TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 09:37   #1701 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Schau doch mal ins Log...?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:48   #1702 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Kann man irgendwo sehen, welche Maschine welche Punkte gemacht hat?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 02:11   #1703 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Das siehst du doch bei FahMon.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 05:39   #1704 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hm, ich dachte mehr an eine Zentrale, die mir alle Ergebnisse anzeigt. Auch die der Maschinen, die z.Zt. nicht direkt erreichbar sind.
Fahmon geht auch über Remote, aber um die Maschine der Firma zu sehen, dafür müßte ich die Firewall in der Firma ändern - und das darf ich nicht.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 13:14   #1705 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Raffnix
Ich glaube, ich hab darüber schon mal was gelesen. Ich find es aber im Moment nicht wieder. Wenn es mir wieder einfällt, poste ich es.

Übrigens haben meine beiden debian VM gerade Pause verordnet bekommen. Also hab ich mich nochmal mit dem neuen Windows SMP client beschäftigt. Ohne "-smp" bekomme ich nur core78, also single. Mit "-smp" klappt es jetzt (a1core).
Aber die Ausbeute ist grottenschlecht. Ich lasse mal 2 WU durchlaufen. Wenn das so bleibt, werf ich die VM wieder an.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:20   #1706 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Laut fahmon bekomme ich 1920 Punkte gutgeschrieben.
Laufen die CPU WU unter einem anderen Namen?
Laut Kakao Stats hast du in den letzten 9 Tagen zwar ziemlich viele Punkte produziert, aber darunter ist keine einzige SMP-WU.
Oder ist der client abgeschmiert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:52   #1707 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

smp Clients laufen momentan gar nicht. Und gpu auch nicht. Eigentlich läuft z.Zt. gar nichts.
In der Firma nutze ich den 4850e mit der HD 3850. Aber ein CPU Kern wird komplett belastet, wenn der gpu Client faltet. Das stört mich. Zudem lässt sich der smp Client nicht mehr starten. Auch das stört mich. Deshalb sind beide erstmal aus, bis auf weiteres.
Und zu Hause ist mir meine GTS250 beim Falten irgendwann zu laut... :meckern:WTF Kakao Stats?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 17:17   #1708 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Kakao Stats - Team Members - Umweltverschmutzung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 17:40   #1709 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Jo, hatte ich zwar schon selbst gefunden, trotzdem danke.
Nun rechnet zu Hause die 9400GT unter dem P4 2,4 GHz, und der Pentium ist mit 1% ausgelastet. Mit der HD 3850 waren es 100%. Komisch. Normal?
Kann mir das jemand erklären?
Wenn ich eine möglichst kleine CPU (1,6GHz) einsetze, könnte ich die noch heruntertakten und das Set immer anlssen. Ich habe mal in irgend einem Review gelesen, dass die 9400GT sich vor dem Stron ekelt, ich las etwas von 25 Watt.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 18:12   #1710 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Auch wenn laut chris dieses Phänomen bei neueren ATI-Karten nicht mehr auftritt, ist es für deine 3850 wohl normal. Ich würde die zum Folden überhaupt nicht benutzen, sondern lieber den 4850e SMP folden lassen.

Eine 9400 GT hat IMO 16 Stream-Prozessoren. Ich vermute mal, die wird auch nicht sehr viel ppd ausstossen. Außerdem ist der max. Verbrauch mit 50W angegeben. Du willst ja nicht IDLEn, sondern 100% Last.

Ich glaube das beste Verhältnis aus Preis, ppd und Stromverbrauch hättest du mit einer 9800 GT eco (oder auch manche "green" Modelle).

An deiner Stelle würde ich nur die beiden dual core jeweils SMP rechnen lassen und wenn du Bock hast, auf der GTS 250 den GPU client anwerfen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:09   #1711 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die 9400GT sowie die 3850 machen jeweils mehr WUs als die SMP Clients.
Vielleicht kann ich mir ja mal eine passive 9800er angeln und in der Firma falten lassen.
Oder hast Du sowas noch rumliegen?

Gehört die 4550 auch schon zu den neueren Karten, wo dieses Phenomen nicht auftritt?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 11:43   #1712 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ja, die machen mehr WU- aber die WU bringen weniger Punkte. SMP bringt ja 1760/1920/>2000.
Ab einer 88oo/98oo hättest du die Chance, auch WU mit 1888 Punkten abzugreifen.

Nein, sowas hab ich nicht rumliegen- sie würde sonst falten.

Zur 4550 kann ich dir nichts sagen, da ich bis jetzt nur von chris gelesen habe, dass dieser "ATI-Effekt" nicht mehr auftreten soll.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:17   #1713 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

hm... habe grade festgestellt das hier die ganze Zeit was raustelefonieren möchte
http://www.tweakpc.de/forum/picture....&pictureid=789

Was muss ich denn im Terminal eingeben um f@h löschen zu können? *sorry*

Mein Nutzungsverhalten verträgt sich leider nicht mit f@h auf dem MacBook.

Einfach nur den f@h-Ordner löschen reicht nicht?

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:24   #1714 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich habe ein paar "alte" PC Teile ausrangiert, die ~100 Ocken freimachen.
Davon werde ich mir wohl die Tage eine Karte zum Crunchen kaufen.
Ausgesucht habe ich nun die GTS250. Die ist billig und gut.
Da gibt es aber auch green Versionen von, die niedriger getaktet sind. In wieweit kostet sowas ppd?
Welche GTS250, green oder nicht, ist empfehlenswert? Oder doch eine HD4850?

Wer kann mir etwas empfehlen?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:27   #1715 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Eigentlich würde ich immer ATI empfehlen, aber die PPD-Ausbeute der GeForce sind derzeit um Welten besser.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 18:34   #1716 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Welche GTS250, green oder nicht, ist empfehlenswert? Oder doch eine HD4850?

Wer kann mir etwas empfehlen?
Kommt es dir mehr auf "green" an oder mehr auf ppd?
Wenn ich so durch die Foren streife, wird immer wieder die 98oo GT empfohlen.
Wobei die "green" nicht richtig grün sind, ich hole mir evtl noch eine "eco" und zwar diese Zotac 9800 GT eco, 512 MB oder
diese Zotac eco mit 1024MB- abhängig von Verfügbarkeit und Preis beim in Frage kommenden dealer.

Die haben zwar "nur" 112 statt 128 Stream-Prozessoren, aber dafür <75W.

@DonSchado
Der wird sicher versuchen, eine WU zu senden oder sich eine neue zu holen.
Unter Windows würde ich in der Systemsteuerung/Software nachsehen und das Progi deinstallieren.
Wie das bei Mac ist: k.A.

Wieso verträgt sich das Nutzungsverhalten nicht mit deinem Mac?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 08:42   #1717 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Juhuuu!!!

Heute wieder ein Unit abgeliefert.
Und wenns gut läuft läuft der QuadCore jetzt wieder die nächste Zeit 24/7.
Tippe mal ne Woche oder so kann ich auf jeden Fall mal wieder falten lassen...

Sorry, dass so lange von mir nichts kam....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 08:59   #1718 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@DonSchado
Der wird sicher versuchen, eine WU zu senden oder sich eine neue zu holen.
Unter Windows würde ich in der Systemsteuerung/Software nachsehen und das Progi deinstallieren.
Wie das bei Mac ist: k.A.

Wieso verträgt sich das Nutzungsverhalten nicht mit deinem Mac?
Naja, egal wie weit ich die CPU Priorität runternehme, die Kiste läuft auf voller Last. (CPU 60°C bis 70°C und Lüfter auf 6000rpm)
Das ist zum einen störend, zum anderen müsste ich dann über Nacht die Kiste laufen lassen, weil tagsüber die Auslastung und Lautstärke nervt.
Und selbst wenn ich die zeitunkritischen mini WU's nehme.

Also mach ich erst weiter wenn ich mal wieder nen festen Rechner habe.

Würde ja gerne meine Fritzbox rechnen lassen, wenn das geht, glaube aber die würde eh nichts vom Hocker reißen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 09:03   #1719 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Dann lass doch einfach single core auf dem Notebook laufen, so wie das einige andere auch machen. Da hast du eine deadline von ca. 2 Monaten, die CPU wird nicht gestresst und ein paar Punkte bringt das trotzdem.
Wenn du die WU auf "big" stellst, kommen nur 905-Punkte-Einheiten.
Selbst wenn die Kiste nicht jeden Tag läuft, bekommst du dann ungefähr aller 2 Wochen deine 905 Punkte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 09:47   #1720 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ich bin ja mal gespannt, ob unser InFlames demnächst nochmal Punkte beisteuern wird, schließlich ist Uwe in der 30-Tagesvorschau aktuell schon auf Platz 1!
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:35   #1721 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

@Uwe
Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Den Single Core Client gibt es nativ nicht für den Mac. Aber ich hab auch eine x86 Single Core VM gebastelt. Die nutz ich aktuell auch, da meine WUs nicht fertig werden, wenn der PC nur ca 8h am Tag an is.

Läd grad alles noch hoch.
Gibt es dazu was neues? Was hab ich für Alternativen?

Selbst wenn ich in der Config:
[FONT="Courier New"][core]
priority=0
cpuusage=10 [/FONT]

einstelle, dreht der Lüfter voll auf.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 08:08   #1722 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
@Uwe


Gibt es dazu was neues? Was hab ich für Alternativen?

Selbst wenn ich in der Config:
[FONT="Courier New"][core]
priority=0
cpuusage=10 [/FONT]

einstelle, dreht der Lüfter voll auf.
Nein für die Intel Macs gibts nur den SMP Client. Du könntest natürlich den PPC Single Core Client in Rosetta laufen lassen. Das habe ich aber noch nicht getestet.

Ich nutze weiterhin meine Single Core VM. Die immer mal wieder nen paar Punkte abliefert.


Zusätzlich dazu habe ich jetzt für ein paar Tage auch ein QuadCore Server an der Hand, den ich bevor er live geht mal ein bisschen stressen werde, um zu schauen ob er auch schön stabil läuft
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 22:36   #1723 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Wenn man beim Windows SMP client kein "-smp" anhängt, läuft er nur als single (bzw. holt sich nur single WU). Ist das beim Mac anders?
Falls nicht, lösch doch einfach das smp-Anhängsel.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 10:10   #1724 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von daddycool Beitrag anzeigen
Wenn man beim Windows SMP client kein "-smp" anhängt, läuft er nur als single (bzw. holt sich nur single WU). Ist das beim Mac anders?
Falls nicht, lösch doch einfach das smp-Anhängsel.
Das geht nicht. Die Single Core Variante ist im Intel Mac Client nicht implementiert, da alle IntelMacs DualCore Rechner sind. Wenn Du den Client ohne -smp Flag startest, läuft er nicht bzw läuft trotzdem im Smp-Modus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daddycool (13.09.2009)
Alt 14.09.2009, 08:34   #1725 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich seh schon, ich liefere mir mit EON gerade ein Rennen

Ach, das ist ein gutes Gefühl, wenn man morgens aufwacht und weiss, die ganze Nacht wurde gefaltet
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved