TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 17:37   #3001 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Nein, hatte ich noch nicht. Gibts das überhaubt für die GPU?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 17:51   #3002 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich wette mit mir selber, dass ich im April nicht mehr standhaft bin und wenn die neuen chipsätze rauskommen, sandy bridge hier Einzug hält.
Dann fighten wir auf einem level.
Nur zu! Ehrlich gesagt fände ich es ein wenig langweilig, sollte ich mit großem Abstand zu allen anderen führen. Also, mir wäre es ordentlicher Kampf um die Spitzenposition lieber!
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:06   #3003 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Nein, hatte ich noch nicht. Gibts das überhaubt für die GPU?
Du bringst mich aus dem Konzept. Welche GPU hast du?

Die Projekte gibt es, jedenfalls für die GTS450.
Also OpenMMGPU.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:18   #3004 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

OK, hab ein GTX570. Wird sich noch zeigen was die alles bekommt, bis her hauptsächlich 6805er.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:21   #3005 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Dann bekommst du die gleichen Projekte wie ich. Nur Geduld.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 22:36   #3006 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die Chance eine BadWU zu bekommen ist verschwindend gering. Weit unter der 1% Marke.
Schon sehr witzig, da will man endlich mal wieder Falten und dann sowas .
Naja wenigstens habe ich von Stanford die Bestätigung, dass es nicht an mir oder meiner Hardware liegt, sondern deren Fehler ist.

Folding Forum • View topic - Project: 2684 (Run 0, Clone 1, Gen 50)

Kann ich also beruhigt sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (16.02.2011)
Alt 17.02.2011, 13:47   #3007 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Soo jetzt wird die erste Mille in Angriff genommen. Im Gegensatz zu den ganzen Grafikkarten Faltern, schaffe ich es wohl mit weniger als 140 gefalteten WUs.
Das Gute: Nach der ersten Millionen ist auch In_Flames nicht mehr weit entfernt (~3 BigWUs) und dann kommt direkt danach auch schon der ROE187, wenn er jetzt nicht richtig reinhaut.... sowas verleitet einen dann doch, einfach mal 2 Wochen am Stück den Rechner zu quälen.... Stromkosten hin oder her.... zum Glück bin ich nicht die ganze Zeit daheim, sonst würde ich es wohl wirklich noch machen .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 14:59   #3008 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

hätte gedacht das ich schon die 100k geschafft hätte, aber die drei WU gestern Abend/heute Morgen haben nur zu 99168 gereicht. Die nächste ist ja auch zu nem drittel durch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 17:29   #3009 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Soo jetzt wird die erste Mille in Angriff genommen. Im Gegensatz zu den ganzen Grafikkarten Faltern, schaffe ich es wohl mit weniger als 140 gefalteten WUs.
Das Gute: Nach der ersten Millionen ist auch In_Flames nicht mehr weit entfernt (~3 BigWUs) und dann kommt direkt danach auch schon der ROE187, wenn er jetzt nicht richtig reinhaut.... sowas verleitet einen dann doch, einfach mal 2 Wochen am Stück den Rechner zu quälen.... Stromkosten hin oder her.... zum Glück bin ich nicht die ganze Zeit daheim, sonst würde ich es wohl wirklich noch machen .

Oo,da bin ich aber gespannt
Gegen die i7 big WU Säcke,kann man als s775er nicht viel ausrichten
Mein Ziel ist die nächste Mille.Und würde ich nicht jeden € für die Hochzeit beiseite legen,wär nen 2600k schon längst mein
mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 17:59   #3010 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ich nehm den Mund lieber nicht zu voll... lieber erstmal die erste Millionen schaffen und dann weiter sehen. Wenn ich nicht gerade für den Führerschein sparen würde, dann hätte auch schon längst ne richtig Dicke WaKü... aber man muss halt Prioritäten setzen.
(Ich schlaf halt auch neben meinem Rechner und ich muss die Lütfer schon auf 1600RPM laufen lassen um meinen Hitzkopf unter 80°C zu halten)

PS: Interessant ist aber zu beobachten, dass mein Luftstrom um einiges besser bei geschlossenem Case ist. 3~4°C pro Kern weniger, wenn ich die Seitentür geschlossen habe... dachte ich könnte mit dem öffnen der Seitenwand nen bissel mehr Frischluft für den Prozessor erwirken... anscheinend wirkt sich dies aber so schlecht auf den gesamt "Fluss" aus, dass die Temps sogar hoch gingen.

Geändert von Mother-Brain (17.02.2011 um 18:15 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 18:25   #3011 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Das hab ich schon von anderen gelesen. Hab derzeit mein case auch offen, da mir einer der drei Lüfter kaput gegengen ist.
€: Standford scheint immer noch ein update zu machen, ansonsten müssten ja die Punkte von heute Nachmittag ja gerählt sein.

Geändert von sp (17.02.2011 um 19:16 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:27   #3012 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

@sp "gerählt" wird da wohl gar nix .
@331BK, wärst du so nett, und schreibst hier mal im Thread womit du faltest? Also die komplette Auflistung des Systems und wie lang du laufen lässt? Ich habe nähmlich die Befürchtung, du könntest locker das doppelte von meinen Punkten produzieren, wenn du wolltest.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:49   #3013 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Also:

i7980x @stock 3400 Mhz
GTX570 @ stock

ab anfang märz:

980X
2x GTX570 @ 841 Mhz


Laufen lasse ich meistens wenn ich die kiste ma laufen hab und nur am Surfen oder sowas bin. ( Lass aber immer beide laufen GPU und CPU)


Wo seh ich den meine Punkte ? Ist das die zahl unten ganz rechts im fahmon ??
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:59   #3014 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Joa stimmt schon, irgendwo da.

331BK - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Da kann man auch gut nachlesen, wie du wann was faltest.
Du würdest wohl 3~5 mal so viel Punkte machen, wenn du deine Kiste mal 48 Stunden laufen lassen würdest mit dem 980X @ 4GHz, dann noch den Zusatzparameter -bigadv. Dann bekommt man WUs die sehr sehr rechenintesiv sind und gute 2 Tage am Stück gefaltet werden müssen. Dafür winken dann aber auch schlappe 100.000 Punkte und mehr bei einem 980X @4GHz. In vielen Folding Foren werden deswegen auch Grafikkarten die eigentlich sehr gut sind zum falten 570/580 einfach ausgestellt, weil diese BigWUs wesentlich mehr Punkte bringen, als wenn mindestens ein Thread der CPU sich noch um die Graikkartenberechnung kümmern muss.
Ich habe das am Anfang auch so gemacht wie du, immer mal wieder 2~5 kleine Projekte und damit meinen Strom "verballert", im Endeffekt mache ich aber 3x soviel Punkte, wenn ich mal nen Folding Wochenende (2~3Tage am Stück) einlege.
Für solche Aktionen muss das OC des Prozessors aber mehr als Bombensicher sein, sonst verliert man noch eine BigWu bei 50 oder gar 80% und alles war für die Katz (Polo und mir ist es schon passiert). Du hast mit Abstand den besten F@H Prozessor üerbhaupt zu Hause, wäre mal schön zu sehen, dass er auch die Punkte bei steuert, die er verdienen _kann_ .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:08   #3015 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Hmmm danke für die Info klingt interessant. ich hab den -bigadv parameter drinn.

vieleicht mach ich es mal dieses wochenende.

also doch eher CPU Folden.


lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:31   #3016 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Was für WUs faltest du denn im Moment so? Vllt. musst du noch mal schauen ob du "-smp 12" drin stehen hast... manchmal gibt es Probleme, wenn es nur "-smp" ist.

Zu wieviel % ist deine CPU denn immer ausgelastet? 100% auf allen Threads?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:47   #3017 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

hy,

kann ich dir erst am abend sagen da ich nicht @home bin.

aber jup alle 12 immer 100%
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:51   #3018 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

mich würd dann auch mal der stromverbrauch interessieren. +50% mehr kerne, fast der gleiche tackt und 40% vorteil von der litographie her... alle hier genannten lga1366 haben ja die selbe tdp-einstufung, also können da keine welten zwischen liegen...
aber allein durch die bonus-punkte kann die rechnung eigentlich nur ergeben, dass es immernoch sinnvoll ist sich einen gulftown hinzusetzen, wenn man 24/7 rangeht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:06   #3019 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

wie gesagt ich hoffe ich bekomme nächste woche mein energie messgerät vom stromversorger dann werd ich das hier mal posten was dat teil nach 24 h folden so gezogen hat.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (18.02.2011)
Alt 18.02.2011, 13:18   #3020 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Hm ja, inzwischen sind die Punkte drauf. Freu mich über mein ersten 100k.
Nach dieser Statistig bin ich auf Rang 5 im Team http://folding.extremeoverclocking.c...hp?s=&t=117800
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (18.02.2011)
Alt 18.02.2011, 13:33   #3021 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Jepp die 20 Top Preducer sind immer ne nette Momentaufnahme. Ich brauch auch noch gute 21 Stunden bis meine WU fertig ist Dürfte aber wieder einige Punkte geben... und nen schönen Ausreißer nach oben in den Team Points. Naja wenn man 56 Stunden an einer einzigen WU faltet, dann hat man es ja auch verdient
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:39   #3022 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Yeah... Ich sehe gerade, dass ich auch die 100k zusammen habe. Sogar 1k vor SP, aber bei meiner Falt Leistung immo geht nix vorwärts -.-

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (18.02.2011)
Alt 18.02.2011, 13:41   #3023 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

klein Vieh macht auch Mist Also immer schön weiter falten....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:50   #3024 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das Problem ist, dass ich leider immo die SMP WUs net schaffe... aber immerhin krieg ich nen Bonus, da ich 10WUs geschafft habe

Zu Glück habe ich meine 9600GT noch regelmäßig am arbeiten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 13:06   #3025 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sooo die Dicke WU ist jetzt durch. Jetzt habe ich mal ne nette bekommen, P6061 wusste gar nicht, dass es auch noch andere WUs außer die 6700er und die BigWUs gibt... die jetzige "rennt" ja quasi, TPF 03:10. Aber all zu viele Punkte sind das wohl dann auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved