Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 19:05   #74 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Nicht wirklich hovy, bedenkt man die unverhältnismäßigen Points per kilowattstunde beim Nvidia Client, den du ja auf dein System beziehst.

2 9800GX2 und ein Xeon + übliches Laufwerke, das sind
2*250W+130W+50W

Falls Robert ein Messgerät hat, könnte er ja mal schaun was das System aus der Dose zieht.

Ich schätze mal ~650W, doch ihr könnt euch ja mal ausmalen welchen Verbrauch man bei den 17.000PPD mit dem SMP Client zB haben würde. Das wären zB ca 8-9 Systeme mit einem E8400 und selbst wenn die Graka da dann im 2D Takt dümpelt sind das ca 200W pro Rechner also im Gegenwert dann 1800W.
Dann überschlägt sich der Zähler wirklich

Nvidia und vor allem fah verfluchende Grüße, borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten