TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 22:03   #2001 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

kann ich so einen einbruch durch irgendwie herbeigeführt haben?
ich hab bisher nicht viel mit den flags herumgespielt und nur die von uwe genannten erstmal eingebastelt.
[-smp 8 -local -advmethods -forceasm]
kerne werden laut taskmanager richtig ausgelastet (dauerhaft 100%) vom richtigen prozess.
cpu-z sagt auch, dass alles auf 3,4ghz rennt, selbst wenn nicht, auch at stock darf es nicht 30mal so lange dauern wie auf 4 ghz...

mysteriös... verdammt ärgerlich, aber interessant...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 22:15   #2002 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich sehe 2 mögliche Fehlerquellen: a) die Übertaktung (mir ist aber nicht bekannt, dass Prime-Stable Maschinen bei SMP Probleme machen) b) nimm das forceasm weg, soll manchmal bremsen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (20.02.2010)
Alt 19.02.2010, 22:18   #2003 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

danke für den tipp b. mal sehn...
es ist auf jeden fall unter aller sau, ich hab nochmal unter dienste und co nachgeguckt, es laufen nur 1mal gpu und 1mal smp, wie ich es wollte...

fehler kann ich mir schlecht vorstellen, er schafft ja die arbeit und lastet auch laut anzeige und meinem akkustikempfinden.
ich hab die einheit jetzt mal ganz in die tonne getretten, zählt ja nicht zu den 80%-bringpflichtdingern, und ich will fast gar nciht mehr wissen,w arum es ~10mal so lange dauert, wie erwartet...


hab forcesam mal rausgenommen, work-ordner gelöscht und natrlich genau die selbe coreversion mit 484punkten bekommen. ich wills nicht beschrein, aber die ersten 4 prozent hat er jetzt wirklich in knapp unter 4min jeweils geknüppelt, im taskmanager sieht alles gleich aus von den prozessen...
ich bin baff, sollte es daran gelegen haben, den 40% trauere ich auch nicht nach.
hfm zeigt jetzt auch die fortschritte simultan an und streikt nciht mehr... muss ich jetzt an wunder glauben?


edit: ne knappe stunde vorbei und jetzt bei 25prozent... vielen dank chris, das könnte es wirklich gewesen sein... auch wenn ich jeglichen negativen einfluss nicht so arg aus dem bauch heraus beziffert hätte... bin immer noch bissl baff!

Geändert von poloniumium (20.02.2010 um 00:19 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 03:34   #2004 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Meine erste Unit müsste morgen früh ankommen, hab gerade ausgeschaltet.
Trotz ca. 15h Pause bin ich mehr als zuversichtlich das ich die DL schaffe. DL ist üprigens am 21. um 0.23h, seit dem 18. um 0.23 85% geschafft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 14:10   #2005 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@chris und poloniumnium
Das könnte wirklich an forceasm liegen. Das ist eigentlich eine Optimierung, die wohl eher auf AMD CPU was bringt.
Da ich nen X4 rennen hab, ist mir natürlich kein negativer Einfluss aufgefallen.

Merken wir uns also, dass das flag nicht für Intel geeignet ist.
Danke für den Hinweis.

@EoN
Ja ich hab auch ein paar Tage geflucht. Wenn die 10 WU aber fertig sind, hast du durch den Bonus diesen Nachteil schnell wieder wett gemacht.

@borsti
Gibts neue Erkenntnisse?

