TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 20:03   #901 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du wolltest wohl eine 8400 GS simulieren?
Für sowas hab ich noch ne defekte 7800GT rumfliegen.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Na dann: Frohes Crunchen wieder.
Jo...mal schauen wies jetz läuft, hab nich groß Lust das ganze unbeaufsichtigt zu lassen für den Fall das NT geht in Rauch auf.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:06   #902 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die neuen ATI WUs vetragen sich irgendwie schlecht mit gaming, sprich ich muss das immer extra an und aus machen:/
Nervt atm sehr aber mein guter Barfußpirat erinnert mich immer ans folden
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:11   #903 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nervt atm sehr aber mein guter Barfußpirat erinnert mich immer ans folden
Was fürn Ding erinnert dich???

Bei mr läufts grde auch gar ned gut -.-
Wei wenns stocken würde...naja jz gönn ich meim rechner eh ersma ne 10 Tage Ruhepause
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:15   #904 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Apropos Rauch, ich muss den Grill im Auge behalten

@borsti
Ich hab so ein ähnliches Phänomen. Wenn ich den Benutzer wechsel, kackt der client ab mit unstable machine. Der will exklusiv behandelt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:29   #905 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Was fürn Ding erinnert dich???

Bei mr läufts grde auch gar ned gut -.-
Wei wenns stocken würde...naja jz gönn ich meim rechner eh ersma ne 10 Tage Ruhepause
Jean la Foot der Barfußpirat, Captn Crunch`Erzfeind erinnert mich. Weißt du denn garnix junger padawan

@uwe
Ich sehe zwar die Ähnlichkeit nicht
Aber ja auch das ist ein nerviges Problem:/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:37   #906 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Jean la Foot der Barfußpirat, Captn Crunch`Erzfeind erinnert mich. Weißt du denn garnix junger padawan
Achsooo bis dann mein Spatzenhirn kapiert had^^ Klar, aber bis ich auf Foote un Crunch komm... =)

Ich will auch Jedi werden, mein Meister
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 09:17   #907 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So, ich cruch auch immer schön gemächlich weiter.

Und vorallem: In 6 Posts hab ich meine 1k Posts im NON OT geschafft *heimlich nach GANZ oben spam*
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:47   #908 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Heute ist mein scharzer Sonntag. Auf dem einen Rechner ist mein SMP client gestorben und hat 1920 Punkte mit ins nirvana genommen und auf dem anderen hat sich der GPU2 mit den Worten verabschiedet, ich hätte eine 24stündige Zwangspause verdient.

Ach GiZZi, ich war nah dran.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 10:01   #909 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Yeah, ich bin in den Top 20 angekommen(von unserer Truppe).
Platz 18, 23 und 26
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 14:09   #910 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Yeah, ich bin in den Top 20 angekommen(von unserer Truppe).
Platz 18, 23 und 26
Mach doch alle mit dem selben Namen. Macht das ganze übersichtlicher

Wir werden immer weniger... Sind nun wieder bei unserem Allzeit-Tief von vor 4 Wochen mit 28 aktiven Leuten.

Mal sehen ob es nun wenigstens konstant bleibt.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 09:36   #911 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So und da ich jetzt mal komplett draussen bin, wollte ich mal nachfragen, welchen Client ich jetzt auf meinem Notebook hier installiere?

Samsung R50
1,73 GHz Centrino
X700 Mobility mit 128MB

Danke!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 13:15   #912 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Bei permanent an: 6.22 SMP beta

ansonsten 6.20 console Standard.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (28.08.2008)
Alt 28.08.2008, 13:41   #913 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bei permanent an: 6.22 SMP beta

ansonsten 6.20 console Standard.
1. Möp....der Centrino (Centrino? Celeron? Pentium-M?) schafft doch keinen SMP, der hält nie im leben die Deadlines ein.

2. Korrekt, wäre hier auch mein Vorschlag.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (28.08.2008)
Alt 28.08.2008, 13:48   #914 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ok, 6.20 läuft bei mir.

Deadline ist bis zum 15.09. Und das schaffe ich locker.

Danke!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:04   #915 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

hi jungs,
bin zurzeit auch bissl am crunchen und wollt man fragen ob zufällig jemand ne 3870X2 am crunchen hat? und ob jemand weiss wie man beide GPUs nutzen kann, ein GPU Core bringt bei mir ja mal eben locker das 6-7 fache eines CPU cores
da würde sich das eher rentieren beide GPUs laufen zu lassen.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:32   #916 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

In welchen Zeiten lebst du, das du vom 7fachem der Leistung träumst?

Jede CPU die die nötige Leistung hat überhaupt die GPUs entsprechend zu befeuern erbringt auch min ~60% der Leistung mit dem SMP.

Du kannst beide GPUs Rechnen lassen, dazu einfach 2 Verzeichnisse mit dem ATI GPU Klienten erstellen, dem readme bei der Installation folgen und schon gehts los. Danach kann man, wenn man denn dran glaubt auch noch die beiden Prozesse jeweils einem Core zuweisen.

Die Leistung liegt dann etwas unter dem 2er Systeme mit einer 3870, aus irgendeinem Grund gringen CF und X2 gespanne nur ~ +90% der Leistung einer Einzelkarte.

Das sollten Pi mal Daumen etwa 2 mal 1700PPD sein.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:48   #917 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

also wie im tutorial kann ichs net machen, wie soll ich den crossfire ohne benutzung eines lötkolbens bei mir deaktivieren?
und wenn ich nach den PPD gehe bringt meine
eine CPU ca. 250
und meine eine GPU ca. 1500
dabei kann meine CPU die graka aber net auslasten.
geht nur bis ca. 60-70% GPU auslastung.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:59   #918 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor Beitrag anzeigen
also wie im tutorial kann ichs net machen, wie soll ich den crossfire ohne benutzung eines lötkolbens bei mir deaktivieren?
und wenn ich nach den PPD gehe bringt meine
eine CPU ca. 250
und meine eine GPU ca. 1500
dabei kann meine CPU die graka aber net auslasten.
geht nur bis ca. 60-70% GPU auslastung.
Ehm das geht afaik auch bei einer X2 im CCC.
Schonmal alle Optionen im advanced Mode durchforstet?

Welche CPU hast du denn?

Und nebenbei beziehen sich deine 250PPD Der CPU wohl auf den Stable V6 singlethread client, wenn deine CPU die Deadlines des SMP packt, sollten da auch so 1500PPD rumkommen. Um welche CPu handelt es sich denn?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:10   #919 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Alllssssoooo...
im CCC find ich nichtmal das crossfire menu
und meine CPU is nen toledo X2 mit momentan so um die 2,5Ghz
bin grad noch am rumprobieren seitdem mir mein MSI board abgeraucht ist muss ich mich mit nem Asrock begnügen und kämpfe mich mit windows tools durch
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:18   #920 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So,
nun hab ich mich grade im fah Forum deswegen umgeschaut und stelle schlicht und einfach fest:

Zitat:
The client currently cannot handle X2's.
Alles für die Katz

Du kannst halt max eine GPU auslasten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:23   #921 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home


nie wieder so ne blöde X2 karte, nur schererein hat man damit,
erst passt se kaum ins gehäuse dann fehlen die stromanschlüsse am netzteil, die treiber funzen zu anfang sowieso mehr als nur bescheiden, und wenn man dann mal beide kerne nutzen kann wird das ding sowas von verflucht laut das man sound schon richtig aufdrehen muss.
BTT:
wie war das jetzt mit dem SMP klienten?
denkst du meine CPU packt das?
muss dazu sagen das mein rechner nur halbtags läuft, d.h. er läuft nur wenn ich daheim bin also ca. 8h am tag
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:27   #922 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Den SMP wirst du ohne 24/7 Betrieb (wenn überhaupt)nicht packen.

Also entweder 2 mal V6 beta Client oder nur eine GPU mit dem gpu Clienten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NPM | Destructor (28.08.2008)
Alt 28.08.2008, 16:36   #923 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

naja, so wies aussieht geht mein GPU client nur auf eine CPU also wie bisher 1xGPU 1x den popligen cpu clienten den ich da hab
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:46   #924 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So dann komm ich jetzt mal mit meinen Problemen:

Da der GPU6.2 mich gerade mal wieder mit 1700PPD abspeißt, befasse ich mich mal wieder mit dem SMP6.22. (der bei mir noch nie funktionieren wollte).

Entsprechend meinem OS, Vista HP 64bit habe ich den SMP6.22 MPICH geladen.
Nun denk ich mir nur extrahieren, install.bat und run, aber Pustekuchen...

Immer wenn ich die install.bat "normal" ausführe kommt diese Fehlermeldung:
http://s7.directupload.net/images/080828/6uqraf3n.jpg
(mit enter und "borsti" beim nutzer versucht)

Dann einfach mal probiert mit "Als Admin ausführen" aber auch da komme ich nicht weiter:
http://s1.directupload.net/images/080828/olheonxz.jpg

Ich habe dann mal spaßeshalber die fah.exe einfach ohne korrekt eingerichtete install.bat ausgeführt, mit dem Ergebniss, das er sich Amber Cores zieht:
http://s1.directupload.net/images/080828/ftgfh2mi.png


Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Danke im Voraus und Gruß
:obst:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 22:35   #925 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich kann dir zwar nicht sagen, was du falsch machst, aber ich kann dir sagen, was ich anders gemacht habe. Allerdings hab ich Vista 32bit, kann also nicht beurteilen, ob dein client irgendwie anders funktioniert.

Ich hab den client nicht extrahiert, sondern nach D:\ geladen und dann nach C:\users installiert.
Die fah.exe starte ich nicht aus dem Ordner heraus, sondern ich hab mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt und die Argumente " -advmethods -smp" angehangen- aber das Thema hatten wir schonmal.

Hast du mehrere Benutzer auf dem PC angelegt oder gibt es nur "borsti"?

Beim ersten Start der MPICH bekomme ich auch manchmal "Open SCManager failed"- nach 2 oder 3 Versuchen klappt es aber dann immer.

btw. Hast du eigentlich den Debian client nun mal ausprobiert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved