Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 12:09   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IDE Medienfehler Asus Mainboard

Du kannst normal den SATA Betriebsmodus im Bios einstellen also z.B. AHCI oder auch IDE damit die Geräte im IDE Kompatibilitätsmodus laufen.

Nur normalerweise werden die dann nicht als IDE Gerät angezeigt.

Wäre aber natürlich auch im Bereich des möglichen.

USB Geräte als IDE eingebunden definitiv "Nein" sowas habe ich noch nie gehört.

Mehr Infos wären noch wichtig... ist das neu zusammengebaut worden oder lief das in der Konstellation schon und du hast erst jetzt die Probleme?

Was wurde zuletzt gemacht an dem PC?

Hast du mal ein Biosupdate probiert?

Hast du mal andere SATA Kabel oder Ports probiert und nur 1 Laufwerk/Platte drangehängt?

Edit:

Ist mir gerade eingefallen evtl. hast du eine IDE Platte im Bios eingestellt und es gibt gar keine Ergo ein Fehler beim booten?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten