TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 01:48   #2051 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Da F@H fast gar nicht von schnellerem RAM profitiert, überlege ich schon, ob ich den RAM einfach auf 400MHz runterschraube und die Timings stark senke.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 15:46   #2052 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Da lässt man den PC für F@H die Nacht durchlaufen und das Ergebnis ist, dass der ATI-Core 20h hängt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 19:10   #2053 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Tröste dich, ich hab nach der Neuinstallation von Win7 auch 2 Pannen gehabt.
Erst hab ich vergessen, die automat. Updates von Windows umzustellen (nachts um 3 geladen und Neustart), dann hat mich tagsüber McAfee gekippt.
Der steht jetzt auch auf "Benachrichtigen, aber nicht selbst durchführen".
Jetzt sollte alles wieder ohne Probleme durchlaufen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 18:44   #2054 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

So Leute, jetzt kommt hier endlich die Ankündigung, dass ich es geschafft habe, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Die Teile kamen Dienstag an. Leider habe ich derzeit wenig Zeit, deshalb ging er erst gestern erstmals in Betrieb. Läuft sofort wie gehofft, nur sind bisher nur die allernötigsten Programme drauf. Es steht noch einiges an Installationsarbeit an, aber natürlich ist F@H schon getestet, und es läuft. Im Nachbarthread stelle ich auch schon einen ersten Screenshot ein. Hier also das System:

Gehäuse: Antec 902
Mainboard: MSI P55-GD65
CPU: Intel i7 860
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev B
RAM: GSkill 4GB 1600er
HDDs: 2 Samsung Spinpoints F3 1000GB + 500GB
Grafik: Sparkle GTX 275 (als DX10-Übergangslösung günstig von einem Freund bekommen)
Netzteil: Enermax 625W MODU82+
OS: Windows 7 64bit HP

Leider wird er nicht gerade 24/7 F@H laufen, dafür wäre mir die Stromrechnung zu hoch, aber ein paar mehr Punkte als bisher sind schon drin. Mein Notebook wird jetzt verdientermaßen ein wenig geschont.

SMP und GPU client liessen sich ganz einfach installieren wie gewohnt, SMP hat sich direkt einen A3-core gekrallt und dankt -smp 8 flag auch volle Auslastung aller 8 Threads bewirkt. Gleichzeitig läuft der GPU client auf der GTX275. Ich habe auch so gut wie keinen PPD-Verlust auf der CPU nach Hinzunehmen des GPU-clients bemerkt - d.h. kleiner 300 PPD Unterschied. Also laufen jetzt SMP 8 und GPU parallel.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 08:56   #2055 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
...
Nur hakts beim SMP.

Wenn ich die install.bat ausführe, gebe ich wie gewohnt domain\user und pw ein.
(ja ausgeschrieben net nur bestätigt und ja das Konto hat ein pw)
Nur bekomm ich dabei immer den Fehler "unable to connect ..." ... kann ich mich aufn Kopf stellen, hilft auch nicht.
...
Das hatte ich gestern bei der Installation des SMP-clients auf einem frischen Windows 7 System auch. Hatte mich als Admin angemeldet und in der Konsole install.bat ausgeführt. Sorgte für die gleichen Fehlermeldungen. Bis ich auf die Idee kam, die Konsole explizit mit "Ausführen als Administrator" zu starten - danach ging es ohne Murren. Darauf kam ich zuerst nicht, weil ich dachte, wenn ich über ein Adminkonto angemeldet bin, läuft die Konsole auch mit Adminrechten. Tut sie zwar auch, aber nicht mit den "Superadminrechten", die man über die "Ausführen als ..."-Funktion erhält. Ob's Dir hilft?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 12:54   #2056 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wieso bekomme ich eigentlich immer nur so kleine WU's?
Ich hab gerade mal deine PPD'S gesehen noxit, 10000?? Mein i7 920@4GHz schafft gerade mal 2000... auch bekomme ich immer nur Projekte die maximal 500-700 Punkte bringen, obwohl ich schon "big" Projekte ausgewählt habe...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:07   #2057 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

500-700 Punkte? Sicher dass ein SMP läuft, der alle Cores ausnutzt? Welche Projektnummer?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:18   #2058 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wieso bekomme ich eigentlich immer nur so kleine WU's?
Ich hab gerade mal deine PPD'S gesehen noxit, 10000?? Mein i7 920@4GHz schafft gerade mal 2000... auch bekomme ich immer nur Projekte die maximal 500-700 Punkte bringen, obwohl ich schon "big" Projekte ausgewählt habe...
Kleine Projekte sind gut, dass sind nämlich genau die richtigen. Hast Du HFM.NET installiert? Dann müsstest Du dort auch die richtigen PPD angezeigt bekommen. Die ca. 500 Punkte sind ja nur die Basispunkte, auf die es Bonuspunkte gibt, wenn Du sie besonders schnell ablieferst. Du musst allerdings einen Passkey in Stanford beantragen und dann mit diesem Passkey 10 A3-Core WUs falten, bevor Du den Bonus bekommst. Ausserdem solltest Du beim Konfigurieren des clients -advmethods aktivieren und als Größe -normal wählen (sonst bekommst Du die riesigen bigadvs). Schließlich sollte ein i7 mit dem Argument -smp 8 gestartet werden, um alle 8 Threads zu nutzen. Dann sollte es mit 10.000+ PPD klappen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:21   #2059 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

bigadv musst du sepperat per flag anfoderern, die kommen nicht automatisch, nur weil du speicherintensivere (->big) zulässt kommen die nicht automatisch.
und wenn er sich überlegt denr echner noch länger laufen zu lassen wären die bigadvs keine schlechte idee.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:39   #2060 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Nur sind die Basispunkte 380 bis 484 und nicht 500 bis 700.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:52   #2061 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sitz leider gerade nicht zu Haus, hab noch kein Passkey angefordert etc. Die Flag ist bei mir aber gesetzt, also bigadv.
Ich hab PPD etc. immer mit FahMon ausgelsen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:07   #2062 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

OK, ohne Passkey kein Bonus und FahMon könnte den Bonus auch nicht anzeigen wenn Du ihn bekommen würdest. Also erstmal Passkey beantragen und im client eintragen. Und bigadv ist nur sinnvoll, wenn Du den Rechner 24/7 durchlaufen lässt. Soweit ich gelesen habe, braucht ein i7 920 über zwei Tage für eine WU bei einer deadline von, k.a., ca. 3,5 Tagen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 15:38   #2063 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
...Bis ich auf die Idee kam, die Konsole explizit mit "Ausführen als Administrator" zu starten - danach ging es ohne Murren. Darauf kam ich zuerst nicht, weil ich dachte, wenn ich über ein Adminkonto angemeldet bin, läuft die Konsole auch mit Adminrechten. Tut sie zwar auch, aber nicht mit den "Superadminrechten", die man über die "Ausführen als ..."-Funktion erhält. Ob's Dir hilft?
Das hab ich nun schon drei Mal erklärt und explizit auch schon auf das entsprechende Posting verwiesen.
Ist aber schön, dass du die gleiche Erkenntnis selber auch gewonnen hast.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 17:43   #2064 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das hab ich nun schon drei Mal erklärt und explizit auch schon auf das entsprechende Posting verwiesen.
Ist aber schön, dass du die gleiche Erkenntnis selber auch gewonnen hast.
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Post gelesen hab. Stand das nicht sogar in der Anleitung die unser dr_cox mal geschrieben hat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 04:37   #2065 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

*leben einhauch*
hab gerade einen kurzen schock bekommen, die kakao-grafik will mich wohl rollen...
http://img148.imageshack.us/img148/1...anntbvj.th.jpg
"negative ppw-werte..." hab ich noch nie bei mir gesehen, wird wohl nur n kleiner grafikfehler sein...

die ppd-rate geht ordentlich in den keller, wenn man nur noch mit celeron und centrino faltet...
uwe, machst du noch dein bonusprogramm für den nachwuchs zum punktesteigern? ich bin ja nciht freiwillig abstinent
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:07   #2066 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

@Borsti

Hast Du eigentlich das .NET-Framework installiert?


Konnte bei mir auch schon mal NIX installieren weil das Framework nicht installiert war.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 23:41   #2067 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das wäre das richtige Brettl für eine ordentliche Folding-Platform:
http://www.heise.de/imgs/09/4/9/0/0/...72b9caa1f.jpeg
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/bilde...=945136;bild=5
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 21:39   #2068 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
uwe, machst du noch dein bonusprogramm für den nachwuchs zum punktesteigern? ich bin ja nciht freiwillig abstinent
Da muss ich erstmal elAshi und PuttchenBomel im Auge behalten. Die beiden falten so extrem, dass einem schwindlig wird.
Alle Achtung! 105.000 Punkte in 7 Tagen!

Außerdem hab ich ja momentan in Mainz nur einen Rechner stehen.
In Leipzig hatte ich 2, manchmal sogar alle 3 PC und ein Notebook am Start.
Anfang Juni starte ich evtl. nochmal eine Aktion, dann hab ich meine Technik wieder komplett an einem Ort.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 07:04   #2069 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

So Leute, jetzt geht es aber so langsam ab hier im Team. Mother-Brain hat die Bonusanforderungen erfüllt und wird dann wohl nur mit SMP auf geschätzte 14.000 PPD kommen. Uwe scheint auch ein wenig aufzudrehen.
Damit sollten die Top400 kein Problem mehr sein. Allerdings muss man mal abwarten, wie lange die einzelnen Leute volle Kraft fahren können/wollen. Bei mir wird es auch nicht ewig sein - mein Ziel ist jetzt erstmal mittelfristig Platz 3.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 08:45   #2070 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich habe einen kleinen Rechner gefunden, der die Bonuspunkte und auch die PPD's von den A3 Units ausrechnet: Folding@home SMP2 Bonus Point Calculator

Ist ganz interessant zu sehen, was man so ungefähr an Punkten für seine aktuelle WU zu erwarten hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (08.03.2010)
Alt 08.03.2010, 12:07   #2071 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Fand ich schon ziemlich zu Beginn der Bonuspunkte, dachte er wäre schon verlinkt, sry.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:51   #2072 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Was ist im Team eigentlich aus ein paar Leuten geworden?

Borsti wollte doch eigentlich noch mal einen Test starten.
Raffnix hatte kurze Zeit einen riesen Punkteausstoß und dann hörte man nichts mehr von ihm. Exit hat, wie ich gelesen habe, auch einen i7 860er zur Verfügung.

Alle keine Lust mehr, oder Konto wegen Stromrechnung überzogen?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:54   #2073 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Nur mal ruig Blut, hatt eben nicht jeder die Zeit und/oder die Lust andauern zu folden.
Zumal es auch auf die verwendete Harware ankommt. Hätte teilweise auch keine Lust, wenn ich nur eine Singlecore laufen lassen könnte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 13:01   #2074 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Nur mal ruig Blut, hatt eben nicht jeder die Zeit und/oder die Lust andauern zu folden.
Zumal es auch auf die verwendete Harware ankommt. Hätte teilweise auch keine Lust, wenn ich nur eine Singlecore laufen lassen könnte.
Das ist ja auch völlig in Ordnung - aber man wird doch fragen dürfen, wenn manch einer eine Zeit lang recht stark beteiligt waren und dann aufhört. Bei Raffnix habe ich z.B. nicht mitbekommen, dass er sich irgendwie zu den Gründen geäußert hat - muss er ja auch nicht, aber wie gesagt, ich frage ja nur.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 13:12   #2075 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ist auch föllig in Ordnung das dich das interssiert.
Bin schon seit heut morgen um 7 dran, dafür hab ich heute auch 55% meiner WU gefoldet. Nach HFM sind es immer noch knapp ein dreivirtel Stunde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved