TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 00:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.901

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe
03.07.2011 23:42 - ID 21276

Zur News: Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Das Distributed Computing Projekt der Stanford Univerität bewertet "Bigadv" Ergebnisse des SMP Clients künftig mit erheblich niedrigerem Bonus.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:40   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Damit hat sich die Pande-Group wahrscheinlich ein Eigentor geschossen.
Ich hab schon in mehreren Foren von Trotzreaktionen gelesen.

Der überwiegende Tenor lautet, dass man dann lieber die Ausbeute für die
anderen clients hätte anheben sollen.
Rückblickend muss man wohl eingestehen, dass die "Bonus-Politik" bei bigadv
ein Fehler war.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man 15 Punkte für eine fertige WU bekam.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (04.07.2011), Profi Overclocker (04.07.2011), sp (05.07.2011)
Alt 04.07.2011, 21:50   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.787

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Der überwiegende Tenor lautet, dass man dann lieber die Ausbeute für die
anderen clients hätte anheben sollen.
Rückblickend muss man wohl eingestehen, dass die "Bonus-Politik" bei bigadv
ein Fehler war.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man 15 Punkte für eine fertige WU bekam.
Das ist auch der Grund weshalb ich aufgehört habe zu folden. Die Punkteverteilung war schon lange nichtmehr fair, aber noch schlimmer finde ich die doch arg kurzen Deathlines. Extra PC durchlaufen lassen zum Falten, will ich nicht.
Und da ich wohl nicht der Einzigste bin, kann ich dich gut verstehen mit dem was du im anderen Thread geschrieben hast.

15 Punkte pro Unit, ja das ist schon nen Weilchen her als das Standard war.
Da konnte man auch noch mit ner kleinen ATI brauchbar folden - beim 7er sind jetzt alle kleinen Karten ausgenommen...
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 22:06   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Die Zeiten, als deadlines zu kurz waren, sind aber auch schon ne Weile vorbei.

Mit einigermaßen moderner hardware schafft man selbst BIG´s in der Hälfte der Zeit.
Für normale SMP oder gar GPU braucht man keinen Rechner mehr durchlaufen lassen.

Ich wollte schon tagelang mal einen thread dazu aufmachen- aber nach 12 Stunden Arbeit bin ich meist zu platt für mehrere, zusammenhängende und dann auch noch sinnvolle Sätze.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.787

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe

Gut, vielleicht versuch ich's nach den Prüfungen nochmal.
Leider hab ich meine AMD 6670 bis jetzt nicht zum Folden überreden können.

Im Sinne der 12h Arbeit: Machen wir's wenn wir Zeit haben.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folding@Home io.sys Folding@home 3418 25.11.2016 09:20
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved