Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 08:15   #2164 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
...
Ist nie meine Intention gewesen. Nur durch das OC macht F@H erst richtig spaß, bei geringen PPD Werten dafür konstanten hätte ich schnell keine Lust mehr.
Naja, es soll ja auch jeder das machen, was ihm am meisten Spaß macht.
Ich freue mich bereits auf den 2. Platz in der Teamwertung und darauf, dass wir vielleicht in absehbarer Zukunft den Sprung unter die Top400 der Teams schaffen. Wobei letzteres nicht so einfach werden wird.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.05.2010)