TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010, 19:11   #2276 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab auch mal einen nicht uninteressanten Wert für euch, denn ich hab mir jetzt nen schönes Strommessgerät gekauft :P

Zwar nicht am falten aber am LinX'en was ja auch den RAM, wie eine BigWU, vollschaufelt, hab ich endlich Watt Verbrauchswerte:

Last: 357Watt verbrauch! (Stecker vom Netzteil also ohne Bildschirm etc.)
Idle: 176 Watt


System:
1x Core i7 920@4009MHz (1,280 Vcore)
3x A-DATA 1600MHz CL8@ 1688MHz CL8
1x HD5870 (Ref. Design, Idle Werte da sie nix zu tun hat)
4x Lüfter(zwei direkt am Mainboard, zwei an der Xigmatek Midgard beigelieferten Steuerung ~ 5V)
1x Samsung F1 500GB
1x IDE DVD Brenner
1x Cherry Corrded Stream Tastatur
1x Logitech MX518

Lanstecker ist auch noch drinn, sowie Optical Kabel für die Anlage.

Am extremsten ist der Anstieg von 1,200 VCore (wo noch locker 3,6GHz drinn sind)
auf 1,232VCore...unabhängig von der Taktzahl, springt der Verbrauch eben mal 60 Watt in die Höhe.

Maximalverbrauch dieser Settings (19*211) mit HD5870 (LinX + Furmark) sind 507 Watt.

Wenn ihr noch mehr Tests etc wollt, dann kann ich das gerne veranlassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (25.05.2010), io.sys (25.05.2010), noxit (25.05.2010)
Alt 25.05.2010, 19:14   #2277 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn ihr noch mehr Tests etc wollt, dann kann ich das gerne veranlassen.
Gerne, aber bitte im passenden Thread.
1. bist du gerade nicht am Falten und 2. gibts für Stromverbrauch einen separaten Thread, der auch gern gefüllt werden will.
Danke für dein Verständnis.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.05.2010)
Alt 25.05.2010, 19:25   #2278 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Last: 357Watt verbrauch! (Stecker vom Netzteil also ohne Bildschirm etc.)
Idle: 176 Watt
Einwandfrei, dein Rechner verbraucht im Idle mehr als meiner unter Volllast-Folding.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:05   #2279 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

@Uwe, werde ich beachten wenn ich richtige Folding Werte nachliefere.

@hoyy, der X58 ist halt nen Stromfresser, ich habe aber auch noch die Möglichkeit des undervoltings.
z.B. mache ich gerade einen LinX run: 19x158=3GHz mit nur 1,008VCore...da ist der Verbrauch dann auch nur 219Watt stark, man bedenke beim selben System, welches man auch auf 400 Watt bringen kann (220*20, aber bei Temps von 80°C hab ich aufgehört.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:22   #2280 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

temps, was ein lustiges kriterium zum übertakten

sagt mal, was sit denn zum bigadv-falten fällig? hab da eben wieder was von wegen 10 a2-cores mit passkey (denn ich immer drinnen hab) gelesen, meine aber auch das gegenteil hier kürzlich gesehen zu haben, ohne es jetzt zu finden...

bigadv pur falten oder muss ich erst noch normale cores abliefern?


(p6025 r1 c184 g66) ist eher schonmal keine große unit mit nur 483 punkten... komme da nur auf 2196ppd nach 5% mit fahmon...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:42   #2281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es gibt keine kleinen A2 WU's mehr, wenn du den Bonus für A3 bekommst, bekommste auch den Bonus für A2, was aber nicht umgedreht so ist...so viel ich weiß.
Ich hab noch keine 10 A2 WU's gefaltet hab aber immer nen Bonus bekommen....demnach viel spaß beim Punkten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 21:03   #2282 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

tatsache, hfm.net zeigt mir in der aktuellsten konfig über 16k für den bigadv-client an... ja damit liegen die 20k ppd schon ein stück hinter dem einen rechner

werd ich mal jetzt nicht zu viel folden um mich bedeckt zu halten (nur die stabilität 1-2tage lang prüfen) und dann werden wir mal weitersehen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:59   #2283 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Würde gerne Parallel einen zweiten SMP installieren, und mit "normal" WU laufen lassen. Weil mir die 10-12h für die bigWU einfach zu lange ist.
Klar bekomm ich dann auch wehniger Punkte, aber dann könnte ich den Rechner abends starten udn morgens wäre er fertig.
Gerade versucht einen einzurichten aber es klappt nicht. Das Fenster geht immer sofort zu. Kan nes sein das es nicht geht?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:25   #2284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es war mal zumindest möglich, hast du ihnen unterschiedliche ID's zugewiesen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:26   #2285 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

So weit bin ich nich nicht einmal gekommen, aber gut zu höre das es zumindest möglich ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:30   #2286 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Erste Version installieren und konfigurieren (default ID ändern), dann abschalten und danach die zweite SMP installieren und konfigurieren ist nicht möglich?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:37   #2287 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Erste Version installieren und konfigurieren (default ID ändern), dann abschalten und danach die zweite SMP installieren und konfigurieren ist nicht möglich?
So isses, Konfig ist nicht möglich. Warum default ID ändern? Ist doch wurscht welcher jetzt, unter welcher ID läuft.
Edit: hab im Netz gesucht und mit der anleitung hat's nun auch gefunzt.

Geändert von sp (26.05.2010 um 18:55 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:55   #2288 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

nein, f@h is killing the fah-race...
jetzt wurde auch noch ein fermi-optimierter client rausgegeben...
The NVIDIA Blog - Folding@Home Releases Beta Client for NVIDIA GTX 400 GPUs
jetzt muss robert wohl... bzw. jeder andere eigentümer...

wann wird die hd5870 nochmal versorgt mit folding-material?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:10   #2289 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Das sind doch gute Neuigkeiten, zumindest für alle die eine GTX4xx besitzen.
Ja, die Unterstützung für AMD/ATI ist echt klasse. Das Thema hatten wir auch schon vor ein pahr Tagen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 06:10   #2290 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nein, f@h is killing the fah-race...
jetzt wurde auch noch ein fermi-optimierter client rausgegeben...
The NVIDIA Blog - Folding@Home Releases Beta Client for NVIDIA GTX 400 GPUs
jetzt muss robert wohl... bzw. jeder andere eigentümer...

wann wird die hd5870 nochmal versorgt mit folding-material?
Nun, jetzt ist der Weg für GPU-folding auf GTX400ern ja endlich offen.
Ich poste mal den wichtigsten Link für alle möglichen Neuigkeiten zum GPU3 client: Folding Forum • View forum - GPU3 beta (nVidia) OpenMM - führt zum Stanforder Forum, section GPU3.

Kurz zusammengefasst: bisher noch im absoluten Betastadium, PPD für die GTX480 um die 14.500 herum; für Besitzer "alter" GTX200er und ähnlich gilt bisher noch, weiterhin den GPU2 client zu nutzen, weil er höhere PPD Werte ergibt als der GPU3. Wie sich das in Zukunft entwickeln wird, weiß natürlich noch keiner. Deshalb kann man die PPDs auf GPU3 und GPU2 clients aktuell auch noch nicht miteinander vergleichen!
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (28.05.2010), poloniumium (28.05.2010), sp (28.05.2010)
Alt 28.05.2010, 17:52   #2291 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich befürchte, es wird die GPU ein ähnliches Schicksal wie den SMP ereilen: ein Bonus-Faktor, der das Falten auf langsamen Karten unattraktiv macht. Und das kann im Vergleich zu einer GTX480 auch eine GTX260 schon sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 00:06   #2292 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

mittlerer gau...
nachdem ich beim ersten mal ne bigadv nach 18stunden per hardreset verloren habe (RIP Strom...) ist unsere internetverbindung unter unseren händen dahingestorben... der gpu-client lag bereits 10minuten später brach, de rhomeserver müsste seit ner stunde ideln und versuchen die sachen zu senden und meine nächste bigadv noch knappe 30stunden rechnen... sollte der fertig sein und wir noch kein netz haben, waage ich mal das unterfangen mir die vm aufs dualcore-notebook zu ziehen und zum senden meien lieblingsbibliothek zu besuchen. die unit ist zwar wahnsinnig groß, aber müsste in mein monatliches trafficcontingent von 10gb noch reinpassen. da man mit jeder minute bonuspunkte verliert macht das ganze auch einigermaßen sinn und ich bin mal gespannt ob ich die vm irgendwie lauffähig auf ein notebook portiert bekomme...

etwas über 30min tpf ist zwar bombig (obwohl ich die 30 noch gerne toppen würde mal sehn...), aber es macht haufen ärger, wenn man wie üblich anfang mit pleiten pech und pannen kämpft. was drauß wird sehen wir dann ab dem nächsten wochenende...


hihi, meine 60k-wu hat ja direkt wie ne kleine bombe in der teamstatistik eingeschlagen...

auflösung: um 15uhr ging das netz heute wieder, die wu lag seit 1uhr fertig auf dem rechner und die deadline war 18uhr... also gerade noch rechtzeitig um überhaupt ne vergütung zu erhalten, wenn auch n halber tag verloren ging, der ordentlich punkte gebracht hätte...
ich habe es übrigens nicht geschafft eine laufende wu von 8virtuellen kernen auf einen dualcore zu portieren... war ja eigentlich klar, aber wenigstens ist es beim mittleren gau geblieben und nicht noch größer geworden... nächste wu ist wieder in der mache, mal sehen was diesmal ist...

Geändert von poloniumium (31.05.2010 um 13:42 Uhr) Grund: auflösung
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (29.05.2010)
Alt 07.06.2010, 22:34   #2293 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Man kann wieder gratulieren:
Stoehnie hat heute in der Früh, den 50.000 Punkte Milstone geknackt!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:32   #2294 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Server scheinen immer noch off zu sein , schade
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:43   #2295 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Gut das ich ne bigWU falte...hoffentlich kann ich die später auch senden :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:49   #2296 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich schlage einen rennabbruch wegen der wiedrigen bedingungen vor.
der nachholtermin ist dann in 3 wochen, wenn 1&1 uns endlich ins kundenspektrum adaptiert hat und wieder mit dsl versorgt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:09   #2297 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Gut das ich ne bigWU falte...hoffentlich kann ich die später auch senden :P
So wie ich das im Stanfordforum verstanden habe, sind hauptsächlich A3-WUs betroffen, also nicht bigadv. Meine letzte A3-WU konnte die Nacht sogar irgendwann noch gesendet werden, wurde aber bisher noch nicht gewertet - könnte also irgendwo im Nirvana verschwunden sein.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:12   #2298 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab auch über 3 Stunden auf meine bigwu warten müssen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 15:06   #2299 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Den GPU Client für 480/470 hab ich doch schon laufen gehabt. Es kommen etwa 14600 PPD für eine 480 und 12000 für eine 470 raus.

Man braucht etwa 1 Stunde um eine 25.000er fertig zu bekommen. Mein Sys mit 2x480 und 2x470 macht also etwa 55.000 PPD. Also etwa etwa 4 solche WUs pro Stunde.

Gemessen am Stromverbrauch finde ich das jetzt aber auch nicht soo dolle.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (12.06.2010), poloniumium (12.06.2010)
Alt 12.06.2010, 15:59   #2300 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also lieber noch nen i7 System auf 4GHz kostet auch nur soviel wie ne GTX480 und hat den selben Stromverbrauch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved