Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 08:36   #3275 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Mach doch.

Über "Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten" kannste das als Mod selbst einstellen.

Aufgrund des Artikels habe ich mir auch mal den neuen Client gesaugt. Der ist ja wirklich deutlich besser geworden. Einfach installieren und läuft - was das früher für ein Krampf war um die einzelnen Clients sauber zum laufen zu bekommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten