Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 07:24   #5 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ungewollte Datenformatierung - Wiederherstellen

Hi Spy!
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem und hatte mit den Produkten von O&O mäßigen bis guten Erfolg.
Ärgerlich ist halt, das was er dir wieder herstellt, ist kryptisch umbenannt und teilweise überhaupt nicht mehr richtig zu sortieren. Dann steht die große Arbeit an, jede Datei wieder selber manuel richtig zu benennen...
Aber wenigstens konnten einige Fotos wieder hergestellt werden, die sonst komplett verschwunden wären.

Vielleicht kannst du ja mal 'ne Testversion runterladen.
Weiß nur nicht in wie weit die mittlerweile eingeschränkt sind.

O&O FormatRecovery 4:
O&O Software - O&O FormatRecovery 4 Hard Drive Data Recovery Software

O&O DiskRecovery 4:
O&O Software - O&O DiskRecovery 4 Hard Disk Recovery Software


Viel Glück und Erfolg.
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (11.08.2008)