Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 21:55   #20 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neil Young: Kinderspielzeug-Niveau bei Klang-Qualität durch MP3-Zeitalter

Ich seh einfach keinen Sinn für soo riesige optische Medien, Filme in genialer HD-Auflösung füllen heute eine 50GB BluRay-Disc, was willste noch viel besser machen? Wofür brauch ich 1,6 oder gar 3,9 TB? Für Musik und Filme ganz bestimmt nich und zur Datensicherung ebenfalls ungeeignet, weil die Brenner sicher nich die schnellsten sind..und dann mal eben 3,9 TB brennen, da sitzt man 3 Tage.

Btw, ich bin jetz nich unbedingt audiophil veranlagt, aber den Unterschied zwischen Audio-CD und mp3 hört man schon, wenn man Hardware hat, die diese Unterschiede auch rüberbringt, wenn man nur n paar 5€ Aldi-Boxen hat, kann man sich das auch klemmen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten