Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 16:11   #3270 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Grundlagenartikel zu FaH bei TPC online

Nachdem ich hier vor einigen Tgen angekündigt hatte, dem Thema Folding@Home bei TweakPC wieder mehr Aufmerksamekit zukommen zu lassen, folgt heute der erste Schritt in diese Richtung.

Den Auftakt macht ein kleiner Grundlagenartikel, der die Hintergründe anreißt und das Team TweakPC vorstellt, sowie einige Basics zum Client v7 und dem Passkey erklärt.

www.tweakpc.de/software/folding_at_home/s01.php

Vielleicht lockt es ja auf Dauer den einen oder anderen neuen Falter ins Team oder erinnert bestehende Mitglieder noch einmal an das Projekt.

Beste Grüße

Geändert von Tom (02.04.2012 um 17:28 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (02.04.2012), Mother-Brain (02.04.2012), Profi Overclocker (02.04.2012)