*Nachtrag*
@chris
Doch ich hab schon öfter von Maschinen gelesen, die prime stable sind und trotzdem bei FAH abschmieren. Deswegen hab ich in einem entsprechenden
Thread auch FAH für den Langzeittest empfohlen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 14:52   #2006 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Was mich als erstes Stutzig gemacht hat war die DL des SMP, 3Tage.
Waren das nicht früher nur 1-2Tage? Natürlich auch die wehnigen Punkte aber, die Erklärung steht ja schon ein Post unter mir.
Irgenwo auf den Letzten Seite(n) stand mal was das es mit dem folden zimmlich eng wird. Finde ich überhaubt nicht, zumindest wenn man noch ein Notebook sein eigen nennt, und den Rechner nur folden lässt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 15:06   #2007 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

kommt wohl immer auf die hardware an. n dualcore mit 2,xGHz müsste schon wieder doppelt so lange ackern wie die ganzen 4kerner hier...

ich hab auchmal hfm-net übers netzwerk mitlesen lassen, gpu+smp kommen in der jetzigen konfiguration auf ~11k ppd-ausbeute, wenn ich nebenbei ne 3d-anwendung (und sei es nur source) laufen lasse fällt die geschichte auf 8,5k
ich hab auch mal grafikaufwändigere sachen gestartet, das folden hällt sich da schön im hintergrund und ich merke nix ruckeln oder so, erst bei benchmarks und natürlich der ppd-rate seh ich in zahlen wieder ob beide vorgänge konkurrieren oder jeweils nur der 1 läuft.
also für mein gerümpel muss ich sagen: da geht noch was, ehe der rechner unbenutzbar wird beim folden oder ruckelt und nur zum surfen taugt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 22:51   #2008 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Hab eben eine freundliche Aufforderung erhalten, auch endlich mal wieder eine WU abzuliefern.
Hm, FAH auf dem Notebook angeworfen- deadline abgelaufen. Mist. 93 Tage und bei 62% einfach vergessen.

Gut, das mir das nicht am PC passiert ist und dort heute Nacht mal wieder 1920 Punkte eintrudeln dürften.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 16:58   #2009 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich hab auch nochmal eine Frage:

Ich bin im Moment an einem Projekt am Folden 2653.
Würde aber gerne mal 100% Prozessorlast geben.
Nur leider startet der client nur mit 4 Instanzen und nicht mit 8...
Ich hab mir von poloniumium mal die Falgs angeschaut und [-smp 8 -local -advmethods] und benutze diese jetzt auch.
Aber kann wer mir sagen, warum er trotzdem nur mit 4 Prozessen startet?
so hab ich durchweg eine Auslastung von 50%... es fehlen halt 4 weitere Prozesse .
Oder muss ich nochmal die Install.bat ausfüren, weil ein normales "cofigonly" da nicht reicht?
Oder liegt es daran, dass ich schon 12% mit nur 4 Kernen gefoldet hab?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:03   #2010 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Projekt 2653 ist A1-Core. Ich glaube dieser Core unterstützt maximal 4 Prozessorkerne. Erst mit A3-Core WUs sind 8 Kerne möglich - meine ich zumindest.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:30   #2011 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Bin gau der gleichen Meinung wie noxit, verstehe aber auch nicht weshalb dein smp sich ein A1 holt.
Erst bei einem neuen Projekt werden auch neue Änderungen wirksam.
Wenn du aber erst bei 12% bist, würd ich mir überlegen die Unit zu verwerfen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:31   #2012 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Naja bin bei 15%...
Wie verwerfe ich denn eine Unit, ich hab doch keine Ahnung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:34   #2013 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie verwerfe ich denn eine Unit, ich hab doch keine Ahnung.
Das ist das kleinste Problem, gest ins Verzeichnis deines clienten, dann den Ordner Workunit öffnen und alle enthalten Dateien in den Papierkorb.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:42   #2014 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

oder den ganzen ordner, wird beim neustart halt neu angelegt, kommt aufs selbe, oder?

ich würde aber trotzdem mal die registrierung ausführen, weil mir mit den flags noch nix untergekommen ist, was nicht alle logischen kerne auslastet...


btw: meine problemunit läuft heute wieder in (voraussichtlich) 2stunden 30minuten durch, wo ich zuletzt 1,5tage für 40% eingesetzt habe, jetzt geht der smp-client endlich wieder wie lumpi ab.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:44   #2015 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

meiner ist laut HFM auch in 2:20h fertig. Läuft aber nur mit 2.6 GHz also @Stocke.

Geändert von sp (21.02.2010 um 17:59 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:48   #2016 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Okaj, also den kompletten work Ordner musste ich löschen + die FahCore_a1.exe, jetzt hat er eine FahCore_a3.exe, nur noch ein Prozess, der aber 100% Auslastet, also genauso wie ich es wollte. Danke.

Projekt: 6023

Aber ne Deadline von 3 Tagen...mal schauen ob ich es schaffe. Der i7 läuft bei mir auch im Moment auf Stock ohne Turbo.
nicht ganz 5 Minuten = 1%... das läuft doch ganz gut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:58   #2017 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ach, über die DL braucht du dir eigntlich kein Sorgen machen, ich schaffe es in ca. 1 1/2 - 2Tagen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:14   #2018 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Naja ich schaff den 1% innerhalb von 4Min 20Sek. Demnach müsste ich es auch schaffen innerhalb vom 8 Stunden... aber immer 100% kann ich auch nicht geben.....Naja.

Wie genau sind eigentlich die Werte von Everest oder HWMonitor? Weil HW Monitor gibt mir 150Watt Prozessorleistung aus, und Everest nur 75W ?? Ich denke mal HWMonitor ist da genauer, denn ein i7 ist ja ein Stromfresser.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:17   #2019 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

unübertaktet geht das garnicht, tdp=130watt, die @stock und auch mit turbo nicht überschritten werden können.
das ganze softwarezeugs ist doch nur n schätzwert, mit messgerät abnehmen oder uninteressant
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 19:13   #2020 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Ich hab heute Probleme, neue WU zu bekommen.
Ist also evtl. keine gute Idee, ein angefangenes Projekt zu verwerfen.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 19:40   #2021 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

kann ich nicht bestätigen, seit wann? ich hab um 19:15 und 19:33 neue units abgehohlt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 20:00   #2022 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Intel's TDP ist nicht wie bei AMD der Maximalverbrauch. Somit können die 130Watt auch durchaus überschritten werden, des weiteren legen manche MoBo glaube ich den Turbo etwas schärfer aus.

Wenn der i7 24/7 läuft, dann kannst du auch -bigadv versuchen, sind deutlich größere WU's dafür bringen sie bei rascher Lieferung auch höhere PPD.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 20:06   #2023 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
kann ich nicht bestätigen, seit wann? ich hab um 19:15 und 19:33 neue units abgehohlt.
Seit heute Nacht. 6.00Uhr wurden mir 1920 Punkte gutgeschrieben.
Der SMP client wird also so gegen 2 oder 3 fertig gewesen sein und bekommt seit dem keine neue WU.
Auf dem Schleppi das gleiche Spiel mit dem single core client- ebenfalls schon den ganzen Tag Flaute.

OK, hab ne Weile nicht nachgesehen. Seit 14 Minuten ist der Schleppi wieder am Arbeiten. Trotzdem ne ungewöhnlich lange Zeit.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 20:13   #2024 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine GPU hat gerade 30 Sek gebraucht um eine neue WU zu bekommen.
Und als ich gerade mein work gelöscht habe, hat es auch keine Minute gedauert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 20:14   #2025 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

und fressen ordentlich ram um was gutes abzuwerfen, wie uwe es schon oft angemerkt hat.
unter 6gb ist da schon fast nix zu hohlen...
ich hab auch heute um 10uhr nochwas ne single-wu gehohlt :-/


der i7-965 ist ja baugleich und hat auch tdp130... da kann der 920 nicht schon 15watt drüber sein, wenn der 965 fast 1 ghz drüber liegt mit der selben grundlage... ich habs nie nachgemssen, aber bleibst du bei deiner aussage, chris?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved