TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 22:30   #726 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mein GPu Client streikt:

Zitat:
[20:51:15] - Files status OK
[20:51:15] Need version 104
[20:51:15] Error: Work unit read from disk is invalid
[20:51:15]
[20:51:15] Folding@home Core Shutdown: CORE_OUTDATED
[20:51:19] CoreStatus = 6E (110)
[20:51:19] + Core out of date. Auto updating...
[20:51:19] New core downloaded for this work unit, but still out of date.
[20:51:19]
Folding@Home will go to sleep for 1 day as there have been 5 consecutive Cores executed which failed to complete a work unit.
[20:51:19] (To wake it up early, quit the application and restart it.)
Hat das Problem noch ein ATI-Folder?

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:52   #727 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Vielleicht einfacher zum Auslesen: http://fah-web.stanford.edu/daily_user_summary.txt
Die Datei ist viel zu groß. Hoyys Idee ist schon wirklich gut, das auslesen ist quasi gelöst jetzt muss es nur noch in Vbulletin rein, das ist das wesentlich größere Problem
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 01:21   #728 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das Problem müsste jeder ATI-Folder gehabt haben, ist mittlerweile gelöst. (Neustart und es wird der neue Core geladen)

Nur sind jetzt die work-server überlastet.....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 02:01   #729 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Negativ, 2 Neustarts und immernoch die selben Symptome -> attempting to send results bis er sich pausiert.

EDIT:

working...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 02:11   #730 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich kann die Ergebnisse zwar auch nicht senden, aber er holt sich trotzdem eine Neue.

Hat sich dein Client schon die Core-Version 1.04 geholt?

EDIT: Kling auch nicht schlecht:
Zitat:
The new* projects produce higher PPD than previous ones, with the hardware in my sig.
*new=4735-4741

Geändert von chrisr15 (25.07.2008 um 03:00 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:07   #731 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

@Uwe

Hm - jetzt sollte ich mich nicht so wehren - und habe nun auch meine Bremsung eingeleitet - aber wer sagte eigentlich was davon, dass auch Du jetzt hier so sehr drosseln darfst?

Irgendwie sieht das jetzt ganz schön mau aus, wenn InFlames, Du und Ich hier jetzt nur noch so rumdümpeln. Die Teamstatistik ist schon ganz schön runter gegangen. Es wurde ja vor ner Weile auch schon mal das Computerbase Team angesprochen - und vor ner Woche haben wir uns denen noch angenähert - aber nu?

Mein Rechner läuft jetzt nur noch wenn er auch regulär an ist. Als Clients verwende ich den GPU Client und den CPU V6irgendwas Client auf einem Core, da dessen Deadlines keinerlei Problem darstellen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:40   #732 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Sieht aber echt mies aus, mit den Gruppenstats...
Wir brauchen schnell mehr aktive, gut berechnerte Nutzer...

Vielleicht kann ja der Doktor mal wieder 20k Punkte beisteuern? *liebguck*
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:19   #733 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Naja... keine SMP WUs da scheinbar... GPU Clients hat mit EUE 72 (114) auch zerschossen und ich muss noch zu H&M

Meine Abneigung zu folden könnte grad nicht größer sein...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:47   #734 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

GPU2-Client mit neuem Core und den neuen Projekten schafft bei mir 20% mehr PPD, ist das kein Anreiz dr_Cox?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:54   #735 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Vista? Multi-GPU?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:56   #736 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Lasst den bloß in Ruhe, der sprengt schon gleich das irc in die Luft

Geändert von borsti (25.07.2008 um 12:12 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:04   #737 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Hoyy Beitrag anzeigen
GPU2-Client mit neuem Core und den neuen Projekten schafft bei mir 20% mehr PPD, ist das kein Anreiz dr_Cox?
Und ich falte da die alten Projekte
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:06   #738 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Lasst den bloß in Ruher, der sprngt schon gleich das irc in die Luft
Ok, ich hab nix gesagt. *pfeif*
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:58   #739 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sorry 4 Doppelpost, aber zum anderen passt das wirklich nicht.

So ich habe mal ein wenig weitergebastelt:
http://hoyy.de/fah/fah2.php
http://hoyy.de/fah/fah2.txt

Vielleicht hilft's dir ja Robert, wenn nicht ist's zumindest schön anzuschauen.

MfG hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (28.07.2008), Uwe64LE (25.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (25.07.2008)
Alt 25.07.2008, 13:03   #740 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Uwe
Hm - jetzt sollte ich mich nicht so wehren - und habe nun auch meine Bremsung eingeleitet - aber wer sagte eigentlich was davon, dass auch Du jetzt hier so sehr drosseln darfst?
Naja, ab und zu brauchen meine Rechner auch mal einen Ruhetag.
Auf 7 Tage bezogen hab ich trotzdem fast so viele Punkte wie borsti und du zusammen und in den letzten 24 Stunden sogar mehr als ihr beide.
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Irgendwie sieht das jetzt ganz schön mau aus, wenn InFlames, Du und Ich hier jetzt nur noch so rumdümpeln. Die Teamstatistik ist schon ganz schön runter gegangen. Es wurde ja vor ner Weile auch schon mal das Computerbase Team angesprochen - und vor ner Woche haben wir uns denen noch angenähert - aber nu?
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass wir zu sehr von InFlames abhängig sind. Da er mit Ankündigung momentan einige Rechner aus hat, brechen wir hier so ein.

Wir brauchen neue Mitglieder und wir haben ja auch schon diverse Dinge in die Wege geleitet. Nur gestaltet sich das Ganze schwieriger als gedacht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:49   #741 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Robert wie genau planst du denn jettzt was fürs Fah team hier zu organisieren?

eine neue Kategorie mit Unterfroum, also quasi:

tweakpc Hardware Forum > Distibuted Computing > Folding @ Home ?

Rück raus mit den Infos wir platzen vor neugier! :borsti:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:18   #742 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Einen getrennten Bereich für F@h finde ich auch sinnvoll. Sonst geht das alles etwas unter in den Weiten des Forums.

Hab gerade mal versucht, den Arbeitsrechner vom Frauchen durch das Implantieren einer 8400 GS auch GPU-fähig zu machen. Die ersten Ergebnisse sind ernüchtenrnd.
Mit geilen 473,97 PPD erreichte die Karte nach kurzer Zeit 81°C, was mich zum Pausieren über Nacht bewog. Der Aussetzer hat jedoch zur Folge, dass der Wert nun auf 73 PPD gesunken ist und die deadline naht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:45   #743 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hab jetzt für meine HD4850 endlich ein P4741, 2100PPD (@Standradtakt) wird ja schon was....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 06:17   #744 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Robert wie genau planst du denn jettzt was fürs Fah team hier zu organisieren?

eine neue Kategorie mit Unterfroum, also quasi:

tweakpc Hardware Forum > Distibuted Computing > Folding @ Home ?

Rück raus mit den Infos wir platzen vor neugier! :borsti:

Das geht automatisch, aber einer Menge X (mit gerade unbekannt) ^^ Member in einer Interessengruppe bekommt diese Ein neues Forum zugewiesen.

Die FAH Stats werde ich ins VBExperience einbauen. Sprich folden gibt demnächst Punkte und Awards etc.

Ansonsten habe ich Uwe vorgeschlagen einen Artikel zu unserem Folding Team auf die Hauppage zu packen, wenn den denn einer macht. Ich hab dazu leider im Moment keine Zeit.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:22   #745 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Gehts es nur mir so, oder sind nur die offiziellen Stats erreichbar?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:02   #746 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ja, und auch die laden laaaaaaange!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 19:35   #747 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es gibt einen neuen Win SMP-Client (V6.22 beta2)!
Folding@home - DownloadWinOther


Heute müssen (meine) die 10k fallen.

Geändert von chrisr15 (28.07.2008 um 20:01 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:31   #748 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hat den SMP schon jemand ausprobiert?

Ich hab das mal gemacht und hab nun fahcore82 singlethread laufen, das ist ein Amber core! O.o
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:45   #749 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Nachdem ich vor kurzem den V6 Beta CPU Client installiert habe - lief mein Rechner erstmal normal - nur den Neustart mochte er leider nicht mehr.

Windows Anmeldebildschirm kam noch, aber danach zeigte er nur die hälfte der Desktopicons und danach machte er nix mehr. Task Manager konnte aufgerufen werden, CPU Auslastung 0-1% (also nix am laufen). Erst das wegschießen der Explorer.exe und dann Neuer Task -> Explorer führte zum weiteren Start - ohne das die ganzen weiteren Programme geladen wurden.

Habe dann auf nen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des V6 CPU Clients zurück gestellt - dann lief er wieder normal.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:46   #750 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

DeinoMPI installiert und mit Parameter "-smp" gestartet?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved