Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 07:57   #2152 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Oh, danke Uwe - bei F@H hat man wenigstens ausgezeichnete Chancen, Millionär zu werden! Wobei die Hauptarbeit von meinem Rechner gemacht wird, ich muss nur den Geldbeutel auf machen.

Um konsequent zu sein, gratuliere ich jetzt aber auch Merlin für das Erreichen der 500.000 - immerhin eine halbe Mille! Vielen Dank für seinen Einsatz, auch wenn er im Forum ja anscheinend gar nicht vertreten ist, und dies hier dann wohl auch nicht lesen wird.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten