Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 17:25   #13 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbepopup beim Öffnen von tweakpc.de

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Registrierte Benutzer des Forums sind im Forum vom flashlayer befreit.
Auf der Webseite soll 1x !! Beim betreten ein Flashlayer erscheinen. Sobald die IP gewechselt wird oder 60 Minuten rum sind, kann es erneut erscheinen, tut es aber nicht immer.
Bin mir z.Z. nicht so sicher wie's bei mir aussieht. Grade kommen keine erneuten Popups mehr.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Evtl gibt es folgende Situation. Wir haben den Anbieter gewechselt, weil der vorherige leider durch massive DOS Attacken ausgefallen ist. Ja so weit ist es schon gekommen, das Werbeanbieter nun "angegriffen" werden und den Webseiten damit echter Schaden zugefügt wird.
Ist ja echt schlimm, dass jetzt schon die Werbeanbieter mit DOS Attacken angegriffen werden.
Jetzt weiß ich auch warum meine Sponsorads-Werbebanner alle nicht gingen.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Der neue Anbieter geht etwas anders vor. Und zwar versucht er erst ein Popup zu öffnen, wenn das nicht geht, erscheint der flashlayer. Leider habe ich keine Möglichkeit das einzustellen, werde aber sehen was ich tun kann. Für uns ist auch egal ob flash Layer oder Popup.
Ich würde darum bitten wieder auf Flash Layer umzusteigen, wenn's möglich ist.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Um den Flashlayer zu bekommen aunfach popup Blocker aktivieren. Ist im Moment die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
Hab jetzt tweakpc.de erstmal wieder aus der Ausnahmeliste des Popup-Blockers von Firefox entfernt.
Mal sehen was sich tut.

Danke für die lange Antwort an Robert.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten