TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2010, 22:06   #2401 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Ich versuche gerade mal, ob meine 8800GTS noch ein paar Pünktchen ausspuckt.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:48   #2402 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

wie wärs mal mit ner verrückten idee:
anfang nächsten monats wieder ein race?
die hitzewellen lassen langsam nach und irgendwo zwischen den ganzen anstehenden treffen und terminen findet sich doch vielleicht etwas zeit.
seit dem letzten rennen ist ja etwas zeit ins land gegangen und es gab eigentlich nur positives feedback.
(zumindest hat sich noch niemand gemeldet,dass er für die veränderung auf dem stromzähler erschlagen wurde...)
zudem liegen nun werte vom letzten rennen vor und es gilt bestehende werte zu überbieten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 00:11   #2403 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Dann müssten wir es m.M.n. vom 30 Aug - 5 Sep starten. Ansonsten wäre es für die Lan Teilnehmer etwas unfähr.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 09:04   #2404 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Nur mal ne Frage zwischendurch.

Das Thema "Namensgebung" ist jetzt noch nicht ganz durch.
Robert hat seinen Segen noch nicht dazu gegeben und daher habe ich den (hoffentlich) netten Prof. noch nicht angeschrieben.


Momentan kann ich wieder etwas mehr falten und jetzt fallen endlich mal ordentlich Punkte unten raus....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 09:13   #2405 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Und wo ist jetzt die Frage, io?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 09:18   #2406 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home



Ich sollte erst mehr Kaffee trinken und dann in Foren posten...

Ich meinte damit ob wir als Namen jetzt offiziell TweakPC nehmen.
Es stand ja noch die Frage an Robert im Raum ob er damit einverstanden ist.

Und das hätte ich eben gern noch geklärt.

Ich schreib ihm mal ne PN.

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:46   #2407 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hallo,

ich gebe meinen Segen ^^

wobei mir nur "TweakPC" etwas langweilig erscheint oder ?

Nicht noch was dazu?

TweakPC Crunshcrew?
oder so was ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:58   #2408 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Aufgrund der angenehmen Außentemperaturen mal den GPU-Client wieder mal die Nacht durchlaufen lassen und (für eine HD4850) akzeptable 1790 Punkte erarbeitet. Da bei den Kakaostats bis jetzt keine Punkte eintrafen, mal die config überprüft: username und teamnummer fehlten
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (17.08.2010), Mother-Brain (17.08.2010), Profi Overclocker (23.08.2010)
Alt 17.08.2010, 11:26   #2409 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

kann passieren, aber nicht vergessen, eigentlich ist es a für nen guten Zweck.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:55   #2410 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Moin Leute,

ich wollte schon mal vorab melden, dass meine FAH-Punktebeiträge zum Team wohl ab nächster, übernächster Woche für mehrere Monate extrem abnehmen werden. Aufgrund eines Jobwechsels werde ich in den "Genuss" der doppelten Haushaltsführung kommen, und der große Rechner wird hier bei meiner Frau bleiben. In meiner kleinen Bude (aka Zweitwohnung) bin ich mit dem Laptop besser dran. Somit werde ich also im Schnitt vielleicht einen vollen FAH-Tag pro Woche zusammen bekommen (WE).

Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar Punkte mehr in Zukunft beisteuern, damit wird weiterhin in den Top400 bleiben.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 21:57   #2411 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Naja ich wollte wenn ich ausm Urlaub bin erst Anfangen;D
Ich schaffe zwar nicht all so viel aber etwas;D
Da ich meine HD5770 auch zum laufen gebracht hab und die CPU auf 3,65 Ghz lauft sollte es doch nen paar Punkte geben

UND AUF KEINEN FALL UNTER PLATZ 400!!! ist das klar!!! ne Scherz:P

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (20.08.2010)
Alt 20.08.2010, 21:28   #2412 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Was macht denn der Teamname ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 08:08   #2413 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Moin!

Schreibe den am Sonntag an. Bin gerade heim gekommen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 00:56   #2414 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wer sich fragt, wie man über 100.000PPD in einem System ohne GPU schafft, hier ist die Antwort: FAH-Addict : Articles - Intel Xeon L5640

222PPD/Watt ist auch kein Wert von schlechten Eltern. Mein PC mit SMP schafft es auf ~10PPD/Watt, das ist echt deprimierend. Da stellt sich die Frage: Wäre es nicht sinnvoller wir legen uns "Stromgeld" zusammen und kaufen ein ordentliches System?^^
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 20:47   #2415 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Oha
Ich bin froh wenn ich 2Wus pro tag schaffe^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:07   #2416 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich quäle heute seit lange mal wieder meinen alten E6300.
975 PPD sind aber nicht gerade der Hit
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 17:47   #2417 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Endlich hab ich die 2 Mio geknackt ... und wieder nur Zweiter geworden.
Mal sehen, ob ich die 3 Mio als Erster schaffe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (01.09.2010), Don_Bilbo (31.08.2010), hoyy (01.09.2010), io.sys (31.08.2010), Mother-Brain (31.08.2010), Profi Overclocker (31.08.2010), poloniumium (31.08.2010)
Alt 31.08.2010, 17:52   #2418 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Leute wir müssen langsam mal wieder was machen, denn wir verlieren wieder Plätze.
Ich kann euch gerne auf dem laufenden halten indem ich euch täglich den Platz hier rein schreibe.
Dank der f@h app für ipod/iphone oder ipad ist das relativ einfach

Immomen sind wir auf 375!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 20:42   #2419 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich folde ja schon fleissig!

Aber leider ist meine 4850 nicht soo der Durchsatzbringer....

Der X6 läuft jetzt auf knapp 3GHz stabil und rechnet da eigentlich ganz fleissig.
Da ich aber auch des öfteren zocke ist nicht immer Zeit fürs falten.

Aber ein paar mehr aktive Falter wären toll.

Habe heute einen Freund dazu gewonnen, auch auf seinem Server falten zu lassen.
Da werden zwar nicht viele Punkte kommen aber das liebe Kleinvieh... Ihr wissts ja...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.09.2010), Mother-Brain (31.08.2010), Profi Overclocker (01.09.2010), Spam-Cop (01.09.2010)
Alt 01.09.2010, 01:55   #2420 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich arbeite aktuell auch an meiner Schmerzgrenze, aber bald ist wieder Urlaub angesagt und da ruht das Ding dann wieder.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 08:26   #2421 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 18

Spam-Cop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Nach Absprache mit dem Chef könnte ich vielleicht einen Q8200 laufen lassen.
In dem Rechner steckt noch eine 9300GS. Bringt es etwas, die neben dem SMP client auch noch laufen zu lassen?
Spam-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (01.09.2010)
Alt 01.09.2010, 15:26   #2422 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Meiner läuft gerade auch wieder, hoffe das bis Freitag morgen alles durch ist. Nebenbei läd er noch das Handy.
Wie schaut es denn mit Taktanhebung im Bios wären einer WU aus, früher ist dem SMP das nicht sonderlich gut bekommen?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:27   #2423 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Eine 9300GS soll 600-700 PPD bringen, da es meist die Leistung des SMP bremst, würde ich es nicht unbedingt nutzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 18:20   #2424 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wie sieht es mit einer 9500GT aus?

Die hab ich ein wenig OC
denkt ihr da wäre mein x2 4000+ alleine noch besser?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 18:24   #2425 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

@sp

das sollte eigentlich kein Problem sein weil Du ja die Checkpoints hast und er in regelmäßigen Intervallen speichert
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved