TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 18:25   #2426 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Profi Overclocker
Bei nVidia Karten bricht die CPU-Leistung eigentlich nicht ein, die kannst du ruhig nebenbei laufen lassen. Richtig Punkte gibts aber erst ab 8800 bzw. 9800 GT(S).

Der Vorteil des GPU client liegt aber darin, dass die WU recht schnell abgearbeitet sind und du dadurch nicht gezwungen wirst, den Rechner länger an zu lassen, als du es eigentlich geplant hast.
Versuch macht klug. Lass einfach mal crunchen.
Bei nem kleinen dual core kann es sein, dass du 24/7 folden musst, um die deadline nicht zu überschreiten bzw. den Bonus zu gefährden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.09.2010)
Alt 02.09.2010, 20:51   #2427 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

4000 PPD so lachhaft mit einer HD5870 zu falten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 01:41   #2428 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Bin beim letzten Update soeben in die Top20000 gerutscht (19.999)! Gleichzeitig muss ich aber über die Nacht wieder die GPU deaktivieren, das Ding stürzt einfach zu oft ab.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 16:04   #2429 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
4000 PPD so lachhaft mit einer HD5870 zu falten.
Das kenn ich.....Mit der 4870 warens nur 2500pkt.jetzt wo ich ne gtx465/470 drinn hab,komm ich ausm staunen nicht mehr raus.
Werd sie mal ne Nacht laufen lassen,mal schauen was so rauskommt
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:49   #2430 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich kann falten erstmal mit meinem i7 vergessen.
Nach dem ich das Teil unter Dice hatte, und jetzt wieder per LüKü betreibe, gibt es ein nicht unerhebliches Hitzeproblem
Naja ich hab halt ermal nur "provisorisch" ne WLP von Exit bekommen (Danke nochmal an dieser Stelle, Arctiv Silver [5?]) und hab mir nicht ganz so viel Mühe beim verteilen gegeben, sowie ich den Anpressdruck nicht optimierte habe wie bei der letzten Installation des Mugen 2. Insgesamt hab ich zwar wieder Settings die 4GHz stabil schaffen, aber 86°C tue ich meiner CPU dann doch nicht eine WU lang an.
Hab hier zwar noch ne Arctric Cooling MX-3 rumliegen, aber wirklich lust das Zeug zu wechseln hab ich auch nicht.....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:03   #2431 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

86??

Das ist nicht schlecht^^
Das hatte ich ja nichtmal mit dem Boxed AMD wenn ich den ich auf 3,6Hatte im passiven Gehäuse^^
Laut war es trotzdem, aber dank meines Mugen hab ich bei den gleichen Settings in nem neuen Case max. Um die 53 Grad

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 18:48   #2432 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Moin Leute,

war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und muss Uwe nun endlich mal zu seiner zweiten Million gratulieren!

Bei mir sieht es noch schlechter aus als gedacht; ich konnte diesen Monat erst einen einzigen Tag FAH laufen lassen und werde auch den Rest des Monats nicht mehr nach Hause kommen. D.h. die nächsten Punkte wird es erst wieder im Oktober geben - hoffentlich kann ich Uwe noch eine Weile auf Distanz halten.

Aber bisher sieht unser Teamrang ja super stabil aus!

Grüße an alle FAHler
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:11   #2433 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Danke für die Glückwünsche.
Aber so gerne ich auch wieder Erster werden würde: für unser team wäre es besser, wenn du deinen Falter mit zu deinem Arbeitsort nehmen würdest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:27   #2434 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche.
Aber so gerne ich auch wieder Erster werden würde: für unser team wäre es besser, wenn du deinen Falter mit zu deinem Arbeitsort nehmen würdest.

WORD!
Mal schauen wie lange ich mein PC laufen lassen kann.Hab schon die ersten Kritischen blicke meiner Freundin geerntet ^^
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 22:52   #2435 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Deine Freundin hat ganz bestimmt auch irgend einen Tick/ein Hobby- Schminke, Schuhe, Rauchen- kostet auch Geld und "nervt" den Partner.
Da schauen wir Männer doch auch großzügig drüber weg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 00:55   #2436 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Deine Freundin hat ganz bestimmt auch irgend einen Tick/ein Hobby- Schminke, Schuhe, Rauchen- kostet auch Geld und "nervt" den Partner.
Da schauen wir Männer doch auch großzügig drüber weg.
Ja,schön wäre es.
Sie Raucht nicht,sie schminkt sich selten und ihr Hobby ist Geld sparen.Schuhe...hab ich mehr als sie
Sieht also schlecht aus Zumindest fürs 24/7 falten.Denke aber das wohl so 3-5Stunden falten drinn sein sollten.

Wir/Ich müssen ATM sparen wo es nur geht,ne Hochzeit ist nicht Billig
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 11:02   #2437 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Kommt immer drauf an wie man die Hochzeit gestaltet und ob man sich das ganze Tra-Ra drum rum geben muss oder eben nicht.
Aber da gibt es kein Patentrezept das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wünsch euch erst mal alles Gute für die Zukunft und Du wirst es ja dann noch hier kund tun.

So ich habe mal einen 24h Falttag eingelegt und die Kiste rennt eigentlich seit Freitag Abend bis jetzt konstant durch und wird erst heute Abend gegen 22:30Uhr ausgeschaltet.

Ich will jetzt endlich die 500.000er Marke knacken.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (19.09.2010), Uwe64LE (23.09.2010)
Alt 23.09.2010, 19:44   #2438 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine CPU brennt (79°C), aber wenigstens die 600.000 geknackt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (25.09.2010), io.sys (24.09.2010), Uwe64LE (23.09.2010)
Alt 24.09.2010, 01:50   #2439 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So, für mich bricht quasi so die letzte Woche aktivem Falten an.
Ab dem 1.10 bin ich wieder angestellt (nach 8 Wochen arbeitslosigkeit = Urlaub) und werde meinen PC dann nicht mehr tagsüber laufen lassen.
Habe zwar immer noch meinen VServer bei HostEurope und auf dem Server von nem Freund (Felllfrosch) noch nen Client gepackt. Aber naja.... auf Dauer ist das nur Kleinvieh....

Jetzt die Wochen über war ich ja die meiste Zeit zu Hause und die Kiste war wirklich viel an...

Ich hab die 500K geknackt, mein System ausreichend auf Stabilität geprüft und schön untervoltet.

Aktuell bei 1.375V (-0,125V und FSB 211 MHz (2980MHz für alle 6 Kerne) unter Volllast auf allen 6 Kernen nach 15h falten 43° CPU und 38° Mainboard

Geändert von io.sys (24.09.2010 um 01:54 Uhr) Grund: Ergänzung
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (24.09.2010), Profi Overclocker (02.10.2010)
Alt 26.09.2010, 23:05   #2440 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Glück gehabt. Nach 2 tagen Pause gerade noch rechtzeitig die Maschine wieder angeworfen.
Deadline noch geschafft, Punkte eingefahren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (27.09.2010), Profi Overclocker (02.10.2010)
Alt 27.09.2010, 19:43   #2441 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wie lang warten wir schon auf diesen blöden GPU3 Client für AMD Karten...?

Folding Forum • View topic - A special request for ATI 4xxx/5xxx owners (memory testing)

Wenigstens kann man jetzt einen Beitrag für die schnellere Entwicklung leisten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (30.09.2010)
Alt 30.09.2010, 15:49   #2442 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Na hoffentlich ist dann aber auch der Client bald fertig, denn jeder der eine ATI karze hat sieht gegen die meisten NVidia karten soch recht alt aus xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:54   #2443 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Tagesbestleistung xD
Mal 2 WUs fertig bekommen und während dessen Crysis im Multiplayer auf ner 2 Mann LAN gezockt D
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (02.10.2010)
Alt 02.10.2010, 21:49   #2444 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Leider sind wir trotz deiner persönlichen Bestleistung auf dem absteigendem Ast.
Unser Ranking verschlechtert sich momentan.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:54   #2445 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also laut der F@H app fürn iPod die letzte Zeit immer so um 373-376 (imoment374)
Hoffentlich bekommen wir bald mal nen paar dazu^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:56   #2446 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Eben, wir waren schon auf 373 und die Prognose geht über 374 (jetzt), 375 in 7 Tagen und 376 in 30 Tagen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 22:06   #2447 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

-.-
Das wäre natürlich blöd
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 22:18   #2448 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich dachte schon "weltuntergang", aber so ein bissl auf und ab ist immer drinnen.
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800
naja, dann war das der motivationsschub, jetzt im winter kann man ja mal das ein oder andere kälteexperiment anlaufen lassen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:49   #2449 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich vermute mal, die gestrichelte rote Linie stellt den Durchschnitt dessen dar, was du als "Auf und Ab" bezeichnest.
Wenn man sich nun die Beschriftung des Diagramms ansieht, deutet ein Verlauf von links oben nach rechts unten doch auf was Rückläufiges hin, oder?

Und das die Prognose momentan wieder Platz 373 ausspuckt, liegt nur daran, dass elAshi mal wieder am WE zuhause war.

Übrigens ist es ein Weltuntergang, dass das weltbeste Forum nur auf dreihundertirgendwas rum hängt und es manche gar auf 20 geschafft haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 18:36   #2450 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Vielleicht sollten wir mal ein wenig aktiver werbung für neue User machen?

----------

Wenn ich mal ne eigene wohnung hab werd ich deutlich mehr folden können und werden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved