Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 19:05   #2162 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Naja ich falte halt lieber mal nen paar Tage, dafür aber richtig ordentlich... Das kostet weniger Strom, als wenn ich 10 Tage am Stück immer 2k Punkte mache.
Und mir macht es keinen Spaß, wenn meine Kiste einfach läuft....so lang ich keine Werte mehr verändern kann/muss, ist der ganze Reiz verflogen... und genau das soll ja nicht passieren. Mir macht es halt nur so spaß....warum sollte ich also nen geringen 10000% stabilen Takt nehmen, wenn ich auch die Mögklichkeit zum frimeln hab?
Und deswegen muss ich dir auch wiedersprechen, weil wir haben einfach nicht die Selben Ziele:

Zitat:
man will einen ordentlich und stabil laufenden Prozessor und z.B. bei FAH einen guten Beitrag leisten
Ist nie meine Intention gewesen. Nur durch das OC macht F@H erst richtig spaß, bei geringen PPD Werten dafür konstanten hätte ich schnell keine Lust mehr.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.05.2010), Raffnix (01.05.2010)