TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 18:37   #2451 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir mal ein wenig aktiver werbung für neue User machen?[COLOR="Silver"]
Zumindest wäre es ein Anreiz für eineige sich die Sache mal anzuschauen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 18:42   #2452 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Kostet ja nix
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 21:48   #2453 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mist... Exit und Raffnix sind schon wieder 200.000 Punkte vor mir, die letzten "leicht" einzuholenden Teammitglieder hab ich jetzt erst mal hinter mich gebracht... die nächsten werden wieder etwas auf sich warten lassen....
Aber schon witzig, wenn man sich die geringe Menge an WUs anschaut die ich gefaltet hab im Gegensatz zu den anderen.... Leider sind jetzt BigWUs ja noch nen Stück größer geworden und es ist schwieriger in der Deadline zu bleiben, warum ich jetzt auch nur "normale" SMP Wus falte... wirklich viele macht man wohl nur mit den GPU Clienten....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 23:16   #2454 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

was braucht man denn momentan um die neuen dicken fische gut zu schaffen? ich will erstmal meine gpu-falteinstellungen optimieren um immer mal kurzzeitig dampf geben zu können. für die cpu müsst ich ja mal wieder an den spannungen weiterdrechseln

ps.: mora mit neun (in zahlen "9"!) slipstreams ist bestellt und ich hab noch genug schlauch da um bis zum fenster zu kommen der winter kann kommen wenn ich genug vodka in den kreislauf bekomme^^ oder halt was anderes ohne zusätze an farbe oder so
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 12:21   #2455 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
was braucht man denn momentan um die neuen dicken fische gut zu schaffen? ich will erstmal meine gpu-falteinstellungen optimieren um immer mal kurzzeitig dampf geben zu können. für die cpu müsst ich ja mal wieder an den spannungen weiterdrechseln

ps.: mora mit neun (in zahlen "9"!) slipstreams ist bestellt und ich hab noch genug schlauch da um bis zum fenster zu kommen der winter kann kommen wenn ich genug vodka in den kreislauf bekomme^^ oder halt was anderes ohne zusätze an farbe oder so

sehr schön.... reicht wohl doch nicht...was kleineres als nen MoRa .
Ich werde mir aber nen MoRa holen mit 4x180ern aber dafür muss ich erstmal Geld bekommen.
wirklich effektiv faltet man die neuen nur mit nem Dual-Board aus zwei 56/56XXern oder nen Dual-Board mit zwei Opterons. halt wo dir 24 Kerne/Threads zur Verfügung steht oder so ne Späße. Mit einem 980X@4GHz kommt man auch auf seine 50.000PPDs aber ide IMCs der Teile sollen ja nicht so gut sein, und ich kenne wirklich schon nen paar User aus anderen Foren, denen so ein Schweine teures Teil flöten gegangen ist. Sind nicht so robust wie die Bloomis.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (08.10.2010), poloniumium (08.10.2010)
Alt 08.10.2010, 15:19   #2456 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

och, reichen tut ein magicool slim tripple genauso für nen xeon plus gpu, chipsätze und festplatten (und nein, die 140er lüfter rennen nicht auf maximum, sodnern zwischen angenehmen 550rpm und 775rpm lastgesteuert), aber ich hab das ding so aufwendig an die oberseite "getackert", dass ich lieber immer neu verschlauche (ablassen ist ja kein hit, wenn man die schläuche gut verplannt) oder gar schnellkupplungen dazwischenhaue um immer nen satz kaltes wasser im anderen radi zu haben (sprich aus dem fenster zu halten, wenn draußen trockene kälte herrscht). die allerletzte idee war jetzt beide monster in reihe zu schalten, wenn das die pumpe mitmacht obwohl es echt überdimensioniert wäre...

ok, dann fang ich garnicht wieder erst an mit den vms rumzumachen. hab gestern nacht um 21uhr den rechner angelassen, als ich los musste und heut früh war er aus. allem anschein nach hat er smp+gpu noch nicht gepackt und ist recht zügig abgestürzt, wobei es nicht an der wassertemperatur gelegen haben kann... lass ihn jetzt erstmal durch die lastparkours rennen, vielleicht kann ich es ja noch auf eine bestimmte einstellung eingrenzen ohne wieder alles über ne woche lang +0,2volt stellen zu müßen um dann nach ner testnacht jeweils eine spannung wieder zu senken...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 18:37   #2457 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

so ich bin jetzt auch fleißig am Falten und steuer mal eine HD3870 mit nem Phenom II 945 bei
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (09.10.2010), RoE187 (08.10.2010), sp (09.10.2010), Uwe64LE (09.10.2010)
Alt 09.10.2010, 15:04   #2458 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es ging jetzt mal wieder 2 Plätze aufwärts.

Das Team liegt jetzt auf Platz 372
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 16:02   #2459 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Bin auch gerade wieder ein bischen am Falten. Sind zwar nur zwei Single, weil der SMP schafft auch nicht mehr wenn der PC mit anderen Sachen beschäfftigt ist. Zudem muss ich ihn dann nicht Tag und Nacht durcharbeiten lassen.
Hatte ja gehofft das ich mit dem neuen Lüfter sicherer OCn könnte, wahr Satz mit X.
@Hornet, schön das du mit machst, würde aber anstelle das Graka lieber nur die CPU falten lassen. Zumindest meine 4850 hat jetzt nicht wirklich so wahnsenig was rausgerissen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 16:12   #2460 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hab selbst noch 4 Wus am Laufen (3xCPU und 1xGPU)

CPU läuft dabei auf 3,74 GHZ bei max. 55/56Grad

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 16:20   #2461 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Meiner rennt gerade auf 2,89GHz anstelle 2,6GHz. Ist nicht wirklich viel, aber ein paar Minuten hol ich je% raus. Bei angenehmen 40°C
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 16:44   #2462 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich teste aber eh noch aus, wie weit ich die Vcore bei dem Takt senken kann.
Im Moment hab ich 1,4750Volt anliegen

Hab den jetz runter auf 3,63Ghz getaktet, da brauch ich aber auch nur 1,425Volt
Temps sind so 5-6Grad besser
Auslastung stets auf 99/100%

Geändert von Profi Overclocker (09.10.2010 um 17:15 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 20:58   #2463 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die Wintermonate kommen bald.... hab mal mein Fester aufgerissen... und siehe da:

67°C auf dem heißesten Kern...und das bei 4027MHz .... Da mir ja eigentlich es reich, wenn ich nicht an die 80°C komme, könnte ich eigentlich mal ne Schippe mehr drauf tun.
Naja die Umgebungstemp in meinem Zimmer liegt aber auch gerade bei 15,4°C... also nicht unbedingt kuschelig warm hier im Zimmer.

Wenn ich nicht so nen beklopptes Teil gerade falten würde (P6702) dann würde ich wieder nen bissel rumspielen... aber die 9600GT ist auch auch noch da, und nimmt mir jegliche Freude am OC... das Gigabyte OC-Tool ist ja auch nicht das wahre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 12:20   #2464 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sooo ich habe eine wunderbare Lektüre gefunden, die sehr interessante Werte für die A3 BigWus hat.

Folding Forum • View topic - Guide For Running bigadv On Windows Natively (A3 Core)

Wirklich interessant ist dabei deren Liste, wo gezielt erwähnt wird, wie stark ein Prozessor übertaktet sein _MUSS_ Um die Deadline zu schaffen.

Zitat:
  • Core i7-860 - 3.36 @ -smp 8 OR 3.80 @ -smp 7
    Core i7-860S -
    Core i7-870 -
    Core i7-875K - 4.00 @ -smp 8
    Core i7-880 -
    Core i7-920 - 3.80 @ -smp 8
    Core i7-930 - 3.52 @ -smp 8
    Core i7-940 -
    Core i7-950 - 3.77 @ -smp 8
    Core i7-960 -
    Core i7-965 Extreme Edition -
    Core i7-975 Extreme Edition -
    Core i7-980X - 3.78 @ -smp 12 OR 3.34 @ -smp 8
Witzig ist dabei, dass ein 930 weniger Übtertaktet sein muss als ein 920
Wenn wer von euch einen Prozessor hat, welchen er auch noch dementsprechend STABIL 2~3 Tage AM STÜCK falten lassen kann, der schafft wieder richtig gute PPD Werte. (~20-25k, je nach Projekt).

Der Client muss einfach um folgende Werte erweitert werden:
Zitat:
-verbosity 9 -bigadv -smp 8
wichtig ist hier dass ALLE ANDEREN OPTIONALEN PARAMETER _NICHT_ ZUSÄTZLICH ANGEHÄNGT werden.
Weil z.B. -a dvmethods den Wert von -bigadv Überschreibt und ihr dann nur wieder "normale" WUs laden würdet.

Vllt. hilft dies ja jemanden, genauere und ausführlichere Informationen gibt es in englisch unter dem Link.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (11.10.2010), poloniumium (11.10.2010)
Alt 11.10.2010, 12:28   #2465 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Intressant

Wie kann ich die Settings für den SMP client optimieren, damit mein PHenom II x4 940 @3,63 GHz am meisten PPD holt?

Kann mir wer evtl mal den Link für den SMP client geben?, findeden nicht
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 12:56   #2466 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich kann es dir sagen, da lohnt es sich im Moment am meisten kleine A3's zu falten, weil die "großen-normalen" sehr lange dauern und weniger Punkte geben.

Also einfach mal den Clienten anhauen und dort: " -configonly" als Parameter dranhängen. Du solltest nen Passkey und Name ja schon haben so wie unsere Teamnummer 117800. Dann eigentlich immer auf weiter bis zu "
Zitat:
Acceptable size of work assignment and work result packets (bigger units
may have large memory demands) -- 'small' is <5MB, 'normal' is <10MB, and
'big' is >10MB (small/normal/big) [normal]?"
dort dann "small" eigeben.

Dann sollte man "nur die kleinen" bekommen.

Als Parameter dann noch -smp 4 an den Clienten hängen und falten .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.10.2010)
Alt 11.10.2010, 12:58   #2467 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Welchen clienten brauch ich?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:15   #2468 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

http://www.stanford.edu/group/pandeg...-win32-SMP.zip

diesen, aber wenn du noch gar keine F@H Erfahrungen hast, dann lies dich erstmal bei Stanford nen bissel ein, mit Passkey etc. Ich dachte du faltest schon fleißig ...dann wird es aber Zeit!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:19   #2469 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das hab ich ja schon...
GPU und 2x Tray Client ist doch nervig, und die kleinen WUs brauchen ja schon für mich ewig^^

Daher wollt ich mal den SMP clienten benutzen, und schauen ob ichs schaff damit eher die Deadline einzuhalten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:24   #2470 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die Deadline ist länger, aber wenn du Probleme hast, die Deadline für "nur" zwei Tray Clienten zu erreichen, dann bringt dir der SMP Client wohl auch nicht wirklich was.
Mein Tipp: In Etappen falten.

Eine SMP Wu kann gerne mal (bei deinem Prozessor) 14 Stunden dauern (oder so, keine Ahnung wie lang wirklich). Wenn du die Stunden aber _ AM STÜCK_ durch reist, bringt es mehr als immer wieder kleine Tray-WUs zu falten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:32   #2471 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mit 1x Tray und 1x GPU hab ich keine 100% auslastung.
GPU schafft da in 2m50s- 3min 1%
CPU: 3:10-3:40 auch 1%

Mein Prob ist immoment wohl eher, dass ich nicht immer Inet hab und dann die WUs 99% fertig mache, und dann wenn ich inet hab fertig falte.
Lan Kabel kaputt und deshalt muss ich mir den Stick meiner Eltern leihen die den immer bis 23Uhr brauchen -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:40   #2472 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Lan Kabel kaufen =) .. ist ne wirklich gute Investition!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:41   #2473 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich brauch nen 20m Kabel -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:43   #2474 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ach das ist ne gute Investition, solang man dadurch Internet bekommt....oder gleich nen WLan Stick...obwohl ich das auch nicht an meinem Desktop-PC haben wollte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 19:53   #2475 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Was ihr nur immer Angst vor den deadlines habt.
Mein X4 905e ist mit seinen 2,5 GHz ja nun wahrlich kein Kraftprotz,
trotzdem kann ich den ganz beruhigt tagsüber aus machen.
Die Kiste läuft 2mal über Nacht durch, dann ist ne WU fertig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved