TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 17:50   #1826 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Gegen 4 hast du noch behauptet, dass der client nur auf einem Kern läuft.
Was genau hast du denn geändert, dass es jetzt geht?

Seit dem 6.23 sollte das aber nicht mehr nötig sein- und wir sind inzwischen schon bei 6.24.
Nichts, er läuft weiterhin auf einem Kern.
Das wusste ich auch noch nicht. Letztes mal hat es aber nicht funktioniert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:11   #1827 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Sorry, aber warum schreibst du dann, dass meine Aussage nicht stimmt,
wenn du selber nichts geändert hast?

Du hast nicht zufällig den gleichen client gesaugt wie BloodPrince?

Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr partout diesen lahmen Windows client installieren wollt.
Der bekommt nur alte a1Core WU, während Linux sich mit a2Core bedient und bedeutend performanter ist.
Einzige Begründung wären IMHO die kürzeren deadlines bei a2 (3 Tage statt 4 bis 6 Tage).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:47   #1828 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

weil es der erste Client ist in der Liste

jetzt wollte ich die High Perfomance CLient runterladen und installieren doch dann fragt der mich voll viel in deiesm Consolen Fenster und ich weiß nicht was was bedeutet^^(DeinoMPI ??? hab ich gerade nachgeschaut)

welchen nutzt du den ? I

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 21:51   #1829 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich hatte mit DEINO auch immer Probleme und nehme- falls der Windows client mal benutzt wird- MPICH.
Du weißt, dass du erst den 6.23 installieren und dann die 6.24 in den Ordner kopieren mußt? (drop-in)
Dann die bat starten und danach erst die exe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 08:42   #1830 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So, die Technik hat den Barebon abgeschaltet in der alten Firma....

Jetzt ist erst mal wieder nur kleine Brötchen backen angesagt.... :shit:
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 12:12   #1831 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Wie lange muss man das laufen lassen um ca 0001/1500 zu kriegen? mit dem normalen Clienten..
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 12:24   #1832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die Ausgabe gibt es nur Prozentweise, somit wenn es 1500 Steps sind bei 15/1500 Steps. Wie lange es dauert ist vom PC abhängig, aber meist (echt nur ein sehr grober Richtwert), sollte das erste Prozent binnen 20 Minuten kommen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 12:29   #1833 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Okay, dann dauert das ja ewig auf die 1500 zu kommen kann von mir aus aber problemlos mitlaufen^^ - Bin also dabei.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
EoN (18.10.2009), hoyy (17.10.2009), io.sys (18.10.2009), Raffnix (17.10.2009), Uwe64LE (18.10.2009), [EID]-Mr.GiZMO (22.10.2009)
Alt 18.10.2009, 07:36   #1834 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

So also nachdem mein GPU-Client nun auch einwandfrei läuft, mache ich mit meinem Rechner etwa 1000-1200PPD und mit meinem Lappi etwa 700-900PPD.

Aaaaaber bald kommt ja mein Phenom, dann kann ich noch 2 weitere Clients laufen lassen...

Kann man eigentlich auf 2 Grakas die im SLI-Verbund laufen auch 2 GPU-Clients laufen lassen??
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 12:21   #1835 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich auf 2 Grakas die im SLI-Verbund laufen auch 2 GPU-Clients laufen lassen??
Die Frage kann man nicht so einfach beantworten bzw. würdest du sicher widersprüchliche Aussagen dazu im web finden.
Da aber 2 clients auch auf einer einzelnen Grafikkkarte laufen, sollte es prinzipiell möglich sein.
Ob das im Endeffekt was bringt, hängt von der konkreten hardware und vor allem von den erhaltenen WU ab.

Da wirst du also um selber Testen nicht drum rum kommen.

btw. Wenn du den Phenom hast, melde dich nochmal. Die Idee mit den 2 weiteren clients ist nämlich nicht unbedingt die beste.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:14   #1836 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es gibt dazu ein offizielles ja:
Folding@home - WinGPUGuide
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 00:46   #1837 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Also ich lese da eher ein offizielles Jein.
Zitat:
If you are running multiple GPU cards with SLI or Crossfire, you need to unlink the cards by disabling SLI or Crossfire in the driver control panel. Also, you need to extend the desktop for the client to recognize the cards.
Jemand, der sich wegen gaming ein SLI Gespann aufbaut, wird den Verbund sicher nicht extra wegen FAH wieder auflösen wollen oder ständig im Treiber SLI an oder ausschalten.
Hinzu kommt, dass man dann (bei getrennten Karten) einen zweiten Monitor oder einen dummy braucht. (wobei ich nicht weiß, ob das noch aktuell ist)

Aber wie gesagt, man kann 2 clients auch auf einer Karte betreiben, also könnte es "nicht offiziell" auch bei SLI funktionieren.

Mit der 8800GTS hab ich damit bessere Ergebnise erzielt, mit der GTX 275 funktioniert es zwar auch- die PPD Werte gehen damit aber in den Keller.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 07:28   #1838 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Tätä!
Seit dem vergangenen Wochenende habe ich den (leider inaktiven) borsti gepackt und bin somit mit 300.000 Points in den Top10 der Teamstatistik!

:ANYWORD::ANYWORD::ANYWORD:

Keep on crunching!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
icgLifeStyle (19.10.2009), io.sys (19.10.2009), sp (19.10.2009), Uwe64LE (19.10.2009), [EID]-Mr.GiZMO (22.10.2009)
Alt 19.10.2009, 15:43   #1839 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Also, dafür das ich die 2 Proggs nicht 24 Stunden laufen habe, sondern nur so, wie PC an ist / in gebrauch ist, ist gerade Platz 51 gesichert

Werde versuchen, die nächsten 2 Nächte die Teile mal voll Rennen zulassen, damit ich mal in eure Richtung komme, wird mal Zeit solangsamm, aber glaube mit dem System was ich habe, dauert das seine Zeit ^^
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 16:38   #1840 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ne icglifestyle, lass mal.
ich habe mich mit meinem notebook und dem server mit müh und not vor dich knappern können und dann willst du auf einmal alles anwerfen?
dann hohl ich aber auch die schweren geschütze aus dem keller. *hüstl*
hab ich eigentlich wenig laufen, aber müsste eigentlichmal mir etwas helfen um vor die inaktiven zu kommen
wenn ichs mir recht überlege...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:44   #1841 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

ich bin nu platz 44 :P

Muhahahaah
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:01   #1842 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich bin gerade etwas irritiert...
um die dicke berta aus dem keller zu holen und mal 2 bis 3 stunden probe zu falten wollte ich mir den smp-client installieren.
runterladen, batch starten, username und pw des pcs eingeben, kein problem, aber...
nach der beliebigen taste die ich drücken soll sagt er mir nur, dass er 2 fehler bei der verbindung zum server hatte (keine eaktive firewall für das programm, ausnahmen gesetzt auf die ports)
//os ist win7 64bit build7077

ich installier erstmal den gpu-client und dann wird weitergesehen. immer so ein hickhack
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:19   #1843 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mit ein wenig Geduld landet man irgendwann ganz weit vorne. Nur immer schön falten lassen.
Den GPU Client kann man auch in der Prozessorzeit runter regeln. Somit wird die GPU weniger warm und der Lüfter wieder leise. Also besser, als ganz ausmachen.

