Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 14:01   #2156 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jo, aber lieber jetzt nen bissel drosseln, bevor er mir im Hochsommer abfackelt...weil so oft schaue ich auf die Temps eigentlich auch nicht.
OK, da hast Recht die Temps schau ich übrigend auch so gut wie nie an. Mach ich immer alles nach Gefühl. Mein Seitenteil im Gehäuse hab ich schon offen, damit die Wäreme schnelle raus geht.
Heute lass ich Ihn denke ich mal durch laufen bis So. oder gar Mo. morgen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten