TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 11:41   #701 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Will mir vielleicht mal jemand von euch ignoranten Säcken zum Erreichen der 100.000 gratulieren?

@Exit
Wehr dich doch nicht so, ich krieg dich irgendwann doch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (21.07.2008), io.sys (21.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (21.07.2008)
Alt 21.07.2008, 13:52   #702 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Congrats...
Ich bin diese Woche komplett in Holland, daher knuspert nur mein Office-Rechner... 2 Tage je SMP-WU...
Habe aber, wie ihr seht, am WE mal die GPU (8800GTS) und den SMP (Xeon 3220) knuspern lassen!

io... Hypnose machen lassen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:34   #703 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Will mir vielleicht mal jemand von euch ignoranten Säcken zum Erreichen der 100.000 gratulieren?

@Exit
Wehr dich doch nicht so, ich krieg dich irgendwann doch.
Gratuliere - und ich wehr mich doch gar net - ab heute abend/morgen früh geht der SMP Client bei mir down. Ich lass ihn nur noch die WU zuende rechnen.

Ab dann wird nur noch geknuspert wenn der Rechner eh regulär an ist.

@Uwe - was hattest Du eigentlich vor kurzem dran? 38.000 Punkte in 7 Tagen sind schon echt heftig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 18:15   #704 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Heute hat mir meine 4850 einen Schrecken eingejagt! Nach ca. 3 Stunden Abwesenheit (GPU-Folding) kam ich zurück und sah zufällig im GPU-Z dass der Core 105°C hatte. Der Lüfte ran auf 0% (~1200rpm).
Hatte im CCC vergessen meine Profile (Lüfterdrehzahl) zu erstellen, aber dass sie Standard so heiß wird, sollte nicht sein.
Noch konnte ich zum Glück keine Schänden feststellen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 18:47   #705 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Uwe - was hattest Du eigentlich vor kurzem dran? 38.000 Punkte in 7 Tagen sind schon echt heftig.
Ich hab nur meine beiden SMP plus 1 GPU laufen. Weil ich aber den Anschluss nicht verlieren wollte, mussten die Rechner mal auf ihren Ruhetag verzichten.
Bin höchstwahrscheinlich demnächst drei Tage in Hamburg. Die verlorene Zeit muss ich also rausarbeiten.
Die 8800GTS ist echt der burner. Manchmal reißt die in etwas über 2 Stunden eine WU runter.
Wenn ich am PC arbeite, genehmigt sich der GPU client ca. 25% CPU-Leistung. Wenn der PC idlet, geht das dann auf 100% hoch und geht echt ab.

Bin echt am Überlegen, ob ich mir in meine alte P4-Mühle noch eine 3650 AGP reinstecke und den oldie auch noch mitfolden lasse.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 00:56   #706 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Gibts mittlerweile Multi GPU Client für GeForce ? dann könnt ich mal mein Quad SLI 9800 GX2 anschmeißen zum Spaß ^^ Habe heute neues 900 Watt Coolermaster NT bekommen Endlich genug Saft ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 09:09   #707 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich habe ne 7950GT AGP.

Kann ich mit der auch rechnen?

Dann könnte ich doch den normalen Client für die CPU und den für die GPU laufen lassen.


Auf dem Notebook werkelt eine X700-Mobility
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 09:39   #708 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Geht bei beiden leider nicht. Erst ab GF 8xxx und Radeon 2xxx.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:02   #709 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ^^


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:42   #710 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Endlich wird meine 4850 ein bisschen schneller, heute ein neues Projekt (4715) erhalten und es kamen 2070 statt 1710PPD.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:42   #711 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Projekt 4726, keine Besserung bei mir
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:49   #712 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Jetzt sogar 2200PPD und das CPU limitiert (5000+ BE @2,94GHz).
Dafür ist ein Projekt 4732 und zwei 4729 bei unter 10% abgeschmiert.

Zitat:
Project : 4715
Core : GPUv2 Gromacs
Frames : 100
Credit : 122


-- GPU --

Min. Time / Frame : 48s - 2196,00 ppd
Avg. Time / Frame : 49s - 2151,18 ppd
Cur. Time / Frame : 49s - 2151,18 ppd
R3F. Time / Frame : 50s - 2108,16 ppd
Eff. Time / Frame : 50s - 2108,16 ppd
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:58   #713 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Darf ich dich mal fragen womit du das misst? Ich sehe grade das ich ebi Fahmon den Wert durch unterschiedliche Überwachungssettings um einige hundert PPD verfälschen kann....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:41   #714 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mit FahMon 2.3.2b mit last 3 Frames. Dürfe aber nur die Live-Ergebnisse beeinflussen, nicht die Benchmarkergebnisse, da diese ja in die Kategorien unterteilt sind: Durchschnitt, letztes und letzte 3.
Hab jetzt wieder ein 4732 bekommen und jetzt sind es wieder nur 1700PPD....

Hab mal das Foldingforum durchforstet, 4715 & 4730 sind wohl größere Moleküle und somit "effektiver": Folding Forum • View topic - Optimal CPU - GPU comparison table [moderate to larger WUs] schade hätte gerne mehr von denen...

--------

Die Abstürze hab ich jetzt auch geklärt: AtiTrayTool, HD48x0 und Folding verträgt sich nicht.

Geändert von chrisr15 (22.07.2008 um 12:56 Uhr) Grund: Ergänzung
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 17:47   #715 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@borsti
Gerade bei den GPU clients ist die PPD Angabe von Fahmon sowieso mit Vorsicht zu genießen. Da man ja relativ schnell eine WU fertig hat, kommen im Laufe eines Tages ja nochmal mehrere Zeiträume zusammen, in denen die fertige WU gesendet und die neue geladen wird.
Eine richtig verläßliche Angabe erhält man ja eigentlich nur, wenn man die Grafikkarte 24 h durchrechnen läßt und dann die Punkte aus der Statistik nimmt, die einem ja auch wirklich gutgeschrieben werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 16:27   #716 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@ alle folder

Ich brauche mal eure Hilfe. Für das Einbauen der Foldingstats ins Forum brauche ich ein php Script dass mir zu einer User ID die Punkte rausrückt.

Wo kann ich die Punkte eines users überhaupt ablesen (einfach) Gibts da evtl ein Interface, Datenbanken etc.

Bitte mal mithelfen, weil alleine hab ich nicht die Zeit das alles raus zu finden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:51   #717 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Datenbanken gibt's bei Kakaostats, bei f@h selbst und z.B. bei Extremeoverclocking.
Die user, die sich schon selbst eine Signatur gebastelt haben, nutzen (fast) alle die Sig Images von EOC.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:10   #718 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ok cox hat mir eine Seite geschickt. Ich hab im moment wirklich wenig Zeit. Ist hier einer der php kann und mit ein script bauen kann was aus dieser
Team stats

seite die Punkte für einen User ausließt. Und zwar am besten so das man seine nicks mit nick1,nick2,nick3 angibt und er diese zusammenzählt.

Würde mir in jedem fall schon sehr weiterhelfen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 23:52   #719 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Mir ist gerade was tolles aufgefallen. Ich hatte den GPU client tagsüber aus, damit sich die GraKa mal wieder erholen kann.
Als ich am frühen Abend nachhause kam, war der SMP client zufällig auf beiden Rechnern fertig mit ner WU.
Daraufhin hab ich den SMP beim E6300 aus gemacht und GPU2 gestartet. Eine WU hat die GraKa gleich noch geschafft (19:00 Uhr 1920+1920+480=4320 Punkte.)
Im folgenden 3-Stunden-Zeitraum hat die 8800GTS dann 3 WU berechnet! (22:00 Uhr 3*480=1440) Das Ding macht mir langsam Angst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 00:56   #720 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ok cox hat mir eine Seite geschickt. Ich hab im moment wirklich wenig Zeit. Ist hier einer der php kann und mit ein script bauen kann was aus dieser
Team stats

seite die Punkte für einen User ausließt. Und zwar am besten so das man seine nicks mit nick1,nick2,nick3 angibt und er diese zusammenzählt.

Würde mir in jedem fall schon sehr weiterhelfen
Es ist zwar nicht besonders schön geworden, aber ich denke es könnte dir weiterhelfen:
http://hoyy.de/fah/fah.php

Das mit dem Posten vom Quellcode wollte nicht so recht klappen, deshalb als Txt-Datei:
http://hoyy.de/fah/fah.txt

Habe mich jetzt erstmal nur auf's Auslesen konzentriert, was hast du denn genau damit vor?
Vielleicht könnte ich dir da noch weiter helfen.

So und jetzt aber gute Nacht, hat auch wieder eine Stunde gedauert.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (25.07.2008 um 13:00 Uhr) Grund: Link überarbeitet
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (24.07.2008), Exit (24.07.2008), Robert (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 01:19   #721 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Super Hoyy, darauf kann ich doch schon mal aufbauen.

Haste ja ziemlich geschickt gelöst einach mit "" replacen und split an td immer, muss man erst mal drauf kommen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 08:20   #722 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Hmmm ich könnte mal versuchen nen neuen DesktopRechner zu bekommen.
Und da wird dann sicherlich n C2D drin sein...
Aber die Begründung fällt mir momentan noch nicht so ein, mit der ich meinen Chef überzeugen könnte.

Vor allem macht das Ding nur Remote-Desktop und dümpelt sonst so vor sich hin...
^^

Naja mein Notebook ist auch die Nacht durchgelaufen, weil ich noch per Fernwartung auf nem Rechner war...
Wir bekommen das noch hin mit dem Platz 500!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 08:48   #723 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Auf jeden Fall, wenn ich wieder von den Kaesefressern daheim bin, geht's los
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 16:58   #724 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich habe Uwe angeboten einen Folding Artikel zu machen und den auf der Hauptseite mal online zu stellen. Damit könnte man sicher noch ein paar User gewinnen.

Ausserdem versuche ich die Folding stats gerade ins Forum einzubauen, so das es dafür Punkte und Awards etc. gibt.

Wir brauche einfach mehr Leute dann klappts auf jeden Fall.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 17:25   #725 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Vielleicht einfacher zum Auslesen: http://fah-web.stanford.edu/daily_user_summary.txt

Zitat:
How can I get a copy of all of the current stats?


Please feel free to download http://fah-web.stanford.edu/daily_user_summary.txt or http://fah-web.stanford.edu/daily_team_summary.txt . These files are updated every 6 hours. Please DO NOT run a crawler on our cgi pages. Such actions will result in your IP being permanently banned.

EDIT: Hab mir jetzt das neue ATITrayTool (1.5.7.1211) geholt, der GPU-Klient bricht bei mir jetzt nicht mehr ab.

Geändert von chrisr15 (24.07.2008 um 17:41 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved