TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 21:35   #1976 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

wtf?
jetzt hat mein smp-client sich was mit der nummer 1.74 geangelt...
bringt zwar endlich mehr punkte als die kleinen 300er (1760) aber a3 dauert wohl wirklich etwas...
[ETA effektiv ~12h, passt XD]
wie lang hats bei dir gedauert uwe? schon in der ersten woche nach dem rauskommen oder mach ich mir da voreilig hoffnung?

yeah, ich schaff mit 1 rechner, 1 notebook auf halber power und dem nas enlich die 10k-ppd-prognose...
es geht bergauf (richtige und große clients vorausgesetzt)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (16.02.2010 um 22:20 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 09:19   #1977 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

@SP und MOTHERBRAIN

Es gibt ein Tool, dass sich TRAY-IT nennt.
Damit kann man Programme von der Taskleiste ins Tray schieben.

Tray It (TrayIt!) 4.6.5.5 Deutsch, Download bei heise

Probiers mal!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 10:20   #1978 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wunderschönen guten Tag.

Ich wollte FaH mal wieder ankurbeln um zu sehen was der Phenom an ppd bringt.

Nur hakts beim SMP.

Wenn ich die install.bat ausführe, gebe ich wie gewohnt domain\user und pw ein.
(ja ausgeschrieben net nur bestätigt und ja das Konto hat ein pw)
Nur bekomm ich dabei immer den Fehler "unable to connect ..." ... kann ich mich aufn Kopf stellen, hilft auch nicht.

Weiter lade ich extra die mpich Version und habe och nur eine 32bit exe?

Need Help^^

LG

PS:
Beim GPU2 zeigt er mir unknown core bei fahmon, ist das normal?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (17.02.2010)
Alt 17.02.2010, 14:04   #1979 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sollte eigentlich mit der 4890 gehen...hmm

Ich würde mir an deiner Stelle den SMP-Client nochmal neu runterladen.
Was für ne Domain gibst du denn ein? Ich musste nur Username und Team, hab aber auch kein richtiges Konto...(wofür ist das?)

Ich habe aber auch noch eine Frage zum Konfigurieren, wie konfiguriert man denn den Client neu? Und wie bekomme ich es hin, dass die CPU mal wirklich auf 100% läuft?
Also was muss ich einstellen, gibt ja nur Idle und low und wenn ich dort 100% egal bei welchem eingebe, habe ich nur ne Auslastung von Maximal 50%...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 14:25   #1980 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab meinen SMP jedes mal neu aufgespielt, soll aber wohl auch über die confic.? Datei gehen.
Mein SMP möchte aber ebenfalls perdu nicht alle 4 Kerne auslasten
Verwend ich halt weiterhin Singel Core, bringen zwar nicht so viel, aber nachdem ich mal Vista neu ausgespielt hatte, hängts irgend wie.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 14:26   #1981 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

starten mit -smp nicht vergessen, sonst kann er auch nur einen Kern benutzen. Ich hab mir ne extra Verknüpfung angelegt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 14:33   #1982 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Weshalb, früher musste ich -smp nur bei zusäzliche Atribute eintragen. Dann war es für immer gespeichert. Hast du auch mit der .exe eine Verknüpfung aufm Desk?
Komm sit einigeer Zeit irgenwoe nicht mehr klar mit dem SMP.
p.s. wo soll ich "-smp" eintragen?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:03   #1983 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

richtig, ich hab dafür nix mit zusätzlichen Atributen gesetzt

Meine Verknüpfung hat folgendes Ziel:

Zitat:
"C:\Program Files (x86)\Folding@Home\Folding@home-Win32-x86.exe" -smp
vllt. hilft dir das ja was.

PS: Ich bin schon wieder viel zu Punkte gail, lass schon wieder meine Grafikkarte rechnen.
Hab jetzt nen klein bissel größeres Projekt:5786, da brauch die Grafikkarte schon 6Min/1%.
783 Punkte, und ne Deadline von 14 Tagen...das echt mal viel zu viel... sonst knausern die doch immer mit der Zeit oder nicht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:14   #1984 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich würde mir an deiner Stelle den SMP-Client nochmal neu runterladen.
Was für ne Domain gibst du denn ein? Ich musste nur Username und Team, hab aber auch kein richtiges Konto...(wofür ist das?)
.
Hab ich schon, kommt das Selbe bei raus.

Username und Team gibst du beim starten des Clienten an.
Vorher musst du aber die install.bat starten. Da muss man sein konto und pw eingeben und eben da hakt es.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:17   #1985 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Welche Version hasste dir denn gezogen? Ich musste nix eingeben, bzw. ich hab es Leer gelassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:18   #1986 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Windows XP/2003/Vista/2008 SMP client console version 6.29 beta for MPICH (32-bit or 64-bit
Diesen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:21   #1987 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

richtig, den hatte ich auch genommen. install.bat ausführen und dann bein Name nix eingeben und bei Passwort auch nix.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 16:40   #1988 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Spoiler:
OpenSCManager failed:
Zugriff verweigert (error 5)
Unable to remove the previous installation, install failed.
account (domain\user) [Thomas-PC\Thomas]:
password:
MPICH2 is unable to manage jobs using credentials with a blank password.
Please enter another account.
account (domain\user) [Thomas-PC\Thomas]:
password:
confirm password:
Password encrypted into the Registry.
Unable to connect to 'Thomas-PC:8676',
sock error: generic socket failure, error stack:
MPIDU_Sock_post_connect: unable to connect to Thomas-PC on port 8676, exha
usted all endpoints (errno -1)
MPIDU_Sock_post_connect(1275): unable to connect to Thomas-PC on port 8676, Es k
onnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung ve
rweigerte. (errno 10061)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 18:16   #1989 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

läuft was auf dem Port?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:46   #1990 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn ich die install.bat ausführe, gebe ich wie gewohnt domain\user und pw ein.
(ja ausgeschrieben net nur bestätigt und ja das Konto hat ein pw)
Nur bekomm ich dabei immer den Fehler "unable to connect ..." ... kann ich mich aufn Kopf stellen, hilft auch nicht.
Lies bitte mal ab Beitrag #1921 ff. Da hab ich Schritt für Schritt erklärt.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Beim GPU2 zeigt er mir unknown core bei fahmon, ist das normal?
Kommt auf´s Projekt an. Die neuen sind noch unbekannt (jedenfalls bei FahMon). Probier mal HFM.net.

Willkommen zurück in der fighting crew.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 23:32   #1991 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

So nun hab ich auch den neuen SMP am Start . Bin ja mal gespannt was die Punkteausbeute so bringt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:16   #1992 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Hmmmm... bei mir ist der Client stehen geblieben! Das geiche Problem hatte ich bei BOINC/Setti, whatever auch schonmal... Nich eine einzige WU fertig... -.-
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:24   #1993 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Bin gerade erst bei 5% kann also noch nix dazu sagen ob der Durchläuft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:30   #1994 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

naja, wenn ihr euch alle smp-units auf schwache prozessoren ballern solltet, kann das schon sein...
ich hab tpf-zeiten (time-per-frame, also von schritt zu schritt nehme ich an) von ~8min beim smp, die gpu schaffte es heute in 40sek.
die 8min beim smp werden dann bis 100% locker 12stunden echte rechenzeit, wird nebnbei was gemacht dauerts um so länger.

uwe sagte, er schafft die deatlines auch, muss aber einigermassen dranbleiben, weil man doch schon an den großen aufträgen zu knabbern hat...

mein notebook schafft bei 2 einzelaufträgen jeweils tpf´s von bis zu 2 stunden (!) einfach weil die hardware nicht so potent ist. wenn ihr also auch halbe schiene fahren solltet mit den dicken smp´s kanns schonmal ne weile dauern bis sich die fortsschritte zeigen. 10minuten laufen lassen ist mal garnix.
was habt ihr so investiert an zeit um zu dem schluss zu kommen?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:37   #1995 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
...
was habt ihr so investiert an zeit um zu dem schluss zu kommen?
Scho fast 5 Tage? Und nicht eine WU! :S Ich antworte zu den Problem heut Nachmittag nochmal.. Bin erstmal weg.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 10:15   #1996 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Lies bitte mal ab Beitrag #1921 ff. Da hab ich Schritt für Schritt erklärt.


Kommt auf´s Projekt an. Die neuen sind noch unbekannt (jedenfalls bei FahMon). Probier mal HFM.net.

Willkommen zurück in der fighting crew.
Oki

Eine Frage bleibt: Wieso habe ich nur eine 32bit exe?

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:51   #1997 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Soweit ich weis gibt es noch keine 64bit Version. Hab erst vor ein pahr Tagen geschaud, aber auch nix neues.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:47   #1998 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich glaube mich tritt ein pferd...
smp-projekt, core version 2.15, (GRO-A3)
21 stunden rechenzeit i7@3,4GHz bisher (download am 17. abends, über nacht jeweils aus)
40% geschafft... Deadline morgen abend halb 11...

hfm.net mag den gar nicht erst detailierter im fortschritt anzeigen aber das nur nebenbei.
sind diese 484Points-Projekte immer so hammerhart? ich hatte letztens n großes mit 1000irgendwas punkten und das war in der gleichen zeit bisher fast fertig...
das sind framezeiten von 30minuten und ich zweifle drann, das ich den packe bis zur deadline, auch wenn der rechner jetzt (ich geh arbeiten heute nacht) durchläuft...

das ist ja fast die selbe ppd-rate die das große nas hier schafft... abartig!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:59   #1999 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab jetzt auf dem QuadCore auch die A3 Units bekommen. Die bringen mir aktuell nur 483 Punkte pro Unit. Das bringt eine PPD von nur 784.
Nach wie viel Units kommen denn da die Boni?
Wenn die nicht kommen, kann ich mir auch die A2 Units erzwingen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 20:46   #2000 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Habe jetzt keine Daten für einen i7@3,4GHz, aber ein i7@4GHz braucht pro Frame gut 3 Minuten. Somit sollte ein i7@3,4GHz keine 4 Minuten für ein Frame benötigen. Das heißt, dass du nach 21 Stunden Rechenzeit 3 Projekte fertig haben müsstest. Da passt etwas nicht. Framezeiten von 30 Minuten habe ich nicht einmal mit meinem AMD X2 @3GHz.

A2-Cores benötigen auch das adv-flag, somit könnte höchstens ein alter Client (6.23 oder was der Vorgänger war) A2 "erzwingen". Ansonsten: 10 fertige A2/A3 und du bekommst den Bonus.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved