TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 14:27   #2376 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
...
Ich würde gern den Teamnamen umbenennen. Jedoch schaffe ich es einfach nicht mehr das PAsswort aus meinen Hirnwindungen herauszukramen. Das lag wohl auch daran, weil wir an dem Abend nimmer ganz nüchtern waren....

Ich weiss nicht ob es sich lohnt eine Email an F@H zu schreiben und dort einen Admin darum zu bitten. Wenn einer nen Kontakt oder ne sinnige Emailadresse hat an die man sich wenden kann, dann mach ich das gerne!
...
Versuch doch bitte erst nochmal unter folgendem Link, das Passwort zu extrahieren:

Folding@Home


Dann solltest Du hier

Folding@Home

den Teamnamen ändern können.

Das müsste eigentlich funktionieren, obwohl ich weiß, dass Du damit schon mal vor einiger Zeit gescheitert bist. Aber vlt. war damals auch nur das System in Stanford zeitweise gestört. Sollte das alles nicht funktionieren, so würde ich an Deiner Stelle (ich kann das, wenn gewünscht, auch gerne übernehmen) mir mal einen Account im Stanfordforum zulegen und dort das Problem posten. Es gab schon ähnliche Probleme wie dieses und es scheint im Endeffekt immer von Leuten der Pandegruppe geholfen worden zu sein. Auch Vijay Pande selbst schreibt und hilft dort gelegendlich. Hier mal zwei Beispiellinks mit ähnlichen Problemen:

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=16&t=15324
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=16&t=12754
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (28.07.2010), Uwe64LE (28.07.2010)
Alt 28.07.2010, 01:55   #2377 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wie kann ich einen Smp clienten für mehrere Kerne configurieren
Der SMP client ist ad hoc für mehrere Kerne konfiguriert.

Du müsstest also schon genau schildern, was du eigentlich vor hast.
Ansonsten allgemeine Antwort:
Verknüpfung öffnen und "-config" oder "-config only" anhängen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:50   #2378 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Meine Versuche über die Standardformulare etwas zu erreichen sind genauso gescheitert wie die der beiden Threadersteller.

Daher werde ich einen Account dort erstellen und dann den besagten Professor anschreiben. Vielleicht lässt sich etwas erreichen....

Danke für die Links, ich versuche es.

Wie soll das Team eigentlich heissen?
Wollen wir dafür ne Abstimmung machen -so ganz demokratisch- oder einfach nur TweakPC.de ?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:41   #2379 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

TweakPc.de hört sich gut an

_________________________________________________

aber BATTI4ever ist auch nicht schlecht
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:50   #2380 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich wäre nur für TweakPC ohne das de.

Aber vielleicht sollte Robert mal schreiben, was er für's beste hält.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:33   #2381 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Ich finde aber durch das ".de" machen wir noch mehr Werbung. Da kommen Leuter eher auf die Idee das mal einzugeben und auf die Seite zu surfen. Vllt kommen so noch mehr Besucher.

EDIT: Man habt ihr alle schon viele Beiträge
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:48   #2382 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ich wäre auch für tweakpc.de
@BATTI4ever: Mache sind hier auch schon länger aktiv
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:53   #2383 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich bin auch nen bissel hin und her gerissen zwischen guter Werbung (mit .de) und einfach nur den Team-Namen (ohne .de).
Ich glaube ohne .de ist aber noch besser und wir hätten dann immer noch nen bissel nen werbeden Aspekt. Zudem es 1000000 mal mehr Werbung ist, als Umweltverschmutzung

@BATTI4ever
Wir haben auch alle mal mit 1 Beitrag begonnen
Die meisten hier sind einfach schon sehr lang dabei.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:58   #2384 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Pro TweakPC.de

Ich hab mal meinen Mac Client wieder upgedatet und angeschmissen, hat mir wahnsinns 481 Pkt in 36h gebracht.

Muss ich wohl mal den Server bestücken
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:06   #2385 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ich wäre ja auch für TweakPC.de - allerdings haben wir da ein Problem, Houston:

Es gibt nämlich bereits ein Team mit diesem Namen! Man findet es zwar nicht bei kakostats, aber Stanford gibt ein Team dieses Namens mit der Teamnummer 94622 aus! Es ist in den Statistiken nicht zu finden, weil es kein einziges Mitglied hat und folglich auch keine Punkte erhalten hat.

Also wer zur Hölle hat dieses Team erstellt, muss doch eigentlich jemand von uns gewesen sein, oder? Das bedeutet, dass wir diesen Namen nicht nehmen können und uns wohl mit TweakPC begnügen müssen?!

Allerdings ergibt eine Googlesuche mit "tweakpc" als ersten Treffen direkt tweakpc.de - sollte also nicht so schlimm sein.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:24   #2386 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

verdammt naja dann gibt es wohl keine Umfrage aber man könnte ja trotzdem eine machen. Ich würde den Leuten dann auch jedes mal erklären warum wir nicht den Gewinner TweakPc.de genommen haben^^
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:52   #2387 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Windows Client V6.30 ist erschienen!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 02:48   #2388 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Ich wäre ja auch für TweakPC.de - allerdings haben wir da ein Problem, Houston:

Es gibt nämlich bereits ein Team mit diesem Namen!
Könnte daran liegen, dass Markus schon 2003 mal versucht hat, DC-mäßig was auf die Beine zu stellen:

http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...h-rechnen.html

Da hat aber lange Zeit niemand Interesse gezeigt, bis io.sys Jahre später das Thema wieder auf den Plan brachte und ich dann (noch etwas später) versuchte,
mit der Interessengemeinschaft etwas drive in die Geschichte zu bringen.

Wenn die Umbennenung jetzt sowieso nur über den direkten Kontakt zu Prof. Pande funktioniert, könnte man das Problem ja mit einer "Fusionierung" der beiden Teams aus der Welt schaffen.

Neben der Möglichkeit TweakPC.de als Namen zu bekommen, wäre ja evtl. auch Umweltverschmutzung©TweakPC.de (oder so was ähnliches) als Kompromiss denkbar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 05:21   #2389 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Hm, die Übernahme des anderen Teams wird von Pande aber garantiert nur genehmigt, wenn wir beide Teamersteller hier haben, und die beide ihr ok geben. Das andere Team hat zwar nie Punkte gemacht, aber sonderbarerweise einen Homepagelink auf myteam.com, was eine amerikanische Sportseite ist.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 00:33   #2390 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So, ich habe jetzt einen Account im Forum erstellt.

Ich weiss nicht ob wir nicht einfach einen ähnlichen Namen wählen sollten, bevor wir versuchen, die beiden Teams zu verschmelzen.
Ich denke das ist mehr Aufwand für die Jungs die beiden Teams zu verschmelzen als ein Team umzubenennen.

TweakPC_Forum
Forum.TweakPC.de
TweakPC
TweakPC-Foldingcrew
TweakPC-Cookiemonster
TweakPC_1337....

Also wie machen wirs?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 00:45   #2391 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

TweakPC

ganz normal, wenn schon.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 01:01   #2392 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Vote 4 TweakPC
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 05:33   #2393 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Noch eine Stimme für TweakPC
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 05:59   #2394 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Noch eine.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:45   #2395 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich seh schon, das geht in Richtung TweakPC.

Ok, dann werde ich ihm heute im Laufe des Tages eine Nachricht schreiben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (05.08.2010)
Alt 05.08.2010, 09:39   #2396 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

TweakPC
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:35   #2397 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Fragen wir doch lieber, wer wirklich ein Problem mit TweakPC hat, oder es "unpassend" findet.... kann mir zwar kaum vorstellen, dass dies passieren wird....dennoch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:46   #2398 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

oh, es wird zum contraproduktiven nörgeln aufgerufen
also, tweakpc ist ja nicht direkt zutreffend, board.tweakpc triffts genauer, auch wenn sich mehr mit ersterem selbst identifizieren werden. (wie oft gings bei tweakpc ums folden und welcher anteil stammt dem gegenüber aus dem forumsbereich?) ich bin gespannt wie die weiteren urgesteine das ganze einordnen...

direkter nonsense: und wie könnt ihr euch nur nicht für nen cookiemonster-zusatz begeistern? das endet dann zwar wie mit "umweltverschmutzung", aber es ist unzweifelhaft der lustigste vorschlag...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:36   #2399 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wer nörgelt denn hier?
Und der Präfix steht doch eh fest, oder? Was sollte da abgestimmt werden?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:24   #2400 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich bin gespannt wie die weiteren urgesteine das ganze einordnen...
Ich fühle mich mal angesprochen
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, welcher der Vorschläge am Ende das Rennen macht, so lange zwei Punkte erfüllt werden:
  1. es muss "TweakPC" im Namen vorkommen
  2. wir müssen das offizielle OK von Robert haben
Wichtiger als der Name an sich ist in meinen Augen die Assoziation zu unserem Forum und hoffentlich der Gewinn neuer Mitstreiter.
Der neue Name wäre nämlich in meinen Augen auch eine Verpflichtung.
Wenn am Ende trotzdem nur 15 Hanseln aktiv folden, machen wir aus unserem Forum ein ganz kleines Licht (im Vergleich zu PCGH oder P3D zum Beispiel).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved