Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 18:12   #2 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Realtek OnBoard Sound auf GA-P35-DS3R

ich hab auch en DS3, allerdings des normale. Des problem hatte ich am Anfang auch. Wenn du im Treiber auf Audio/EA oder so gehst, werden die Anschlüsse, in dene was eingesteckt is, "leuchtend" hervorgehoben. Da kann man dann einstellen, für was die sind. Lautsprecherausgang(hinten) z.B. aber auch Mikrofoneingang oder so Zeug.

Wird der hintere Lautsprecherausgang(schwarz) bei dir hervorgehoben oder nicht? Wenn ja, dann klick ma auf die Boxen und setz das Häkchen bei Lautsprecherausgang hinten.

Zitat:
Auch die Funktionen "bei Anschluss an Frontbuchse hintere Ausgänge deaktivieren" (bei Kopfhörer am Frontausgang) und "automatische Erkennung was eingesteckt ist" habe ich deaktiviert.
hast zwar schon dranrumgespielt, aber bei mir wars auch so, allerdings mit dem grünen

Gruß
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Gexi1105 (10.08.2008)