TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2011, 13:52   #3251 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Glaub mein CPU client hat den nachträglich eingefügten passkey nicht übernommen
Anders kann ich mir die 1440ppd - laut HFM.net nicht erklähren, ist der 6.34 / SMP.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:49   #3252 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Schon 10 Wus innerhalb der Deadline beendet?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:04   #3253 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Schon 10 Wus innerhalb der Deadline beendet?
stimmt, mit neu aufgesetzten client fängt das spielchen ja wider von vorne an. Zudem noch einenneuen passkey, weil ich den alten verbummelt habe
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:08   #3254 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich mein das wäre nur für nen neuen Paddles, nicht für jeden Client ^^ aber viel Spaß

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 13:13   #3255 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

freu mich bis mein neues setup hier ist und wenn das wirklich die versprochenen 5-5,4 ghz stabil schaft dann werd ich auch wieder bischen mitfalten
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.11.2011)
Alt 26.03.2012, 12:30   #3256 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Suprise! ;P

So, da hier nichts mehr geht und ich gerne antizyklisch handle, habe ich meine Aktivitäten bei Boinc mal weitestgehend eingestellt und mich dafür dem F@H-Team aus der Community angeschlossen. Muss bei Boinc zwar noch ein paar WUs von Seti, MilkyWay und Monte Carlo zu Ende rechnen lassen, aber meine erste F@H-WU für das Team TweakPC ist bereits durch.

Nich zuletzt hoffe ich natürlich auch den Uwe animieren zu können, hier wieder aktiver zu werden. Zudem behandle ich F@H in Zukunft etwas häufiger in den News, um sowohl das Thema, als auch das Team nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

So weit so gut: Allzeit eine saubere Faltung.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (26.03.2012), hoyy (26.03.2012), Mother-Brain (26.03.2012), Profi Overclocker (26.03.2012), Raffnix (26.03.2012), RoE187 (26.03.2012), sp (26.03.2012), Uwe64LE (27.03.2012)
Alt 26.03.2012, 21:43   #3257 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Ich hab das mal meiner besseren Hälfte im Oktober gezeigt. Seither faltet ihr Rechner auch stetig fürs Team.
Der Member "Curi0us" erklimmt langsam die Spitze
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (31.03.2012), Mother-Brain (26.03.2012), Profi Overclocker (27.03.2012), sp (26.03.2012), Tom (26.03.2012), Uwe64LE (27.03.2012)
Alt 27.03.2012, 06:08   #3258 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
...

Nich zuletzt hoffe ich natürlich auch den Uwe animieren zu können, hier wieder aktiver zu werden. ...
Ich hab das hier ständig unter Beobachtung, auch wenn ich derzeit für 2 andere teams falte. Hab eben nur keinen Bock mehr, den "Einpeitscher" zu geben.
Wenn sich jedoch wieder ein paar Leute aufraffen, kann ich schnell wieder von standby auf go schalten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (27.03.2012), Profi Overclocker (27.03.2012), Tom (27.03.2012)
Alt 27.03.2012, 12:26   #3259 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Wenn Du hier regelmäßig reinguckst, kannst Du mir ja gleich mal bezüglich des GPU-Clients zur Seite stehen. Bei Boinc konnte ich CPU und GPU rechnen lassen und trotzdem problemlos mit dem PC arbeiten.

Der GPU-Client von F@H lastet mein System so stark aus, dass sogar das Scrollen von Webseiten nicht mehr flüssig läuft. Es schränkt mich in der Arbeit mit dem System also spürbar ein, was nicht meine Intention dabei ist.

Mother-Brain hatte mir gesagt, dass man die GPU-Last nicht regulieren könne, aber vielleicht hast Du noch ne Lösung?! Sonst werde ich wohl auf Dauer nur mit der CPU falten, auch wenn dabei gefühlt 3/4 PPD flöten gingen..

Win 7 64 Bit, GTX 560 Ti, F@H v7 mit Control Center, F@H-Cores sind 0x15 für GPU (müsste GPU3 sein?!) und 0xa4 für CPU.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 13:20   #3260 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ganz blöde Idee: Einfach die Prioritäten im Task-Manager ändern? Wäre ja mal nen Versuch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:03   #3261 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Die Priorität der F@H-Cores ist bereits auf auf der niedrigsten Stufe. Dennoch zickt der Rechner, wenn der GPU-Client läuft. Konkret ist nicht das System ausgelastet, sondern die GPU.

Das äußert sich unter anderem darin, dass Wörter, die ich in Word oder hier im Forum schreibe, erst ne Sekunde später angezeigt werden, Webseiten ruckeln beim scrollen, Fensterwechsel unter Windows sind verzögert.

Das Problem tritt auf, wenn ich nur den GPU-Client oder CPU- und GPU-Client laufen lasse. Läuft nur der CPU-Client funktioniert alles problemlos und es wird auch runterskaliert, wenn ich am PC tätig bin.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:21   #3262 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wenn ich recht erinnere, kannst du dieses Phänomen nur mit einem anderem Treiber beseitigen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, welche gut und welche schlecht sind.
Bei mir läuft momentan ein relativ alter (266.66) und damit habe ich keine Probleme.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tom (28.03.2012)
Alt 30.03.2012, 15:47   #3263 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sou, hab jetzt ne 9500GT@550/1550 und ne 9600GT@820/2050 mit am werkeln. Die 96er mit eigenem Kühler bei gemütlichen 50°C. Ab 55°C gans im Furmark artefakte. Davor auch nach einer Stunde keine
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (31.03.2012), Tom (30.03.2012)
Alt 30.03.2012, 16:53   #3264 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Sehr gut!

Habe gestern auch mal versucht den Zweitrechner (Core2Duo mit GTX 260) ans Falten zu bringen, allerdings startet da FaH Control nicht. Den Consolen-Client kann ich zwar starten und der berechnet auch, aber mit dem habe ich keine Erfahrungen... Ich poste das Problem nachher oder die Tage noch mal detallierter im v7-Thread. Mabye kennt das ja jemand und weiß auf die Schnelle ne Lösung..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 17:03   #3265 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meinst du wie du den einrichtest und etc?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 10:43   #3266 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hat schon jemand versucht, F@h beim HP Cloud Service (free beta) laufen zu lassen?

Wirkliche Infos habe ich auch nicht dazu, habe nur auf der NBR Seite gefunden, dass es wohl schon einige erfolgreich machen: NBR Folding@home Team
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (31.03.2012)
Alt 31.03.2012, 13:31   #3267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Da aktuell wieder ein paar WU's für meine HD4850 eintreffen, habe ich es mal mit dem V7 und GPU versucht. Mein Problem: die Systemvariablen (brook_yield etc.) werden ignoriert und der FahCore_11 benötigt fast 50%.
Kennt dazu jemand eine Lösung?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 19:26   #3268 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So, mal n Bild von meinem GPU-Faltsys:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...31-1908132.jpg

Ist ne 9600GT GDDR3 @820/2000 mit eigenem Kühler hat beim falten etwa 42°
Untersatz ist nen Asus M2N-TE und nen Athlon x2 5000+ Brisbane... läuft nen Win Server 2k3 Enterprise drauf...
TPF 1:10/1:11
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (31.03.2012), Tom (02.04.2012)
Alt 01.04.2012, 00:06   #3269 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand versucht, F@h beim HP Cloud Service (free beta) laufen zu lassen?
Kannst du inzwischen vergessen. Am Anfang waren Falter gern gesehene Tester. Inzwischen bist du nicht mal mehr eine Antwort wert, wenn du als Begründung "FAH" angibst.
Die Gefahr, gekickt zu werden, wenn man einen anderen Grund angibt und dann doch faltet, soll wohl auch ziemlich groß sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (01.04.2012)
Alt 02.04.2012, 17:11   #3270 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Grundlagenartikel zu FaH bei TPC online

Nachdem ich hier vor einigen Tgen angekündigt hatte, dem Thema Folding@Home bei TweakPC wieder mehr Aufmerksamekit zukommen zu lassen, folgt heute der erste Schritt in diese Richtung.

Den Auftakt macht ein kleiner Grundlagenartikel, der die Hintergründe anreißt und das Team TweakPC vorstellt, sowie einige Basics zum Client v7 und dem Passkey erklärt.

www.tweakpc.de/software/folding_at_home/s01.php

Vielleicht lockt es ja auf Dauer den einen oder anderen neuen Falter ins Team oder erinnert bestehende Mitglieder noch einmal an das Projekt.

Beste Grüße

Geändert von Tom (02.04.2012 um 18:28 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (02.04.2012), Mother-Brain (02.04.2012), Profi Overclocker (02.04.2012)
Alt 02.04.2012, 20:07   #3271 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Da passt was nicht :/
Error 404 -.-

----------

Also zumindest gings in der News gerade eben nicht.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 20:12   #3272 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Auch in der Forenankündigung der News sollte die Verlinkung jetzt klappen.

Thnx
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 21:44   #3273 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Und ich dachte immer, mehr als 1000 Promille wären nicht möglich

http://666kb.com/i/c2m0o6u1jfss6qq5s.jpg
Kakao Stats - Team Members - TweakPC
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 23:08   #3274 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich glaub, ich träume. Dass ich das noch erleben darf ...
Team TweakPC lebt noch.


*edit*
Ich hab mir gerade die News nochmal durchgelesen und mich köstlich amüsiert:
Zitat:
TPC-Godfather-of-Crunching
Kann ich das als Benutzertitel bekommen?

Geändert von Uwe64LE (02.04.2012 um 23:43 Uhr) Grund: Der Pate ;-)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (03.04.2012), Profi Overclocker (02.04.2012)
Alt 03.04.2012, 09:36   #3275 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Mach doch.

Über "Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten" kannste das als Mod selbst einstellen.

Aufgrund des Artikels habe ich mir auch mal den neuen Client gesaugt. Der ist ja wirklich deutlich besser geworden. Einfach installieren und läuft - was das früher für ein Krampf war um die einzelnen Clients sauber zum laufen zu bekommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved