Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 07:33   #67 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
OK, wieder ne Wegwerfadresse geopfert.

Läuft jetzt erstmal auf 705/1000/1763.
Mal sehen, ob es was bringt.


*edit*
So, egal ob ich jetzt mit 715/1015/1787 oder mit 720/1020/1800 folde:
5760 PPD ist wie angetackert.
Mach Dir nix drauf - dass kommt auch absolut auf das Projekt an welches Du rechnest. Du hast die 5504 (die auch schon sehr gut ist), die anderen 2 hatten immer die 5505 - welche wohl noch schneller berechnet werden kann.

Ich habe auch schon welche, wo ich mal eben auf 3-2000 PPD abrutsche - aber gut ich mach meinen Rechner in der Nacht auch aus - wer weiß wie er die PPD berechnet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (07.08.2008)