Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 01:30   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard ungewollte Datenformatierung - Wiederherstellen

Grüßt Euch,

ich wollte für jemanden da System neu aufsetzen und hatte dazu die neue Festplatte in 2 Partitionen eingeteilt.
Auf die eine Partition sollte das System kommen und auf die andere hatten wir dann wichtige Dokumente, Bilder etc. geispeichert.

Bei der Windows Install wurde dann nicht, wie von mir gewollt und eigentl. auch gar nicht anders möglich (weil die Partition weis markiert war, wo auch das System drauf kommen sollte), die Systempartition formatiert sondern diejenige welche die wichtigen Daten drauf hatte. Alles abbrechen brachte nichts.

Die Daten müssen aber wieder her

Die Partition und Festplatte wird jetzt kaum genutzt, um die Möglichkeit der Datenrettung zu erhalten ... Naja ...

Hab schon einiges probiert und gestestet aber bislang nur mit mäßigem Erfolg.

Schreibt bitte alles was euch einfällt, es ist sehr dringend. Gebt mir Links, was zum Lesen oder Downloads, einfach alles.

Ich Danke Euch!


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten