TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 14:09   #2326 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ist ein selbst gemachtes Ubuntu Image, welches ich als Testplattform für mein reguläres Ubuntu nutze (entsprechend groß ist das Ding schon ~15GB).

Müsste aber auf jedem VM-Image laufen, welches den 6.29 Clienten nutzt. (man muss nur die FahCore_a3.exe löschen, dann holt er automatisch den neuen)
---

Muss meine Aussage korrigieren, es gibt mitlerweile den A3 V2.22 auch für Windows. Also nach der nächsten SMP-WU die FahCore_a3.exe löschen.

Geändert von Uwe64LE (27.06.2010 um 01:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 22:47   #2327 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Damit alle -bigadv Folder wissen, wofür sie arbeiten:
Folding Forum • View topic - publication of FAH results on membrane fusion and influenza

PS: Der neue v7-Client (all-in-on: CPU, SMP, GPU) ging in die closed-alpha Phase über.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (26.06.2010), Mother-Brain (26.06.2010)
Alt 01.07.2010, 15:50   #2328 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Alter Falter, heute hat mich doch tatsächlich jemand überholt und vom Thron gestoßen.

Glückwunsch an elAshi/noxit zur FAH-Krone.
Nun purzelt bestimmt auch bald die 2 Mio-Grenze.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:44   #2329 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Danke für die Glückwünsche Uwe, aber mir hat es schon ein wenig leid getan, Dich zu "stürzen". Schließlich hast Du über einen langen Zeitraum hinweg kontinuierlich zu FAH beigetragen und hier somit vorbildlichen Einsatz gezeigt.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (01.07.2010), hoyy (01.07.2010)
Alt 01.07.2010, 16:46   #2330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

würdige dies doch, indem du nicht zu schnell auf den cap`n`crunch-avatar besthest
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:29   #2331 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
würdige dies doch, indem du nicht zu schnell auf den cap`n`crunch-avatar besthest
Kein Problem, meinetwegen kann das Aktualisierungsintervall ruhig bei 6 Monaten oder so liegen - und da erst vor kurzem die letzte Umstellung war...
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 05:30   #2332 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Hey Leute, was ist eigentlich aktuell los im Team - ausser Uwe, EoN und mir läuft ja gar nichts? Von io.sys und poloniumium, die beide sehr ordentliche Systeme haben, kommen nur so komische mini-WUs?

Also gebt mal Gas; ich werde jetzt noch die 2 Mille voll machen und dann meinen Rechner erstmal für eigene Rechnungen brauchen. Dann wollen wir doch nicht wieder im Teamranking abstürzen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 05:55   #2333 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mein Arbeitsrechner kaut aufgrund der sommerlichen Aussentemperaturen und eines boxed Kühlers nicht - 71° C sind ein bisschen viel.
Kommt aber wieder.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 07:32   #2334 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Hey Leute, was ist eigentlich aktuell los im Team - ausser Uwe, EoN und mir läuft ja gar nichts?
keine arme->keine kekse...
wir geloben möglichst zeitnahe besserung...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 08:03   #2335 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich kann gerade nicht rechnen.

Habe das Problem, dass mein VServer bei HostEurope gerade 1,5h pro Step braucht und mein Rechner daheim ja gerade nicht läuft wie hier beschrieben: http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus...tml#post685713

Jetzt wäre die WaKü fertig und man könnte mal ein wenig laufen lassen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:18   #2336 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

No chance... Ich muss meine Rechnung im Auge behalten, und ich Browse auch die ganze Zeit im Moment mit meinem Netbook um die Wette.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:53   #2337 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
keine arme->keine kekse...
...
Hä? Ich nicht verstehen tun...
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 15:25   #2338 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ich brauch endlich meine neue Graka, GTX4xx. Mit der 4850 und dem 9950 ist nicht mehr viel zu hohlen.
Wobei ich den Phenom nur mit 3Kernen belasten kann, sonst gibt es Satz mit x.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 11:53   #2339 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Moin Leute,

irgendwie wollte ich schon lange mal fragen, wie es denn um den F@H-Teamnamen bestellt ist: "Umweltverschmutzung" ist ja recht sonderbar. Hat das irgend einen Hintergrund? Wäre es nicht netter, das Team umzubenennen in irgendwas mit "Tweak PC"?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.07.2010)
Alt 13.07.2010, 11:55   #2340 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ICh mein Umweltverschmutzung passt ja schon
Dennoch würde ich mich auch für nen Zusatz von TweakPC aussprechen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:11   #2341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wurde vor lange Zeit schon mal hier im Forum erwähnt, das Problem ist, dass das Passwort für das Team nicht mehr auffindbar ist.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.07.2010)
Alt 13.07.2010, 13:12   #2342 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wer hat das Team denn erstellt, also wen muss man auf die Finger kloppen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:16   #2343 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

einige infos finden sich shcon auf der ersten seite...
Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Boah ne...
jetzt geht das los......


Hmmm es gab mal n Team TweakPC aber das hat nichts getan...

Also das Team haben wir gegründet und da sind jetzt nochmals 2 Leute eingestiegen...

Tut mir leid borstel...
Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Weil das Team so bleiben soll...
Das hat private Gründe!
nicht gleich fackeln anmachen und steinigung beginnen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:37   #2344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wenn ich mich jetzt tatsächlich irre:
Die Frage ist, ob jemand von selbigen noch aktiv im Team ist und wie sie dazu stehen. Aber da kann io.sys sicher weiterhelfen...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:42   #2345 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Nein, du irrst dich nicht chrisr15.
Wer's nochmal nachlesen möchte:
http://www.tweakpc.de/forum/folding-...tml#post561464

Allerdings finde ich den Teamnamen auch irgendwie passend.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:30   #2346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Mein PC läuft mit Wasserkraft, also nicht wirklich.^^
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:00   #2347 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Hm, also Cox hatte ja schon damals die Links zum Wiedererlangen des Passwortes gepostet, aber io.sys meinte, dass die entsprechenden Daten nicht funktionieren. Finde ich sonderbar, wenn er sich sicher war, wie er sie ursprünglich angegeben hat.

Vielleicht könnte er es ja noch mal versuchen; allerdings müsste dafür erst festgestellt werden, ob überhaupt breites Interesse an einer Umbenennung besteht, und wenn ja, wie das Team denn dann heissen soll.

Sollte die Password Recovery immer noch nicht funktionieren, würde ich einen der Zuständigen des Stanfordforums anmailen, wie weiter zu verfahren sei. Aber wie gesagt, erstmal klären, ob das hier gewünscht ist.

Also ich wäre dafür, aber wie seht ihr das? Ist im Endeffekt aber auch nicht gerade besonders wichtig, ich wollte kein Fass aufmachen - der sonderbare Name hat mich nur schon immer gewundert.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:03   #2348 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich glaube ein Top400 Platz ist schon eine gute Werbung für Forum/Newsseite. Ich war schon damals dafür.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:09   #2349 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Wenn es als Werbung gedacht ist, dann sollte aber vielleicht auch ein Link oder ähnliches auf der Forums- oder Newshauptseite sein. Wie auch immer, mal schauen, ob sich noch mehr Leute hier äussern.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:23   #2350 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Eine Umbenennung des Teams in Richtung "TweakPC" oder ähnlich fände ich auch begrüßenswert. Alleine schon der Wiedererkennungswert des Teamnamens könnte zu neuen Usern und Crunchern führen.
Wie schon woanders erwähnt wurde:
Wir sind ja schließlich nicht irgendein Team!
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved