Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 12:21   #10 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbepopup beim Öffnen von tweakpc.de

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Also mal langsam...die Popups (oder wie auch immer du sie nennen willst) kamen schon immer. Nur registrierte User im Forum sind davon befreit.
Das ist nicht richtig. Jetzt waren eine ganze Weile Flash Layer als Werbetyp drin und keine Popups.
Und die empfand ich doch als deutlich angenehmer.
Leider wird's da mit den Einnahmen nicht so toll ausgesehen haben.

Und Gizmo hat richtig erkannt warum bei Mattle alles weiß ist.

Edit:
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hovy ob die Debatte zum tausendsten mal losgetreten wird oder nicht, die Fakten bleiben die selben, nämlich das es ohne nunmal schlecht geht.
Es sei denn du möchtest wie Killerpixel schon sagt die laufenden Kosten übernehmen.
Es geht mir doch garnicht um das Popup an sich, damit hab ich kein Problem.
Ich bin garantiert einer von denen die am meisten auch mal auf andere Werbung im Forum klicken, denn Views bringen kein Geld, sondern Klicks.
Es geht darum, dass wenn ich hintereinander 10 Seiten auf TweakPC öffne, ich 10 mal das tolle Popup sehe und ich weiß, dass es Sperren gibt, sprich es wird ab dem 2. sowieso nicht mehr gezählt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (06.08.2008 um 12:29 Uhr) Grund: Erweitert
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten