kann man lange FAH laufen lassen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:53   #1914 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@sp
Na dann lass mal 3 single core laufen. Wenn du innerhalb von 12 Stunden über 2000 Punkte machst, falte ich 10 WU für dich.
Die "neue" Auswertungssoftware ist genauso verbreitet wie FahMon. FahMon ist nur hier im Forum bekannter, weil wir es von Anfang an benutzt haben.
Bei den neuen WU steigt es aber aus (unknown core), während HFM.net diese erkennt.
FahMon zeigt außerdem nur den statischen Wert an. Mittlerweile bekommt man aber für zügiges Falten einen Bonus.
Dazu musst du 10 A3 WU berechnet haben (mit passkey) und diese jeweils in kürzer als 80% der Zeit bis zur deadline.
Je schneller, desto größer der Bonus. Wenn also zwischendurch der PC was anderes zu tun bekommt, dauert die Berechnung länger und der Bonus sinkt.
Im schlechtesten Fall bekommt man nur die Punkte, die FahMon anzeigt (bzw. gar keine, wenn man die deadline nicht schafft).

@RoE
Bezahlt deine Frau ihre Schminke und ihr 19. Paar Schuhe aus eigener Tasche oder habt ihr gemeinsame Kasse?
Wie will man das eigentlich regeln, wenn nur einer der Partner raucht? Zahlt der dann 200€ jeden Monat mehr in die Haushaltskasse?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 08:26   #1915 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Habe mittlerweile die 10A3-WU-Grenze überschritten und es gibt endlich Bonuspunkte - macht doch schon was aus, auch bei meiner Gurke.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:46   #1916 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

hab mir auch endlich mal nen passkey gwemacht und in die smp-routine eingebunden.
mal sehen ob alles weiterhin rund läuft, in spätestens einem monat möchte ich die ganze kiste wieder umkrempeln und werd mich dann nochmal mit den ganzen parametern für den optimalen betrieb eines i7 rumquälen... man liest überal ein interessantes stückchen, aber wenn dann die client-cfg neu angelegt wird, vergess ich immer die hälfte der wichtigen sachen mit reinzunehmen

und das er jetzt 16logische bei 1 physischen cpu im smp-folden erkennt ist schon wieder ein zeichen für salat den ich eingetippt habe... mal anlaufen lassen...
oder ich hab die smt-funktionen meines i7 gerade aufgebohrt/verdoppelt :wizzard:
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 16:35   #1917 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Was für einen chlienten verwndest du?
Vielicht spinnt auch mein vista mal wieder rum? Seit dem ich es mal neu aufgesetzt hatte, läuft mein SMP nur noch als Single. Sofort zu erkenne an der morzmäsigen DL, den mikrigen Punkten sowie 50.000 counter.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 16:49   #1918 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich konnte noch nie f@h-clients überreden alle kerne voll auszulasten... irgendwas läuft immer schief...

war ursprünglich bei den vms, hab jetzt aber ein gpu und einen smp-client laufen.
dieses mal sind die flags -smp 8 -verbosity 9 und -bigadv reingewandert, cpu-auslastung läuft mit allen clients laufend zwischen 6 und 9%, 2 virtuelle kerne sind dauerhaft etwa 40%ausgelastet, der rest idelt praktisch :-/
smp hat mit 38sekunden für die ersten prozentchen angefangen, dann hab ich nciht mehr draufgeguckt und mittlerweile bei 33% dauert der schritt schon wieder über 2 minuten... dabei ist der prozesstatus jetzt schon low und bis 100% auslastung erlaubt.

altes spiel: alles runterwichsen, smp und gpu-clients (jeweils aktuelle) neu laden, wieder configurieren und weiterwundern, dass ich mit beiden zusammen gerademal 10k ppd erreiche...
der größte trost ist noch, dass es in den vms auch nciht anders lief und ich hier wenigstens noch schneller hand anlegen kann, als jedes mal ne neue maschiene zu klopfen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:22   #1919 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Vielleicht lässt du die clients einfach mal in der Standardeinstellung laufen und versuchst nicht, dran rum zu konfigurieren.

Im Übrigen kann man an meinen screenshots doch sehen, welche flags gesetzt werden sollten.
Bei mir laufen alle 4 Kerne auf 100%.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (14.02.2010)
Alt 14.02.2010, 17:42   #1920 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

bei mir bekomme ich nichtmal mit dem normalen oder dem smp-client auch nur 1kern dauerghaft ausgelastet, auch wenn ich alles nur mit ok durchklicke... priorität idle oder low und 100prozent führt bei meinem desktop immer nur zu 40prozentiger auslastung auf 1 kern...

ich geh jetzt mal die registrie durch und hau alles, was nur in ansetzen mit f@h zu tun hat runter um 1 gpu und 1 smp-client nackt (ohne alle flags wie uwe es nannte) dann nochmal zu probieren. ist schon ärgerlich dass ich nur sone krüppelauslastung fahre zumal der rechner ja doch hin udn wieder mehr als 10stunden am stück falten darf...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:09   #1921 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

OK, wenn du es jetzt völlig neu machst, dann doch nochmal ein paar Tipps:

Denk dran, die Installation als admin auszuführen und nicht in den Ordner Programme, sondern direkt auf C zu installieren, z.B. C:\SMP.
Auch die install.bat muss dann als admin ausgeführt werden.
Danach legst du erst eine Verknüpfung an. Nicht die exe direkt starten!

In der Verknüpfung legst du die flags -smp -local -advmethods -forceasm fest.

Erst wenn das läuft, würde ich für den Core i7 optimieren. Damit habe ich aber noch keine eigenen praktischen Erfahrungen.
Kann sein, dass -bigadv nur in einer Linuxumgebung (bzw. VM) was bringt. Dann benötigst du aber auch ne Menge RAM, damit du daraus Vorteile ziehen kannst.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man für 8 Threads auch 8GB RAM braucht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (14.02.2010)
Alt 14.02.2010, 18:32   #1922 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

install.bat als admin gibt 3 zeilen fehler, die jeweils sagen, dass der prozess falsch geschrieben/nicht gefunden wurde ist (ja, alles liegt im selben ordern auf c:\f@h\smp)
als normaler user starten möglich, nach dem password-encrypten aber "generic socket failure" freigabe durch firewall natürlich erteilt...

den letzten fehler kann ich mir nur durch fehlende adminrechte erklären, starte ich die bat aber direkt nach dem installieren aus der fah-exe als admin erklärt mir die nette commandobox, dass die sache falsch geschrieben sind oder nicht existieren...
ich nweiss wirklich nicht mehr wo ich schon den fehler machen soll... es sidn genau die selben probleme wie damals mit der vm.... *grml*



dass bigadv mehr als 6gb ram ahben möchte habe ich auch gelesen. mittlerweile wäre ich zufrieden, wenn der smp ohne alle flggs sauber laufen würde... hangle ich mcih trotz aller fehler durch die installation erreiche ich unabhängig von der config im taskmanager 13% auslastung für die exe, was bei 8 logischen ekrnen ziemlich genau 1 ausgelasteten entspricht... laufen lassen eines clients dauert dann pro aufgabe gerne mal 6stunden oder mehr.
ich hätt jetzt mal2 stunden am stück zeit um es mal sauber zum laufen zu bekommen, sonst wird das wieder auf den nächsten monat bei einer sauberen windowsinstallation vertagt, was schon fast dauerzustand ist.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:36   #1923 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Das könnte natürlich mit dem "@" zusammen hängen. Warum C:\f@h\smp und nicht einfach C:\smp ?

Mach mal nen screenshot von deiner Konsole.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:42   #1924 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

untere box mit adminrechten
obere ohne

habe das @ jetzt mal gegen ein a getauscht, an das sodnerzeichen habe ich nicht gedacht, danke.
1 ohne augenkrebs, sorry.
openscm-remove kann ich mir wieder nciht erklären, registrie und co saind clean... framework 2.0 selkbstverständlich drauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fah.jpg (65,3 KB, 4x aufgerufen)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:46   #1925 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

OK, wir machen das jetzt mal völlig anders.
Klick unten links aufs Windows Symbol und schreib cmd ins Suchfeld.
Dann erscheint oben bei Programmen cmd und dort klickst du rechts und "als admin ausführen".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (14.02.2010)
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved