Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 17:33   #1 (permalink)
MaurerT
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 6

MaurerT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warum wird mein XP2000+ nicht als XP2200+ erkannt?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen AMD XP2000+ Prozessor gekauft (T-Bred) und habe vor diesen zu übertakten. Mein Problem ist nun dass ich zwar über das Bios den FSB und den Multiplikator frei verändern kann, aber beim Booten wird nach wie vor ein XP2000+ angezeigt. Der Prozessortakt liegt aber laut WCPUID bei 1807 MHZ, was ja eigentlich einem XP2200+ entspricht! Oder liege ich hier falsch. Habe es schon über den FSB versucht und über den Multiplikator. Der Rest meines Systems Asus A7V8X, 2* 256MB DDR CL2,5 Samsung, Leadtek A280 LE TD 128MB. Über Antworten wäre ich sher dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus
MaurerT ist offline   Mit Zitat antworten