@poloniumium
Kann es an der Netzwerkkarte liegen? Ist die aktiv?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:39   #1844 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

der rechner ist im, netz und der gpu-client läuft nun.
//ich finde meine 65nm gtx260 mit standartlüfter gar nicht so laut...
//6000ppd nur gpu, vorher hatte ich 300 in summe!

er schreibt den nutzernamn und das passwort, will verbinden und meldet dann die 2 fehler von wegen socket (leider kann ich aus dem shell keinen text kopieren, mache gleich mal nen screenshot...)
hab nu schon schreibrechte, kompatibelität und adminrechte ausprobiert inklusive kombination.

es bleibt beim win7 64bit als basis...

netzwerkkarte ist aktiviert und mit treibern versorgt. zugang erfolgt problemlos per wlan.
stelle ich die firewall auf brüllwurf und sie blockt alles kommt die gleiche fehlermeldung sofort.

http://img32.imageshack.us/img32/369...nanntmv.th.jpg

Geändert von poloniumium (19.10.2009 um 18:56 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:44   #1845 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Sicherer 5. Platz *angeb*
Aber alles was vor mir ist, ist unerreichbar...
Allerhöchstens noch Gizmo...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:02   #1846 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
...

netzwerkkarte ist aktiviert und mit treibern versorgt. zugang erfolgt problemlos per wlan.
stelle ich die firewall auf brüllwurf und sie blockt alles kommt die gleiche fehlermeldung sofort.

http://img32.imageshack.us/img32/369...nanntmv.th.jpg
Hm, spontan fällt mir jetzt noch UAC ein. Da mal geschaut?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:09   #1847 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich habs schon normal und alös admin ausprobiert.
ich stell uac mal fix ab und gucke ob sich was ändert, danke für den tipp.

ergebnis:nein,leider nicht. uac aus, firewall aus, adminrechte,...
(liegt aufm desktop damit auch ja das programm die schreibrechte für den ordner hat. das habe ich vorhin schon bei der gpu-installation falsch gemacht...)

ich weiss nicht mehr viel mit FAH6.22beta2-win32-SMP-mpich.exe anzufangen, vielleicht nehm ich gleich mehrere cmd´s, damit die 8 kerne voll werden.
gpu belegt nur cirrca 70% eines kerns, das ist ja nichts




edit:cmd lässt sich ohne probleme aufspielen, aber da müsste ich ja 12 oder so machen, damit auch alle logischen cores ausgelastet werden. das ist mir nichts. jemand also noch nen tipp für den smp? der wäre mir noch was aber 7 oder 8 cmd´s bitte nciht...

Geändert von poloniumium (19.10.2009 um 19:25 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:01   #1848 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Madddi
Aber alles was vor mir ist, ist unerreichbar...
Sag das nicht. Genau den gleichen Satz hab ich vor einigen Monaten auch mal geschrieben. Wenn ich mal Langeweile hab, such ich das Zitat mal raus.

@poloniumium
Erster Tipp: Lass mal das Mapmu weg, also account einfach nur <Enter>
und danach das dazugehörige Windows-pw.

Zweiter Tipp: Der i7 fühlt sich sowieso verschaukelt, wenn du dem einen Win SMP client zum Bearbeiten hinwirfst.
Lies dich mal in die Themen Xubuntu oder debian oder Gentoo in einer virtuellen Umgebung ein. Die sinnvollste VM für 8 Kerne wäre Sun VirtualBox.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (20.10.2009)
Alt 20.10.2009, 08:32   #1849 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

danke, vor allem für den zweiten tipp. ich lade mir gerade mal die intel-version und versuche dann mein glück
hauptsache die sun-version für den core2 läuft erstmal einigermaßen. über eine optimierung für die xenon-prozessoren mit ht und den anderengeschichten könnte man ja später noch nachdenken, falls in der tweak-folding-ideenschmiede wieder ein paar freie kapazitäten verfügbar sind.

tja, die gpu läuft um einiges fixer als meine anderen clients, wenn die virtuelle falterei nun auch so fix geht mit den 7,5freien kernen. harharhar
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 13:05   #1850 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ja wie?

Ich bekomm dich noch So,..... nächstes Jahr vielleicht? Hehe...

Naja ich nutz die 2 Standart Proggs, mal schauen was dass Update gleich bei mir bewirkt.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved