TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 13:55   #3126 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

jo so ein sandy ist schon was feines

Aber ich hab ja 2 Monate davor auf meinen Gulf gesetzt und bereue es dennoch nicht auch wenn er strom frist. Er ist ein treuer und kräftiger gefährte.

Und ich werd dich schon kriegen verdammt auch wenn ich nicht 4400 folding stable schaffe ich hab dann immer noch 4 treads mehr !!!!!!
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:31   #3127 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
vor nem jahr war uwe gnatzig wie viele punkte man mit bigwu erfalten konnte und jetzt sind wir ein bisschen gnatzig (ich schließe mal frech von mir auf andere), dass der sandy so klasse ist, dass man für nen apple und ein ei an laufenden betriebskosten das gleiche erbrüten kann...
Manchmal muss man sich eben entscheiden. Ich hab gewartet und in dem für mich richtigen Moment die für mich sinnvollste hardware gekauft.
Vielleicht sieht die Welt bei ivy wieder anders aus. Wer weiß?

Zitat:
Zitat von 331BK
Du willst maximal folding performance und ich maximale gaming performance.
Da hast du Recht. Ich hätte mich bei einem gaming system aber trotzdem nicht für einen 6-Kerner entschieden.


Ich hab mich übrigens gerade nach mehreren bluescreens und freezes bei 4,7 GHz zu 45 x 103 = 4635 MHz @ 1,335V durch gerungen.
Dummerweise hab ich die WU nicht umgestellt, weil ich nicht mehr dran gedacht hab, dass ich die normalen SMP mit dem v7 gefaltet hab.
Nun läuft also mal wieder ne BIG.

Ich hoffe, dass das 2 Tage gut geht
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 21:09   #3128 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Jo da hast du recht unter normalen umständen hätte ich auch keinen 6 kerner gekauft

Aber:

1. Die Neugier war gewaltig ( WOW der Schnellste Desktop Prozessor der Welt)
2. Der Verstand war in dem moment als ich zugeschlagen habe sicher nicht aktiviert

3. Mein zweites Hobby der Microsoft FSX schaft es mit gewissen addons immer noch 11 von 12 Threads meines Gulftowns mit 99 % auszulasten also war der Gulfi zumindest dafür die richtige entscheidung



Toi toi toi für die 4600 stabil. Ich brauch 1,33 schon für 4200 Mhz bei 4600 stehen schon 1,45+++ auf der Voltage Skala
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (02.04.2011)
Alt 02.04.2011, 16:45   #3129 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Maaan.... Warum muss die Sonne bei offenen Fenster immernoch mein Zimmer auf 29-30Grad bringen :-/
Da kann ich auch net mit 3,7GHz falten, da ich da 64Grad habe und ich stets alles ab 62Gtad meide^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:30   #3130 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Sagt mal zeigt euch der neue client bei smp auch keine credits etc an ?

bei den gpu`s bekomm ich schön alle daten angzeigt aber bei der cpu sagt er immer unknown ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:35   #3131 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

dito...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:45   #3132 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

nö,zeigt alles an.nur ohne bonus.passkey ist eingegeben...mal schauen,ist erst die erste smp WU die ich mit dem neuen client falte.

hab ich was verpasst? hat sich unser Doc was neues geleistet?

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:22   #3133 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Wow, Leute, so sollte die Teamübersicht in den Stats öfters aussehen:
24h-Leistung über 80.000 Punkte, 7 Tage über 600.000 Punkte!
Schön, dass ein paar Leute mehr mal Gas geben.

Und weiter gehts...
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
331BK (03.04.2011)
Alt 03.04.2011, 14:37   #3134 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Heute abend sollte von mir noch ein 80.000 er Kracher eintreffen.
Mit etwas Glück hab ich dann kurzzeitig 300.000 Punkte in 7 Tagen.
(Kurz danach fällt die erste BIG aber wieder aus der Wertung.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 20:26   #3135 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

sodala mal schauen ob ich deinem sandy hinterher komme mein gulfi läuft im momemt mit soliden 4512 Mhz wobei ich dafür schon "spannende" 1.528 V brauche.

aber das H2O hält die temps bei 70-75 Grad mal schauen ob ich noch runter kann mit der spannung.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:51   #3136 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Da hat mich irgendjemand aber schön angemeiert.
Laut FahMon sollte ich 81.408 Punkte bekommen.
Der Sendevorgang hat sich jedoch 10 Min verzögert.
Dadurch (?) habe ich nur 57.898 Punkte bekommen.
Finde ich ganz schön ärgerlich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:54   #3137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

jaja, bei den big-wus ist zeit einfach geld
klingt jetzt zwar etwas sehr heftig (habs auch mit keinem calculator nachgetippt ob es hinkommen kann), aber ja, jede sekunde zählt. da lohnt sich auch die letzte optimierung am ram und co um noch 5-10sek bei der tpf rauszuhohlen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:00   #3138 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, da die TPF niedriger war als bei den ersten beiden BIG WU und da hab ich knapp unter 80.000 Punkte bekommen. 81.408 wäre also realistisch gewesen.

Hat jemand schon mal mit "-oneunit" experimentiert? Kann es dadurch zu der Verzögerung gekommen sein, weil keine neue WU nachgeladen wird?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:08   #3139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ohne uwes frage abwürgen zu wollen, aber es gibt ein F@H gewinnspiel:
Win a GTX 590 signed by Jensen Huang and Professor Vijay Pande!!
ja, das ist auch ne option um sich kurzfristig mal die topsysteme der welt ins haus zu hohlen als team...
von euch hat keiner sowas zum verlosen, oder?
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 09:17   #3140 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

Jo das wärs
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:13   #3141 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

damit wir wieder mal nen vergleich haben:

mein Gulftown @4400 foldet gerade an nem 6900 projekt und macht im moment 62356 PPD + 2 x GTX die zusammen nochmal : 35263 PPD schaffen (GTXen laufen @Stock mit 810 Mhz und Shader: 1620 )

Somit hät ich im Moment ne Tages PPD: 97619

ist das gut ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:17   #3142 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

1. screen bitte
2. gut ist das, wenn du durch hältst und auch mal Punkte ankommen

Hintergrund der etwas bissigen Bemerkung: Im Moment hast du insgesamt so viele Punkte, wie ich in den letzten 7 Tagen gemacht habe.

Ich hab es schon oft gesagt, nicht nur immer ankündigen, sondern auch mal einen richtig warmen Regen ankommen lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (05.04.2011)
Alt 05.04.2011, 20:13   #3143 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

von was willst du den nen screen ? Der V7 Client zeigt die PPD`s nicht an die hab ich mir mit dem Calcualtor ausgerechnet.

Jo in zwei tagen sollte es punkte geben. Und den grund für die punkte den hab ich auch schon mal erklärt die kiste läuft im schlafzimmer und ein MO-RA mit 9 Lüftern die auf 1100 Umdrehungen machen und das kraftwerk kühl zu halten ist hald nicht jedermans sache.

Zumindest nicht die von meiner Frau

Da wär ein kühler sandy auch net schlecht Hab grad gesehen das meine TPF auf 30,03 hoch ist

Jetzt bekomm ich nur noch 37.000 + GPU`s währen ca. 70000

Wobei für die SMP alleine würd ich im moment 78000 Punkte bekommen. Na ja mal sehen ob er es durchält mit 4400 ist im moment neue höchstleistung für meinen gulf und das mit 1.48 V

Wobei ich das mit dem Folden so halte wie du mit Hwbot ab und an mal ein paar Punkte beisteuern ok. Aber mein Hauptziel ist es nicht. Nur teste ich die stabiliät mit Folden da ich da wenigsten noch nebenher was gutes tun kann.

Geändert von 331BK (05.04.2011 um 20:29 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (05.04.2011), RoE187 (05.04.2011)
Alt 08.04.2011, 12:23   #3144 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Welches OS ist besser fürs falten geeignet? Win7 oder xp?
Ich möchte mir nämlich nen extra F@H OS aufsetzen, wo halt nur das wichtigste wie Treiber und F@H dtauf sind
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 13:40   #3145 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

neiiinnnn bei 4333 und 1,41 V nach 4 std abgeschmiert misst so werd ich nie ne bigwu schaffen
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 13:48   #3146 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wie wärs die Daten regelmäßig zu sichern. So kannst du die WU wenigstens weiter machen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 13:56   #3147 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

mach ich alle 3 Minuten Aber dennoch ist es schade.


Da steht ich am morgen auf freu mich und wiel Pozente sehen und dann seh ich schon am G19 das Logitech logo und weiss neiiinnn das teil ist wieder abgeschmiert.

Na ja gema hald ein wenig mehr spannung. hatte bei 1,415 ca 55-58 Grad anliegen. Also da ist noch was drinne.

Bei 1,48 hab ich dann ca. 68-75 Grad
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:40   #3148 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

3 Minuten per F@h oder eigener Software?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 22:00   #3149 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@Home

per FAH Client.

sagt mal wie weis einer wie ich den neuen client dazu bekomme nach der aktuelle wu den slot zu pausieren ?

mit max-units klappts irgendwie nich.

wenn ich dort sage 1 dann stopt er die teile sofort auch wenn ich sage max-units 2 macht er das.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 22:23   #3150 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

RM -> finish (so ausm Kopf)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved