TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 21:13   #2151 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Ist ja sonst nicht so mein Ding, aber wenn es kein anderer macht, gratuliere ich mir mal selbst zum Überschreiten der 1.000.000-Punktegrenze!
Hey, willkommen im Club der Millionäre.

Hab es nicht eher gesehen, sonst hätte ich auch gleich gratuliert.
Super Einsatz von dir und deiner Maschine.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:57   #2152 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Oh, danke Uwe - bei F@H hat man wenigstens ausgezeichnete Chancen, Millionär zu werden! Wobei die Hauptarbeit von meinem Rechner gemacht wird, ich muss nur den Geldbeutel auf machen.

Um konsequent zu sein, gratuliere ich jetzt aber auch Merlin für das Erreichen der 500.000 - immerhin eine halbe Mille! Vielen Dank für seinen Einsatz, auch wenn er im Forum ja anscheinend gar nicht vertreten ist, und dies hier dann wohl auch nicht lesen wird.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:32   #2153 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So ein Müll! Ich bekomm keine 4GHz mehr gekühlt... (liegt am warmen Wetter, bzw. Raumtemperatur, die über 28°C liegt....zwei große Südfenster.)
LuKü ist am Ende...jetzt muss ich runter auf 3,8GHz, kann so ordentlich VCore sparen und meine Temps sehen wesentlich besser aus (70°C max)....dafür soll der i7 920 auch die besten PPD/Watt in dieser Region haben.

Mal schauen, was er jetzt für PPD Werte hat....hoffentlich brechen die nicht komplett ein bei effektiv 800mhz weniger.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:56   #2154 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Meiner läuft z.Z. auch @Stocke. Aber heute ist es zum Gkück nicht so warm, soll auch das ganze WE nicht so Sonnig werden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:58   #2155 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Jo, aber lieber jetzt nen bissel drosseln, bevor er mir im Hochsommer abfackelt...weil so oft schaue ich auf die Temps eigentlich auch nicht.

PS: Jetzt nach 30 Minuten LinX, wird der F@H Client an geschmissen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:01   #2156 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jo, aber lieber jetzt nen bissel drosseln, bevor er mir im Hochsommer abfackelt...weil so oft schaue ich auf die Temps eigentlich auch nicht.
OK, da hast Recht die Temps schau ich übrigend auch so gut wie nie an. Mach ich immer alles nach Gefühl. Mein Seitenteil im Gehäuse hab ich schon offen, damit die Wäreme schnelle raus geht.
Heute lass ich Ihn denke ich mal durch laufen bis So. oder gar Mo. morgen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:07   #2157 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Heute lass ich Ihn denke ich mal durch laufen bis So. oder gar Mo. morgen.
So hab ich mir das auch gedacht, aber wenn das Ding nicht 100% stabil ist, dann bringt das alles nix.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 16:32   #2158 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Also ich verstehe das wirklich nicht. Szenario: man will einen ordentlich und stabil laufenden Prozessor und z.B. bei FAH einen guten Beitrag leisten. Dann kann man die CPU natürlich auch übertakten, bringt beim i7 mit A3 Core ja gut was. Warum musst Du, Mother-Brain, aber ans extreme Ende gehen, und hast dann den Ärger mit den Temperaturen sobald es etwas wärmer wird? Ich habe meine CPU auf 3,3 GHz eingestellt und habe bei jetzt 23°C Raumtemperatur konstante 52°C auf allen Cores. Da ist sehr viel Spielraum nach oben und die Punkteausbeute ist konstant sehr ordentlich, wie man in den letzten Wochen sehen konnte. Was bringt Dir also extremes OC, wenn Du dann doch nur ein paar wenige Punkte insgesamt beisteuerst? Für alle anderen Anwendungen (ausser FAH) scheinst Du ja die OC-Beschleunigung ebenfalls nicht zu brauchen. Ausserdem können die CPU- und sonstigen Lüfter bei geringerem Takt auch wesentlich langsamer drehen, was die Geräuschkulisse ebenfalls signifikant entschärft. Ich könnte sogar im Arbeitszimmer schlafen - bzgl. Lärm zumindest, da fehlt es eher am Bett.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (01.05.2010)
Alt 30.04.2010, 16:47   #2159 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Da muss ich noxit allerding recht geben. Schlafen neben meinem ist fast unmöglich - zumindest für Leute die bei Lärm empfindlich sind.
Hab aber auch, wie einige Post zuvor geschrieben, das Gehäuse offen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 17:56   #2160 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

mal was für die ATI nutzer:
FLUSH_INTERVAL - GPU Client optimieren - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

bin jetzt bei 768 und meine cpu last ist nur noch 10-12%,von ehemal 25%-27%

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 18:00   #2161 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine Erfahrung mit der HD4850 ist es, dass es ab 256 mit der PPD bergab geht. Interessant ist auch immer die Wahl der Zahl, warum nimmt keiner 498 oder 666?

Auch hier im Forum schon öfter diskutiert, aber noch hat sich keiner gefunden, der ein Tut schreibt.

Mir ist die *.bat Version lieber, kann man einfacher kopieren und manipulieren (ohne Neustart)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 20:05   #2162 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Naja ich falte halt lieber mal nen paar Tage, dafür aber richtig ordentlich... Das kostet weniger Strom, als wenn ich 10 Tage am Stück immer 2k Punkte mache.
Und mir macht es keinen Spaß, wenn meine Kiste einfach läuft....so lang ich keine Werte mehr verändern kann/muss, ist der ganze Reiz verflogen... und genau das soll ja nicht passieren. Mir macht es halt nur so spaß....warum sollte ich also nen geringen 10000% stabilen Takt nehmen, wenn ich auch die Mögklichkeit zum frimeln hab?
Und deswegen muss ich dir auch wiedersprechen, weil wir haben einfach nicht die Selben Ziele:

Zitat:
man will einen ordentlich und stabil laufenden Prozessor und z.B. bei FAH einen guten Beitrag leisten
Ist nie meine Intention gewesen. Nur durch das OC macht F@H erst richtig spaß, bei geringen PPD Werten dafür konstanten hätte ich schnell keine Lust mehr.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.05.2010), Raffnix (01.05.2010)
Alt 01.05.2010, 21:49   #2163 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.790

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Richtig, das macht doch erst richtig Spaß, wenn man ein bischen rumprobieren kann.

Ich hab durch's Übertakten grade alle meine 4 Single-Core Units auf einmal abgeschossen. Hatten alle plötzlich EUE, wurden aber gesendet.

Ansonsten habe ich heute meine 2. A3-SMP WU abgeliefert.
Das wird noch ein weiter Weg bis zum Bonus.
Schaff auch jedes Wochenende nur eine, von daher: Im Juni ist's dann soweit.

So und jetzt noch nachträglich Glückwunsch den 2en mit der halben und der ganzen Million Punkte!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 09:15   #2164 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
...
Ist nie meine Intention gewesen. Nur durch das OC macht F@H erst richtig spaß, bei geringen PPD Werten dafür konstanten hätte ich schnell keine Lust mehr.
Naja, es soll ja auch jeder das machen, was ihm am meisten Spaß macht.
Ich freue mich bereits auf den 2. Platz in der Teamwertung und darauf, dass wir vielleicht in absehbarer Zukunft den Sprung unter die Top400 der Teams schaffen. Wobei letzteres nicht so einfach werden wird.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.05.2010)
Alt 02.05.2010, 09:42   #2165 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.226

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich denke, noch weniger einfach wird es, unter den Top400 zu bleiben. Die Konkurrenz pennt schließlich nicht.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 09:51   #2166 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wär halt nett wenns einen auf Radeon 5000 optimierten Client gäbe. Meine 5870 mit 4000 PPD rumkrebsen zu lassen is Stromverschwendung. :/
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:04   #2167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

vorallem, weil eine GTX280 wesentlich mehr Punkte ausspuckt, aber eigentlich wesentlich schwächer ist las die 5870...schade, schade, scahde.
Bei meinem i7, lohnt es sich gar nicht die HD mit falten zu lassen, da sie zu viel CPU Last für die paar Punkte verbraucht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:11   #2168 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Könnte k***n, hab den Rechner durch laufen lassen und bekomm nur irgend welche pahr Hundertpunkte.
Hätten bestimmt an die 2k-2.3k sein müssen.
p.s. gestern hatte es die Punkte noch alle gutgeschrieben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:23   #2169 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

soooo erstmal die 100.000 geknackt.... wir sollten sowas wie folding weekends veranstalten, dann sollten nochmal alle mobilisiert werden...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:25   #2170 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

gw Mother-Brain. Das mit den Weekends wird aber vermutlich eh nicht funzen oder eben nur 1-2 mal.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:00   #2171 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hmmm man könnte ja vielleicht auch sowas wie ein Event machen?

Mit nem kleinen Preis für die besten 3 Folder im Monat.(einmalig versteht sich) vllt. lockt man so auch noch nen paar folder aus anderen Kreisen an....
Zumindest könnte das unsere Punkte Ausschüttung erheblich in die höhe treiben, wenn wir das ganz Publik mit nem Banner und ner netten News+Artikel zum folden verpacken....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:29   #2172 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Da könnten wir vermutlich schon einige neue Folder gewinnen. Aber die "alt" eingefleischten aus andern Teams werde denke ich nicht wechseln.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 22:41   #2173 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Für die neuen AMD X6 gibt es jetzt schon ein paar PPD Werte:
1090T: 12.350PPD@stock und 15.330PPD@3,795GHz
Rage3D.com : AMD Phenom II X6, 890FX Review [ CPU Benchmarks ]

und ein 1055T mit bis zu 4GHz (die Dinger gehen echt gut!):
1055t up and Folding - Overclock.net - Overclocking.net

Da wird wohl der 1055T mit 95Watt ein verdammt guter Folder: über 8.000PPD aus 95 Watt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 23:09   #2174 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

da macht der i5 750 aber noch mehr aus seinen 95Watt...oder sehe ich das falsch?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 23:25   #2175 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.293

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

eigentlich nicht Intel's Core i5-750 and Core i7-870 processors - The Tech Report - Page 12
spuck mal zahlen, woher dir das so schien.

das mit den 4ghz ohne mucken halt ich für ein gerücht, oben im forum versteckt sich hier und da ein corsair h50 als kühler und der zählt schon fast zu wakü...
für 7ghz (bzw. 6990mhz oder so) muss man bei den amd sixcores schon zu flüßigem helium greifen, weil stickstoff nicht mehr reicht und jetzt sollen sie gut abgehen O.O
na gut, wenn das board mal kein montagsprodukt ist
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved