Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 13:32   #2153 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So ein Müll! Ich bekomm keine 4GHz mehr gekühlt... (liegt am warmen Wetter, bzw. Raumtemperatur, die über 28°C liegt....zwei große Südfenster.)
LuKü ist am Ende...jetzt muss ich runter auf 3,8GHz, kann so ordentlich VCore sparen und meine Temps sehen wesentlich besser aus (70°C max)....dafür soll der i7 920 auch die besten PPD/Watt in dieser Region haben.

Mal schauen, was er jetzt für PPD Werte hat....hoffentlich brechen die nicht komplett ein bei effektiv 800mhz weniger.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten