TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2010, 16:54   #2351 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Wäre ich zwar auch dafür, auch wenn es mich jetzt nicht wirklich stöhrt.
Hat schon jemand dran gedacht, dass wir dann u.U. wieder bei null anfangen müssen? Hab kp ob es klapt mit der Teamumbenennung und behalten der Punkte/Platzierung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:11   #2352 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

also wenn die Teamnummer bleibt, sollte eine Umbenennung doch kein Problem sein.

Fände ich gut.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:21   #2353 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Wäre ich zwar auch dafür, auch wenn es mich jetzt nicht wirklich stöhrt.
Hat schon jemand dran gedacht, dass wir dann u.U. wieder bei null anfangen müssen? Hab kp ob es klapt mit der Teamumbenennung und behalten der Punkte/Platzierung.
Bei Umbenennung des Teams bleibt alles erhalten, es ändert sich nur der Name; die Teamnummer 117800 wird ja nicht geändert, und der Name ist nur ein Eintrag in der Datenbank.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 01:06   #2354 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Da ist man mal nen Tag nicht online und da knackt in aller Stille der noxit die 2 Mio-Grenze.

Glückwunsch, alter Falter.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 02:03   #2355 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Also ich wäre auch für eine Umbenennung, würde mir die Werbung für das Team erheblich erleichtern und vielleicht neue Leute in das Team bringen.

Glückwunsch auch von mir für die 2 MIO, das ist schon ne ordentliche Leistung.

----------

Sehe ich das richtig das UWE jetzt nicht mehr "Captn Crunch" ist ??????? oO
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 11:21   #2356 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Glückwunsch zu den 2mille
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:18   #2357 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Oh, vielen Dank Leute. Wie auch aufs Geld bezogen, gilt hier der Spruch "Die erste Million ist am schwersten"! Ich werde zusehen, dass es nicht die letzte sein wird. Allerdings ist jetzt erstmal FAH-Pause angesagt, weil der Rechner für private Zwecke einige Zeit ranklotzen darf - also für ihn keine Entspannung.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (18.07.2010)
Alt 20.07.2010, 22:21   #2358 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Jungs, wir verlieren an Boden, sprich Plätze.
Ihr habt euch doch eure teuren Kisten sicher nicht zum IDLEn zusammen gebaut, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:28   #2359 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab seit kurzem erst den scythe mugen 2 damit ich wenigstesns noch mein zimmer betreten kann ohne das mir die ohren dabei abfallen
also ich fange gerade erst richtig an... erst 200Punkte 2 wus fertig bekommen meine HD5770 werkelt jetz auch also dann gehts jetz richtig los D

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 05:06   #2360 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Jungs, wir verlieren an Boden, sprich Plätze.
Ihr habt euch doch eure teuren Kisten sicher nicht zum IDLEn zusammen gebaut, oder?
Heute pausiert wegen der Temperaturen meine Kiste noch. Ab morgen gehts weiter.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 07:40   #2361 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab keine prob mit der Hitze ;D

CPU max.50Grad @Stock
GPU max.76Grad @ 950/1310 1275mVolt

Alles bei max auslastung
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 14:40   #2362 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mein Noctua verhinder auch ein Hitzeproblem beim CPU, aber die Zimmertemperatur steigt dann ins unermessliche. Aktuell ruht mein StandPC noch immer, aktuell arbeite ich nur am 15-Watt Laptop.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 14:53   #2363 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine temps sind von dieser Tage wo es rührig warm war

Da ich aber eher abends am pc hänge kann ich das Fenster auf machen und Dan geht es eigentlich auch wieder

Joa der Laptop macht wohl nicht all zu viel Wärme aber eignet sich doch eher schlecht führ f@h
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 19:05   #2364 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Heute muss es entweder eine Panne oder Bonuspunkte gegeben haben.
Ich hab beim letzten Update mit 7820 Punkten ungefähr das Doppelte von dem bekommen, was ich eigentlich erwartet hatte.
EoN hat sogar 14.949 abgeräumt. Auch irgendwie mehr als normal.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:37   #2365 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ab morgen bekommt es wieder <30°C, da wird meine Maschine vermutlich wieder arbeiten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 20:14   #2366 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine HD5770 werkelt auch mitD
Die macht das ganze auf 950MHz Core clock
Zudem hab ich dann noch 3CPU clienten laufen.

Wenn ich zocke hab ich dann noch 2 CPU clienten laufen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 05:27   #2367 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Und wir haben wieder einen neuen Millionär: Glückwunsch EoN!
Gib nicht alles auf einmal aus
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 06:53   #2368 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Und wir haben wieder einen neuen Millionär: Glückwunsch EoN!
Gib nicht alles auf einmal aus
Ging ja doch noch ganz schön schnell. Bin jetzt selbst etwas überrascht

Aber danke, mal sehen wie lange ich noch so fleißig dauerhaft weiterfolden kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (26.07.2010)
Alt 27.07.2010, 08:45   #2369 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Will mit machen!!! Bin aber neu was muss ich den machen oder wo lohnt es sich denn hier im Thema zu lesen??

Schon mal Danke
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 08:54   #2370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

du hast leider nirgends vermerkt, wie dein system aussieht, sonst könnte man dir gleich nen client empfehlen...
allgemeine weltliteratur zum thema folding: http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...-tutorial.html
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:06   #2371 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Hallo zusammen,

ich meld mich jetzt mal wieder hier, da die letzten Wochen geprägt von Frust und dann Urlaub/RL waren.

Hatte bis vor drei Tagen massive Probleme den neuen Rechner zum Laufen zu bringen bzw. den RAID-Controller mit ins System einzubinden.
Ende vom Lied ist jetzt ein neues Mainboard und ein immer noch nicht funktionierender RAID-Controller. DAfür ein Onboard RAID10 mit aber trotzdem akzeptabler Performance.

Die CPU läuft auf WaKü auf 52° bei Volllast und endlich ists schön leise.


Ich würde gern den Teamnamen umbenennen. Jedoch schaffe ich es einfach nicht mehr das PAsswort aus meinen Hirnwindungen herauszukramen. Das lag wohl auch daran, weil wir an dem Abend nimmer ganz nüchtern waren....

Ich weiss nicht ob es sich lohnt eine Email an F@H zu schreiben und dort einen Admin darum zu bitten. Wenn einer nen Kontakt oder ne sinnige Emailadresse hat an die man sich wenden kann, dann mach ich das gerne!

Ansonsten fehlt mir noch ein wenig Feinkofiguration und dann kann ich auch ein paar Tage lang rechnen lassen. Was bei mir ganz gut funktioniert ist der GPU-Client auf meier 4850. Der läuft im Hintergrund sogar beim zocken und kostet mich nur ca. 10FPS was meiner Ansicht nach bei allen Games (ausser BFBC) ausreicht.


Ich hoffe jetzt dann wieder ein wenig aktiver werden zu können...


Schöne Grüße,

io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:59   #2372 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

hmmm ok trage ich mal nach und später in meine Signatur

amd phenom II x955
4gb ram 1600
XFX ati 4890 XXX
Win 7 32bit

i-net auch?
T-DSL 16k ~13k
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:07   #2373 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

wenn ich das mit unserem ppd/hardware thema vergleiche kann die gpu auf ~3 bis ~4k kommen, cpu sehe ich auf die schnelle nix.

also einmal ein gpu-client für ati und der smp-client mit dem attribut "-smp3" um einen kern für die gpu frei zu lassen.
aber hier geht probieren über studieren und vielleicht hat noch jemand anderes nen besseren rat parat...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 13:20   #2374 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Einen Kern für GPU Client frei zu lassen, bringt es eigentlich nur, wenn man mehrere GPU Clienten laufen lässt. Für nur einen eizigen, wäre die Leistung fast verschenkt, aber wie du schon sagtest, probieren geht über studieren (sagen wir bei als Studenten ) was wirklich mehr PPD's bringt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 14:09   #2375 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wie kann ich einen Smp clienten für mehrere Kerne configurieren
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved