Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 11:26   #3259 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Wenn Du hier regelmäßig reinguckst, kannst Du mir ja gleich mal bezüglich des GPU-Clients zur Seite stehen. Bei Boinc konnte ich CPU und GPU rechnen lassen und trotzdem problemlos mit dem PC arbeiten.

Der GPU-Client von F@H lastet mein System so stark aus, dass sogar das Scrollen von Webseiten nicht mehr flüssig läuft. Es schränkt mich in der Arbeit mit dem System also spürbar ein, was nicht meine Intention dabei ist.

Mother-Brain hatte mir gesagt, dass man die GPU-Last nicht regulieren könne, aber vielleicht hast Du noch ne Lösung?! Sonst werde ich wohl auf Dauer nur mit der CPU falten, auch wenn dabei gefühlt 3/4 PPD flöten gingen..

Win 7 64 Bit, GTX 560 Ti, F@H v7 mit Control Center, F@H-Cores sind 0x15 für GPU (müsste GPU3 sein?!) und 0xa4 für CPU.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten